Schnel

18 Redaktionsempfehlungen
Name:
schnel

Kommentare von Schnel

Ach Sahra ...

Dieser strenge Blick und die gerade Haltung. All die klugen Sätze über die gute soziale Martwirtschaft nach ihrem neuen Freund, dem Herrn Erhard. Die kompromisslose Haltung gegenüber den Bankern und a [weiter…]

16.07.2014 - 11:27
Aber ...

Der Vergleich von Frau Leclère ist rassistisch gemeint und daher auch so einzustufen. Aber "Obwohl bei manchen Mitmenschen und Kommentatoren kann man durchaus darauf kommen das die Verwandtschaft [weiter…]

16.07.2014 - 09:55
Beeindruckend

Beeindruckend, wie groß mittlerweile das Interesse an Sicherheitsfragen geworden ist. Wenn mal wieder ein chinesischer oder russischer Spion nach Hause geschickt wurde, wird das ja in der Regel kaum b [weiter…]

10.07.2014 - 15:22
Wichtig

Nur wenn wir genau wissen, aus was die Erde besteht und was und wie alles auf ihr lebt, können wir dies Schützen. Und wir können versuchen so zu Leben und zu Wirtschaften ohne zu Zerstören. Deshalb [weiter…]

10.07.2014 - 09:52
Ja, wo ist denn der Unterschied?

"Auseinandersetzungen kein Interesse, schon vor jeder Debatte im Besitz letzter Wahrheiten ..." und dann "Wer die Debatte über NSA für beendet erklärt, nachdem ein paar Kretins über den Atlantik [weiter…]

10.07.2014 - 08:04
Wieso?

"Die CSU-Vignette ist an verkehrspolitischer Sinnlosigkeit nicht zu überbieten." Was macht Sie so optimistisch? Herr Dobrindt ist wahrscheinlich noch 2 Jahre im Amt ... Wegen evtl. 500 Mio. Euro [weiter…]

07.07.2014 - 16:17
Aber ...

"Und das meine ich ernst." Schön, dass Sie sich für sprachliche Ordnung einsetzen. Das meine ich auch ernst. Aber ich möchte Sie dennoch zu einem Public Viewing nicht unter drei Weizenbier verurtei [weiter…]

07.07.2014 - 16:07
Verblüffend

Dieser 24-jährige junge Mann, der so gerne auch mal den Kasper gibt, verblüfft mich immer wieder. Nicht nur wie abgezockt und kreativ er Fußball spielt sondern auch damit, wie abgeklärt er die Gesamts [weiter…]

04.07.2014 - 15:10
Seite 1 von 61