Schnel

21 Redaktionsempfehlungen
Name:
schnel

Kommentare von Schnel

[empty]

Der Republikaner Trump ist jetzt Präsident. Seine Partei hat die Mehrheit im Senat und Kongress. Er kann also im Rahm,en der Gesetze machen was er will. Er hat dann in vier Jahren keine Ausreden, wenn mehr

Fr, 01/20/2017 - 18:32
[empty]

"Es werden die grossen klassischen Orchester diesen Konzertsaal meiden." Vielleicht sollten Sie das Programm der Elphi in den kommenden Monaten mal verfolgen. Aber bitte nicht zu sehr Staunen, wenn d mehr

Fr, 01/20/2017 - 09:39
[empty]

"Was ist das eigentlich für ein Typ?" Herr Höcke ist Sprecher der AfD Thüringen und dort Vorsitzender der AfD Fraktion. Außerdem ein verwirrter Gymnasiallehrer für Geschichte und dazu ein sehr berec mehr

Do, 01/19/2017 - 15:17
[empty]

"Und warum sollte GB nicht mit der EU in Zukunft genau so frei handeln wie mit Kanada, den USA, Auistralien, China oder Indien?" Lustige Frage. GB ist Teil der EU und handelt daher mit allen Mitglied mehr

Do, 01/19/2017 - 10:40
[empty]

Und was ist daran Richtig? Wo ist der Vorteil für die britischen Bürger, die in den vergangenen Jahrzehnten stark vom europäischen Miteinander profitiert haben? Wem soll es irgendetwas bringen, wenn mehr

Do, 01/19/2017 - 08:32
[empty]

Der beste Preis muss nicht der niedrigste sein. Märkte sind eigentlich ganz einfach. mehr

Di, 01/17/2017 - 14:54
[empty]

"Die Deutschen glauben immer noch, das internationale Handelsbeziehungen auf Einbahnstrassen stattfinden." Internationaler Warenaustausch in weitgehend freien Märkten findet nicht auf irgendwelchen s mehr

Di, 01/17/2017 - 14:38
[empty]

Ich halte es auch für intelligenter Herrn Poggenburg reden zu lassen und jedes Wort, dass er so von sich gibt zu dokumentieren und zu veröffentlichen. Damit jeder, der ihn einlädt, weis woran er bei mehr

Fr, 01/13/2017 - 10:44
Seite 1 / 130