schnupfhuhn

Wohnort:
86899
Jahrgang:
1975

Kommentare von schnupfhuhn

Wenn ich die Hütte abbezahlt habe

dann geh ich zu meinem Chef und sag Ihm das ich nur noch 4 Tage die Woche komme. Wenn das nicht geht komm ich garnicht mehr. Den Tag weniger den ich arbeite kann dann einer von den Jungen die keine [weiter…]

23.07.2014 - 19:09
Auch eine Art zu sparen

Durfte letzte Woche beruflich nach Israel. Meine Beobachtung: der Flieger ist halb leer, an dem ist also nix verdient. Damit relativiert sich ganz schnell warum die Lufthansa und Air Berlin nicht fl [weiter…]

22.07.2014 - 22:30
Die Lobby macht es...

während die Versicher ihre Verträge mit den Versicherten per neuem Gesetz das man mal eben während der WM durchgewunken nicht einhalten müssen kommt der Versicherte nicht so einfach aus dem Vertrag he [weiter…]

17.07.2014 - 19:20
PC is a killer

Ist es erstrebenswert das political correctness über die Gesundheit betroffener Spendblutempfänger siegt? Die Frage kann wohl jeder selber beantworten. [weiter…]

17.07.2014 - 19:15
Mit Ruhm bekleckert hat man sich auch nicht.

Als Bestohlener komme ich mir irgendwo verömmelt vor wenn die Polizei mehr als eine Stunde braucht um aufzutauchen, unsere Sekretärin die sie gerufen hat dann noch blöd anmacht warum sie nicht gleich [weiter…]

07.07.2014 - 22:28
falsche Wahrnehmung

"Entscheidend sei aber, dass die Vorgaben aus dem Koalitionsvertrag eingehalten würden." Ach so, ich dachte entscheidend sei das die interessen des Bürgers vertreten sind... [weiter…]

07.07.2014 - 00:33
Es gibt keine Wirtschaftssanktionen!

Es bleiben nur die Exportanträge im vorauseilenden Gehorsam etwas länger liegen. Die davon betroffenen Unternehmen sind meist in Vorleistung gegangen und erhalten einen erheblichen Teil des vereinbart [weiter…]

28.06.2014 - 19:13
Unglaublich!

Da wählen die Franzosen einfach was sie wollen! Unverschämt, dieser Urnenpöbel. Ich bin gespannt was die Deutschen so wählen wenn weiter Politik im stillen Kämmerchen und durch Antechambrieren gem [weiter…]

26.05.2014 - 20:20
Seite 1 von 10