schnupfhuhn

Wohnort:
86899
Jahrgang:
1975

Kommentare von schnupfhuhn

[empty]

Ich kann mich noch an "Seehofer wird an Stoiber scheitern" erinnern. mehr

Fr, 01/06/2017 - 22:21
[empty]

Wenn Sie schon FJS zitieren dann bitte auch: "Ich fühle mich nicht erst seit meinem Besuch in Peking wie Mao: Eine Partei muss immer in Bewegung gehalten werden, sonst stirbt sie an Verfettung". Un mehr

Di, 12/27/2016 - 13:09
[empty]

Der LudwigDierl ist schon ein Schlauberger. Noch schlauer sind andere, die "kleinen" Wärmemengen werden die großen Wassermengen dort unten bestenfalls ein paar Grad, eher im Nachkommabereich aufheiz mehr

Mo, 12/19/2016 - 18:32
[empty]

Rechtspolitscher Sprecher und regelmäßiger harter Drogenkonsument passt wirklich 1A zusammen, solche Leute wählt man doch gerne! mehr

Di, 04/26/2016 - 23:04
[empty]

Lieber Bronco, der erste vernüftige Beitrag in diesem gesamten Thread... mehr

Sa, 04/16/2016 - 00:31
[empty]

Im Rahmen des Grundgesetzes hat die Bundeswehr nichts im Inneren verloren und das ist gut so. Dafür gibt es Polizei oder für die härteren Nüsse die Bundespolizei. Ferner gab es noch den BGS der in der mehr

Mi, 04/13/2016 - 20:11
[empty]

Mir schadet Draghis Politik, meinem Umfeld auch. Mein Erspartes das einem Hauskauf dienen soll wird immer weniger Wert. Nicht als Zahl aber in Kaufkraft. Die Binnenkaufkraft des Euros sieht noch ok a mehr

Fr, 03/11/2016 - 16:47
[empty]

Ach hören Sie doch auf gut über Wuppertal zu reden! Am Schluss kommt noch das hippe Rollkoffergschwärl und will auch für 5 Euro auf den Quadratmeter im Altbau wohnen, kulturelle Teilhabe genießen, auf mehr

Do, 12/17/2015 - 00:42
Seite 1 / 18