schnupfhuhn

Wohnort:
86899
Jahrgang:
1975

Kommentare von schnupfhuhn

Milchmädchenrechnung

Wenn man für 25.000€ hinterzogene Steuern 1 Tag in den Knast muss dann kann ich ja jetzt auch meine gesamte Steuer hinterziehen und warten bis ich erwischt werde. Ist ja je nach Einkommen in unter ein [weiter…]

14.03.2014 - 01:20
An die Ewiggestrigen:

"Das Teile der Industrie Bayerns vorher an anderen Standorten war und erst nach dem Krieg durch politische Entscheidungen dort angesiedelt wurden (weil Bayern so schwach war) interessiert sie auch nic [weiter…]

17.01.2014 - 09:43
Nach der Fingerübung

Von diesem Erfolg gestählt könnte man jetzt mal ein richtiges Preiskartell angehen...z.B. das Kartell das sich Weihnachten und Ostern immer um die Benzinpreise kümmert. Und in der Zeit dazwischen auch [weiter…]

15.01.2014 - 09:18
Mein Neujahrswunsch:

Herr Gurlitt bekommt die Bilder die sicher Ihm gehören wieder, verkauft ein paar Stück und nimmt sich dann davon eine fähige Kanzlei... träumen darf man ja. [weiter…]

09.01.2014 - 20:46
Ohne Zahlen sind das doch alles leere Phrasen

Wieviele Armutseinwanderer kommen? 250 oder 250.000? Wenn wir Zahlen und Kosten haben können wir fundiert diskutieren. Alles was davor liegt ist nur populistisches Geschwätz um die Lufthoheit über [weiter…]

05.01.2014 - 17:05
"Kostenneutral für den Bürger"

Für die laufende Legislaturperiode wird mit Einnahmen in Höhe von mehreren Milliarden Euro gerechnet. Irgendwie geht das nicht unter einen Hut... [weiter…]

05.01.2014 - 17:03
Schade das die Bilder nicht dem Hoeneß gehören,

der hat zwar auch Steuer hinterzogen aber weint halt auch beeindruckender. Kann der Betreuer dann auch gleich den rechtmäßigen Besitz Gurlitts, also die 1500 Werke die nicht unter "Beutekunst" fa [weiter…]

23.12.2013 - 22:10
Den 1000 Tonnen sollte man Herr werden

Erst mal sollte man sich um die Nervengase kümmern, die stellen wohl den kleinsten Teil aber die größte Gefährdung das. Das Zeug lässt sich schonmal in basischer Umgebung im wässrigen Medium nach unge [weiter…]

16.11.2013 - 15:14
Seite 1 von 9