Schnel

18 Redaktionsempfehlungen
Name:
schnel

Kommentare von Schnel

Männerversteher

Ein echter Männerversteher der Herr Liechti. Der eine oder andere Weg seine Socken wurde ja schon beschrieben. Aus meiner entsprechenden Schublade verschwinden die meisten durch meine Frau, die trotz mehr

Mi, 10/15/2014 - 17:13
Genau

und da Herr Kohl seine Überlegungen einem freien Journalisten auf Band gesprochen hat muß ihm klar gewesen sein, alt genug war er da, das die aufgezeichneten Gespräche irgendwann veröffentlicht werden mehr

Mi, 10/15/2014 - 12:26
Der zweite Blick ...

"In solchen Kreisen ist es aber unschicklich, sich so hinzufläzen, dass man jemanden extra dafür maßregeln muss, wie es Kohl dem Vernehmen nach ergänzend über Merkel ausführte." Man darf unterstellen mehr

Mi, 10/15/2014 - 11:40
Gute Wahl

Dieses Jahr hat das Kommitee eine gute Wahl getroffen "Der Stift ist mächtiger als das Schwert" Gerade in der aktuellen Zeit, in der Fanatismus, Unwissenheit, Egoismus, Machtstreben und viele ignora mehr

Fr, 10/10/2014 - 15:53
Musik ...

Mir sind die Massen auf der Straße auch näher als die "Eliten". Zumal mein Schwiegervater mit auf der Straße war (das wusste der damals noch nicht...). Aber Herr Masur hat am 9. Oktober eine mutige u mehr

Do, 10/09/2014 - 09:15
Warum?

"Mir inzwischen ganz gleich, ob IS von den USA gezüchtet wurde oder von der Türkei versorgt wird - diese Barbaren müssen schnellstmöglich aufgehalten und restlos vernichtet werden." Angesichts der un mehr

Mi, 10/01/2014 - 08:58
Charme

Es hat ja auch etwas charmantes, dass unsere Armee offenbar ebenso friedensverliebt ist wie wir Deutschen und so gar nicht kämpfen will. Ich frage mich aber schon was mit den über 30 Milliarden Euro mehr

Mo, 09/29/2014 - 12:35
Ja, aber

"Es sind schon über 250tausend Menschen in Syrien getötet und der rote Linie ist auch schon überschritten aber der Westen hat kein Finger gerührt." Auch ich bedauere, dass den Menschen in Syrien nich mehr

Fr, 09/26/2014 - 09:06
Seite 1 / 67