Schnel

18 Redaktionsempfehlungen
Name:
schnel

Kommentare von Schnel

Immer Schuld, aber ...

Natürlich ist die SPD immer an allem Schuld, das ist keine Frage, aber im vorliegenden Fall ist es doch etwas komplizierter. Große Teile der Gewerkschaften, insbesondere der DGB kritisieren das vorge mehr

Mi, 05/06/2015 - 11:52
Überraschung!

"Ich wohne neben einer Ganztagsschule. 80db ist garnichts!" Und die Schule wurde sicher erst nach Ihrem Einzug errichtet oder war diese vielleicht vorher schon da? Und Sie waren überrascht, das in de mehr

Mi, 04/29/2015 - 15:54
Gelassen

"Gönnen Sie sich doch mal den Spaß und visualisieren vor dem inneren Auge, was passiert, wenn Lutz Bachmann zum Bundeskanzler gewählt, ..." Das wird nie passieren, da dieser Typ niemals eine Mehrheit mehr

Fr, 04/24/2015 - 10:35
Gut gemacht

Wenn sie sich aber anschauen was in den letzten 70 Jahren in Deutschland entwickelt hat, kann sich das im Vergleich mit den meisten Staaten dieser Erde sehen lassen. Was glauben sie sagt ein Russe od mehr

Fr, 04/24/2015 - 09:52
Tiefer

Die Frage, mit der sich die Menschen in der ehemaligen Sowjetunion beschäftigen sollten geht doch tiefer. Warum gelingt es den Nachfolgestaaten nicht Staatswesen aufzubauen in denen die Bürger selbstb mehr

Fr, 04/24/2015 - 08:56
Komisch

Seit Jahrzehnten erklären und definieren die Peymanns und Castorfs was gut und richtig und was falsch ist auf deutschen Bühnen. Jetzt haben berliner Politiker ihren Job gemacht und ein neues Konzep mehr

Fr, 04/24/2015 - 08:25
Rechte und Pflichten

Menschen, die aus Krisenländern zu uns flüchten haben einen Anspruch auf Asyl. Dieser wird individuell festgestellt und gewährt oder abgelehnt. Menschen die aus großer Not und Krieg zu uns geflüchtet mehr

Do, 04/23/2015 - 08:53
So einfach?

Ach, so einfach ist das? Der Bürgermeister, dessen Gemeinde vom Land nach den geltenden Schlüsseln Flüchtlinge zugewiesen bekommt muss sich um Wohnraum für diese Menschen kümmern. Das ist sein Job. mehr

Di, 04/21/2015 - 10:15
Seite 1 / 80