Schnel

22 Redaktionsempfehlungen
Name:
schnel

Kommentare von Schnel

[empty]

"Was kann Russland dafür?" Der russische Staat, geführt von dem einmaligen, allmächtigen Putin, kann alles und führt das Land zu heiligem Gloria. Nur wenn irgendetwas nicht so Schönes passiert haben mehr

Di, 02/20/2018 - 14:39
[empty]

"wer z.B. in Berlin mit dem Auto in die Innenstadt fahren will, muß eine Monatskarte des ÖNV vorweisen oder kann damit kostenlos parken etc." Die Idee, dass nicht nur die Nutzer des ÖNV sondern auch mehr

Fr, 02/16/2018 - 17:38
[empty]

"Im Moment ist in erster Linie die Türkei gefährlich. Und die gehört bisher der (m.E.überholten) NATO an." Glauben Sie, eine Türkei unter Erdogan, die nicht mehr Mitglied der Nato wäre und sich an di mehr

Fr, 02/16/2018 - 09:06
[empty]

"Mit der Nominierung von Andrea Nahles zur künftigen Parteivorsitzenden verspielt sie von vornherein jede Chance, der Partei wieder ein seriöses Gesicht zu verleihen." Man hat aber auch den Eindruck, mehr

Di, 02/13/2018 - 19:20
[empty]

"Das ist doch Affentheater. " Das ganze Jahr über wird Herumgejammert, wie aalglatt die Politik in Berlin abläuft. Jetzt klärt die SPD ihre Interessen und wer diese vetreten soll und schon ist es auc mehr

Fr, 02/09/2018 - 16:10
[empty]

"Wer auf den Podesten dieser Sportarten ist kein Betrüger?" Mich würde ja mal interessieen, ob Sie auch so relativierend singen würden, wenn die CIA das Doping von amerikanischen Sportlern organisier mehr

Fr, 02/09/2018 - 08:41
[empty]

" Aber aus meiner sozialdemokratischen Sicht demontiert die Partei sich gerade selbst." Nach Ihrer Maßgabe und all derer die die SPD nur pauschal kritisieren demontiert diese sich seit über 40 Jahren mehr

Fr, 02/09/2018 - 08:36
[empty]

"Die CSU habe dadurch die Gestaltungsmacht bei nahezu allen großen Zukunftsthemen, sagte der frühere Verkehrsminister. " Sagt der Mann, der in den vergangenen 4 Jahren praktisch nichts abgeliefert ha mehr

Do, 02/08/2018 - 14:10
Seite 1 / 160