schnupfhuhn

Wohnort:
86899
Jahrgang:
1975

Kommentare von schnupfhuhn

[empty]

Vielleicht sind die Briten am richtigen Tag gegangen, als Nettozahler für die EU. Die nun fehlenden Beträge wird sicher nicht Frankreich auffangen. Jetzt an drei Fingern abzählen wer das wohl tun könn mehr

Mi, 03/29/2017 - 20:02
[empty]

Ah, die lange erwartete Ansage für die alternativlose Rettung Italiens nach der Bundestagswahl durch Weiterführung der schwarz-roten Koalition. Wenn England aussteigt muß jemand bei den Zahlungen na mehr

Di, 03/21/2017 - 23:11
[empty]

Als Betroffener werde ich in Zukunft einfach alles über Fintechs finanzieren und allen jungen Menschen in meinem Umfeld (es sind zum Glück ein paar) raten einen Bogen um Sparkassen und deren Bausparab mehr

Di, 02/21/2017 - 19:16
[empty]

Die Frage muß doch sein: was macht Siggi da? Warum fliegt Merkel in die Türkei statt den neuen US-Präsident zu besuchen? Auch wenn ich kein Transatlantiker bin, Trump würde ich mir eher ansehen und e mehr

Do, 02/02/2017 - 01:26
[empty]

Wenn man über die Miete mault kann man auch wohin gehen wo die Miete niedrig ist. mehr

Sa, 01/28/2017 - 22:01
[empty]

Man darf nicht vergessen auf welchem Niveau da gescheitert wurde: Robotron in Dresden hat den Ostblock mit Computern versorgt. Mit dem was verfügbar war wurden Hoch- und Höchstleistungen erbracht. De mehr

Sa, 01/28/2017 - 21:58
[empty]

Zitat: Der Fördersatz muss unbedingt an den Mietspiegel angepasst werden. Nein, der Student muß dringend an die Realität angepasst werden. In Wuppertal kann er z.B. für 5 Euro auf den Quadratmeter i mehr

Sa, 01/28/2017 - 10:54
[empty]

Ich kann mich noch an "Seehofer wird an Stoiber scheitern" erinnern. mehr

Fr, 01/06/2017 - 22:21
Seite 1 / 18