Schoenstein

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Schoenstein

Kommentare von Schoenstein

Diese "Volksvertretung" hat nicht das Mandat der Deutschen

daher dürften "vollendete Tatsachen" schon bald unkontrollierbare Wut bei vielen Menschen auslösen. Was im Geheimen mit Lobbyisten verhandelt wird, kann kaum demokratisch legitimiert sein. Ohnehin is mehr

Do, 03/05/2015 - 10:06
Das deutsche Volk, Österreich und Luxembourg möchten TTIP nicht

daher würde man nur die Interessen der amerikanischen Administration bedienen. Frau Merkel dürfte über die Meinung der Deutschen bestens informiert sein und versucht offensichtlich, sich über die Me mehr

Do, 03/05/2015 - 09:48
Wer andere belauscht, kann sie manipulieren oder gar erpressen

nach dem Weltkrieg waren die Amerikaner "die Guten". Davon ist in den letzten Jahren allerdings nicht mehr viel zu spüren. Es sind inzwischen eher Folter, Angriffskriege, Armut großer Bevölkerungentei mehr

Sa, 02/21/2015 - 11:27
Das deutsche Volk möchte dieses Abkommen nicht!

und diesen Satz kann man nicht oft genug wiederholen. Da können die Amerikaner tricksen, Grundgesetze brechen, das Volk durch alle Kanäle heimlich belauschen und auch noch so viele Intrigen schmieden. mehr

Sa, 02/21/2015 - 10:12
Ein Sender, der es wagt Edward Snowden sprechen zu lassen

oder Julian Assange eine Plattform gibt, erweckt natürlich den Argwohn unserer "Freunde" im Westen. Die Amerikaner haben die Presse immer noch weitgehend im Griff, so glauben sie zumindest, unterstütz mehr

Mi, 11/19/2014 - 16:53
Perfide Logik die bestenfalls das Gegenteil bewirkt

Dass die überwiegende Anzahl der Bürger gegen TTIP ist, lässt sich inzwischen kaum noch verleugnen. Wohl die wenigsten möchten sich hier mit amerikanischen Genfood, geheimen Schiedsgerichten, oder abg mehr

Mo, 11/17/2014 - 10:59
Leider nur für den herzhaften Griff in die Reisekasse bestraft

für die falschen Entscheidungen, die vielen Mitarbeitern die Existenz gekostet haben, wurde er nicht verurteilt. Hier haben die deutschen Richter offensichtlich keine ausreichende Kompetenz. mehr

Fr, 11/14/2014 - 11:23
Warum gibt man dem BND so viel Steuergeld?

bestenfalls finanziert sich der Zahlende damit die eigene und totale Überwachung. Die DDR Bürger haben die friedliche Revolution entfacht, weil sie nicht mehr überwacht werden wollten. Das traurige Er mehr

Do, 11/13/2014 - 13:25
Seite 1 / 13