Schnel

22 Redaktionsempfehlungen
Name:
schnel

Kommentare von Schnel

[empty]

"Ach, sind die Russen also schon erfolgreich gewesen?" Darum geht es im Momnt weniger. Herr Putin will im März 2018 möglist konfliktfrei die Wiederwahl gewinnen. Und da wird alles beiseite geräumt, w mehr

Mo, 12/11/2017 - 14:28
[empty]

"Ich verstehe nicht, warum man potentielle Bomben mit in die Verhandlungen nimmt" Verantwortliche Politik beschäftigt sich mit Realitäten und versucht Probleme zu lösen. Das ist nicht verwerflich auc mehr

Fr, 12/08/2017 - 09:43
[empty]

"Wenn die EU jetzt eingeknickt ist in der Frage Irland und das vertagt, dann gute Nacht für die Verhandlungen." Viel wichtiger ist, dass in den Verhandlungen zwischen Brüssel und London für Irland Lö mehr

Fr, 12/08/2017 - 08:50
[empty]

Am besten gefällt mir: "Der Moment war sehr geschickt gewählt: Millionen von Russen fühlten sich gerade durch den Olympiaausschluss mal wieder vom Westen ungerecht behandelt." Der Präsident lässt im mehr

Fr, 12/08/2017 - 08:17
[empty]

"Wieso laden EU-Staaten jemanden wie Erdogan überhaupt noch ein zu Staatsbesuchen?" Weil es sinnvoll ist, dass Nachbarn miteinander reden, auch wenn Erdogan immer autokratischer wird. Trotzdem oder mehr

Do, 12/07/2017 - 16:26
[empty]

"Minderheitsregierung unterstützen und gut ist..." Ich fürchte, ganz so einfach ist das bei dem Wahlergebnis nicht. Natürlich sind die Vor- und Nachteile der verschiedenen Möglichkeiten sorgfältig ab mehr

Do, 12/07/2017 - 10:01
[empty]

Ja, ich bin sicher, dass das einen aufregenden Wahlkampf mit wilden Diskussionen über die Zukunft Russlands wird. Nur leider ist die Wahl schon im März, also deutlich vor der WM. Bei der will sich j mehr

Mi, 12/06/2017 - 17:36
[empty]

"... sich gegen Hetze wehren werden ..." Ich bin auch froh dass der ehrenwerte Herr Mutko mal ein paar klare Ansagen gemacht. Die ganzen Untersuchungen und dieser McLaren-Report von wegen Staatsdopi mehr

Fr, 12/01/2017 - 13:37
Seite 1 / 154