schnupfhuhn

Wohnort:
86899
Jahrgang:
1975

Kommentare von schnupfhuhn

den euro als Währung einzuführen wäre dumm

Schlauer wäre es sich eine eigene, nahe an den Euro gekoppelte Währung zu halten wie alle Länder bei denen Hirn vor politischer Agenda ging getan haben. Dann kann man nämlich selbst die Geldmenge und [weiter…]

27.07.2014 - 19:53
Ob die Bayern nicht austreten wollen

weiss keiner. Es truat sich auch keiner sie zu Fragen, nicht das BaWü dann auch noch mit will. [weiter…]

27.07.2014 - 15:48
Gespräch in Edinburgh vor 2 Wochen:

- Selbstverwaltung, das heisst die eigenen Steuern selber ausgeben - Verwaltung der schottischen Resoucren, also Öl und Gas - Nukleare Entwaffnung Schottlands - keine Teilnahme aus vorauseile [weiter…]

27.07.2014 - 15:41
Woie hats mein alter Herr so schön gesagt:

"Soll der Amerikaner seinen Genmais doch selber fressen." CETA, TIPP und wie der ganze Blödsinn heisst wird zum Vorteil des Großkapitals und der Großindustrie sein, das der Verbraucher oder ein Mi [weiter…]

27.07.2014 - 01:21
Befehl: Die Augen geradeaus, weiter den Kopf in den Sand!

Je langer man sich gegen Neuerungen sperrt, verbietet und subventioniert desto härter wird die Landung am Ende für die protegierten Bereiche werden. Ob das nun mitnehmen, mitwohnen oder Resourcen t [weiter…]

26.07.2014 - 15:33
ohne Planbarkeit kein Wunder

Es geht um viel Geld, damit um Planbarkeit und Berechnebarkeit. Da man politisch weder Aussagen trifft noch Richtungen vorgibt kann der Unternehmer nicht planen und agiert dementsprechend Vorsichtig. [weiter…]

25.07.2014 - 12:21
Wenn ich die Hütte abbezahlt habe

dann geh ich zu meinem Chef und sag Ihm das ich nur noch 4 Tage die Woche komme. Wenn das nicht geht komm ich garnicht mehr. Den Tag weniger den ich arbeite kann dann einer von den Jungen die keine [weiter…]

23.07.2014 - 19:09
Auch eine Art zu sparen

Durfte letzte Woche beruflich nach Israel. Meine Beobachtung: der Flieger ist halb leer, an dem ist also nix verdient. Damit relativiert sich ganz schnell warum die Lufthansa und Air Berlin nicht fl [weiter…]

22.07.2014 - 22:30
Seite 1 von 11