Schnel

21 Redaktionsempfehlungen
Name:
schnel

Kommentare von Schnel

[empty]

Und was genau wird jetzt besser für die Briten? Ein paar unerhebliche Nachteile scheinen ja durchaus auch mit dem Brexit verbunden zu sein ... mehr

Do, 06/30/2016 - 17:51
[empty]

"Vielleicht fragen Sie da besser die britische Wählermehrheit, anstatt der durchgängigen Trauerberichterstattung in den deutschen Medien zu folgen?" Ich bin da ein bisserl altmodisch und halte mich a mehr

Mi, 06/29/2016 - 13:01
[empty]

Trotz all der vielen Berichte, Sendungen, Kommentare usw. ist mir noch nicht ein Argument begegnet, warum der Brexit einen Vorteil für die britischen Bürger bringen soll. Außer natürlich das man sich mehr

Mi, 06/29/2016 - 12:49
[empty]

Es gibt nur ein Europa und die EU ist die gemeinsam geschaffene Organisation, die unser Miteinader organisiert. Hier wünsche ich mir wieder einen etwas nüchternen Blick auf das Thema. Zusammen sind wi mehr

Di, 06/28/2016 - 07:58
[empty]

"Wieso mischt sich irgendein EU Gremium in die inneren Angelegenheiten eines EU Staates ein? Ist es etwa doch so, wie die Brexit Befürworter behaupten?" Weil es ihr Job ist und wir sie damit beauftra mehr

Mo, 06/27/2016 - 08:35
[empty]

Ich habe mich schon über die Reaktion von Boris J. gewundert. Er machte einen eher betroffenen Eindruck. Wer, wenn nicht er müsste den Paragraph 50 fordern ? Welches Spiel spielt Boris? Die Entsche mehr

Sa, 06/25/2016 - 21:49
[empty]

Es wäre ein guter Zeitpunkt, dass wir uns in Europa alle bei den Händen nehmen und zusammen diskutieren, wie dies EU-Organisation aussehen soll. Es ist ja eben nur die Organisation, die die europäisch mehr

Fr, 06/24/2016 - 10:05
[empty]

Jetzt bin ich gespannt, wie in England das große selbstbestimmte Wohlbefinden aussehen wird. mehr

Fr, 06/24/2016 - 08:29
Seite 1 / 103