Schnel

20 Redaktionsempfehlungen
Name:
schnel

Kommentare von Schnel

[empty]

Schlecht, das immer mehr nur noch entlang der eigenen Klischees denkt und nicht bereit ist sich auf ein Thema einzulassen. Lassen sie sich mal wieder in den Arm nehmen. mehr

Di, 02/02/2016 - 19:43
[empty]

"Sie kämen gerade kaum noch noch, aufgebrochene bzw. beschädigte Fenster und Türen auszubessern bzw. auszutauschen........." So ein Handwerker weiß aber auch zu gut mit welchen Argumenten er z. Zt. b mehr

Fr, 01/29/2016 - 12:59
[empty]

Gut das mal wieder authentisch aus Afrika berichtet wird. Das passiert in Deutschland leider viel zu selten. Wir reden gerne über Afrika aber nicht mit Afrika und haben wenig Ahnung, was dort wirklich mehr

Fr, 01/29/2016 - 08:44
[empty]

"Wichtig ist nur, dass über ALLE Vorfälle gleichermaßen neutral von den Medien berichtet wird damit sich der Bürger ein möglichst komplettes Bild machen kann." Äh nein, wichtig ist, dass mit der Hetz mehr

Do, 01/28/2016 - 12:13
[...]

Entfernt. Doppelpost. Die Redaktion/sq mehr

Mi, 01/27/2016 - 08:52
[empty]

"... ich denke aber, dass dort Korruption im klassischen Sinne schnell lebensgefährlich werden kann und somit nicht sehr verbreitet ist" Vielleicht, aber nur vielleicht, trifft das, was Sie denken ab mehr

Mi, 01/27/2016 - 08:48
[empty]

Gewollter Chancenausgleich fängt im Kopf an. Zitat aus einem Gespräch mit dem Direktor eines humanistischen Gymnasiums: "Wir sind sehr froh über unseren obligatorischen Lateinunterricht. Das schreckt mehr

Fr, 01/15/2016 - 10:54
[empty]

"Es ist aber erstaunlich, dass sie sich derzeit noch bei über 20% halten kann." Was ich überhaupt nicht verstehe: Warum die Partei Die Linke trotz der Beteiligung der genialischen und für alles eine mehr

So, 12/27/2015 - 17:46
Seite 1 / 94