Schnischnaschnabbi

Kommentare von Schnischnaschnabbi

[empty]

Um es mit Erich Fried zu sagen: Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt. Wolken bescheren uns Wasser, Kühle, Schatten und neues Leben. Und mir jedes Mal wenn ich Di mehr

Mo, 10/16/2017 - 20:41
[empty]

Und wann werden diese Konzerne endlich angeklagt wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung? mehr

Sa, 10/14/2017 - 03:42
[empty]

This article is a huge bullshit! Europe goes back to middle-age... mehr

Di, 10/10/2017 - 15:57
[empty]

Tja, man kann es drehen und wenden wie man will: einen uralten Traktor kann man einfach nicht in ein modernes technisch anspruchsvolles Fahrzeug verwandeln! mehr

Mi, 10/04/2017 - 18:31
[empty]

Ich kann Ihnen mit Nachdruck entschieden zustimmen! Es ist auch bizarr und völlig unverständlich welch inkompetente Kommentare hier erscheinen! Sehr unsachlich! Man kann in einem Rechtsstaat und Repub mehr

Di, 10/03/2017 - 23:06
[empty]

Now the circle is unbroken and complete again. A hero is gone. Tom war immer einer meiner heroes. Wir haben in einer Band oft einige seiner Songs gespielt. Dabei entstand auf der Bühne und im Publiku mehr

Di, 10/03/2017 - 22:39
[empty]

Nur Menschen mit Gehirn fahren Fahrrad mit Helm! mehr

Mo, 10/02/2017 - 22:49
[empty]

Ich habe immer mehr den Eindruck, daß hier in unserem Land jeder Verkehrsteilnehmer seine eigenen Sonderrechte hat. mehr

Fr, 09/29/2017 - 10:50
Seite 1 / 6