Schnel

18 Redaktionsempfehlungen
Name:
schnel

Kommentare von Schnel

Liste

"Das tra. atlant. Bündni macht das sehr gut. Es ist die einzige Organisation, dessen Name ich nie ausschreibe. Angst vor beruflichen Nachteilen." Sie können uns sicher eine lange Liste mit Namen zuko mehr

Di, 06/30/2015 - 13:52
Zukunft

"Denke einfach paradox und du verstehst die gr. Regierung und immer sind die gr. Gläubiger die absoluten Deppen." Herr Tsipras und seine Partei wurden in der Hoffnung gewählt, die Situation der Griec mehr

Di, 06/30/2015 - 10:01
Ach ja?

Was wollten Sie uns eigentlich mitteilen, außer etwas herumzustänkern? Ein Referendum mit einer Vorlaufzeit von sieben Tagen und einer bis heute unklaren Fragestellung? Was brauchen Sie denn da für e mehr

Mo, 06/29/2015 - 16:25
Würfeln

"Es ist eine Zusammenfassung der Reformvorschläge unserer Geldgeber in griechischer Übersetzung ..." Und die einzelnen Vorschläge würfelt der Herr Varoufakis dann zusammen, wie es ihm passt? Es wurde mehr

Mo, 06/29/2015 - 14:08
Geschichten

Und schon beginnt eine gepflegte Legendenbildung, interessant. Die Vertreter derInstitutionen verhandelten mit den Griechen als Herr Tsipras beschloss ein Referendum abzuhalten und die Verhandlungen mehr

Mo, 06/29/2015 - 07:37
Machen

"Na ja, aber wie die Griechen die Schulden hätten zurückzahlen sollen, darauf weiß auch keiner eine Antwort." Das ist jarichtig, schon seit Jahren und trotzdem unternimmt diese und die Vorgängerregie mehr

Fr, 06/19/2015 - 08:04
Wirtschaft

"Was will die ZEIT mit dieser Zahl sagen, haben die Griechen 30 Milliarden mehr als normal in der Zeit abgehoben, oder versucht man einfach ein paar Milliarden in den Ring zu werfen, umd wie bei den R mehr

Fr, 06/19/2015 - 07:44
Niederlassung

Es war alles noch viel schlimmer: " Putin hat die Krim eingenommen, weil die Gefahr bestand, dass die NATO dort eine Basis eröffnet (Pläne dafür gab es angeblich schon)." Walt Disney plante (angeblic mehr

Di, 06/16/2015 - 15:49
Seite 1 / 83