Schnel

18 Redaktionsempfehlungen
Name:
schnel

Kommentare von Schnel

Stimmt und ...

außerdem verdanken wir den Russen 44 Jahre kalter Krieg, 40 Jahre DDR und noch ein parr Unfreundlichkeiten. Dieses gegeneinader ist furchtbar. Russland gehört zu Europa und sollte sich endlich besi [weiter…]

29.07.2014 - 18:56
Minderwertigkeitskomplexe

Warum kann der türkische Vizeregierungschef Bülent Arınç mit seinen Minderwertigkeitskomplexen nicht zum Therapeuten gehen, sondern muß sie gegenüber den türkischen Frauen ausleben. Die wissen selbst [weiter…]

29.07.2014 - 12:41
Der Plan

"bis heute wurden die Funksprüche von Kiew nicht freigegeben warum wurde das Flugzeug über dieses Gebiet geroutet?" Es gab also offenbar eine Verschwörung? Die ukrainische Armee hat, natürlich ang [weiter…]

29.07.2014 - 10:32
Energiesparmodus

Unter Meldungen zum Absturz von MH 17 wäre es besser die Kommentarfunktion abzuschalten, aus Respekt vor den Opfern. Außerdem kann dann viel Energie und Speicherplatz gespart werden. Diese Ressourc [weiter…]

28.07.2014 - 17:50
Der Horst der Horst

Herr Seehofer ist mit seinen Dobrindts aktuell dabei die Nachfolge der Westerwelle FDP anzutreten, indem er Projekte unterstützt, die jeder rationalen Bewertung wiedersprechen. Da die Bayern ein zi [weiter…]

28.07.2014 - 09:35
Ernst nehmen? Empören!

Im Gegensatz zur Berichterstattung von ZO kann man ca. 80% der Kommentare unter Berichten zur Ukraine nicht ernst nehmen. Es spielt doch gar keine Rolle, ob man den Fund Massengrab nennt oder wie a [weiter…]

25.07.2014 - 16:09
Merkels Entscheidung

Mit jedem weiteren Auftritt in der Öffentlichkeit dokumentiert Herr Wulff, dass Frau Merkels Entscheidung ihn zum Bundespräsident zu wählen eine falsche war. Der Mann hat und hatte nie das Format f [weiter…]

25.07.2014 - 10:29
Sauerstoff

Wie wäre es mit einer Runde um den Block und tief Einatmen. Anschließend mal in den Spiegel schauen. 116 Menschen werden vermisst. Nicht das richtige Thema für makabre Spässchen. [weiter…]

24.07.2014 - 13:55
Seite 1 von 62