Schniebel

12 Redaktionsempfehlungen
Name:
Elmo

Kommentare von Schniebel

Kein politischer Hintergrund, aber ein Erwerb mit Beigeschmack.

Also bitte lassen wir doch mal die Kuh im Dorf und beschränken uns auf die Fälle, wo wirkliche Enteignung durch Nazis stattfand und der Verkauf erzwungen wurde, weil Gefahr für Leib und Leben bestand. mehr

Mo, 09/29/2014 - 08:13
[...]

Entfernt, kein inhaltlicher Beitrag. Die Redaktion/dj mehr

Fr, 09/26/2014 - 10:32
Nicht Snackautomaten

sondern der Güterverkehr sollte bestreikt werden. Das tut der Bahn im Portemonnaie richtig weh, weil sie Vertragsstrafen zahlen müssen. Aber das ist nicht das wirksamste Druckmittel. Die meiste Aufmer mehr

Fr, 09/26/2014 - 07:53
Stellen Sie doch mal eine andere Frage...

"Diese Sanktionen schaden der EU und Russland. Die Gegensanktionen schaden der EU und Russland." Wem nützt das Ganze? mehr

Fr, 09/12/2014 - 09:50
Selbstüberschätzung...

die sehe ich hier eher bei den ganzen Amateurfußballstrategen. Ich fand die erste Halbzeit auch schwer erträglich. Aber was solls? Hätten sie gleich in den ersten Minuten ein Tor gemacht, hätten sie v mehr

Di, 07/01/2014 - 08:00
Wenn man das Öffnen von Briefen als Stasikennzeichen sieht

dann sind die Geheimdienste der Altbundesrepublik auch nichts anderes gewesen. Man suche in einer Suchmaschine Foschepoth „Überwachungsstaat Deutschland“ Was Überwachung angeht, waren die danach den ö mehr

Mi, 06/18/2014 - 08:17
Ja, da haben Sie recht...

so hatte ich das gar nicht gesehen. aber für die WM Show war es genau richtig... mehr

Fr, 06/13/2014 - 11:07
War kurz vor dem Abschalten

Einen mieseren WM Auftakt kann ich mir fast nicht vorstellen. Ein falsch gegebener Elfmeter, ein unfaires Publikum, das dritte Tor auch nach Nichtbeachtung eines Fouls an einem Kroaten. So würde ich e mehr

Fr, 06/13/2014 - 07:32
Seite 1 / 88