SchokoladenSaiten des Lebens

Name:
SchokoladenSaiten des Lebens

Kommentare von SchokoladenSaiten des Lebens

Abgesehen davon,

dass hier sehr alte Bilder verwendet wurden, so stimmen doch die Gesichter der Menschen so ganz und gar nicht mit den Bildunterschriften überein. Zu den Bildunterschiften passend hätten die Menschen mehr

Sa, 07/19/2014 - 20:28
Auch wenn die Argumentation

Auch wenn die Argumentation nicht gerade schlagend argumentativ untermauert erscheint ist es doch sehr wohltuend, mal eine andere, nicht die ewig: "wir sind die besseren Menschen" Meinung weil ..... z mehr

Sa, 07/19/2014 - 12:48
Glücksschande im Lande

der unendlichen Mieseperter, Nörgler, Schlechtmacher, Neider und und und. Da ist ein ganzes Volk, bis in den entlegendsten Winkel des Landes in einem überschwenglichen Glückstaumel und, auch wenn es mehr

Mi, 07/16/2014 - 12:35
Ein super spannendes Spiel!

nach meinem Gefühl hätte Thomas Müller statt Messi den Fussballtitel bekommen müssen. Aber hier scheinen andere Faktoren, vll. die Popularität von Messi oder gar politische Entschtschiedungen zu überw mehr

Mo, 07/14/2014 - 12:20
aus Vater wird Vata

und aus Mutterr wird Mutta !! Ob das der Sinn des Treibens sein soll? Der Artikel spricht auch mir aus der Seele und gut, dass ihn eine Fau geschrieben hat sonst wäre gleich wieder die Hölle los. I mehr

So, 07/06/2014 - 18:07
Dennoch, der Traum vom großen Glück

durch Geld wird in einer auf dem Verständnis von Geld = Wert = Bedeutung = wichtig = prominent usw. nicht aussterben. Dieses "große Glück" wird universell suggeriert und in den Medien allgegenwärtig mehr

Do, 07/03/2014 - 11:38
ZU 15. Antwort an die Defätisten

ihren Optimismus in allen Ehren. Schon einmal davon gehört, dass es Möglichkeiten gibt, VOR der Verschlüsselung die Nachrichten abzufragen?? War Thema in einem Artikel der ZO. Übrigens: ich habe ni mehr

Di, 06/24/2014 - 13:46
Frage:

sind die "End-Schlüsseler" da nicht immer schon mit dabei? Ich kann mir nicht vorstellen, dass "die End-Schlüsseler " aktuelle Entwicklungen der Verschlüsselung nicht nur intensivst verfolgen, sonde mehr

Di, 06/24/2014 - 11:12
Seite 1 / 18