Schnel

22 Redaktionsempfehlungen
Name:
schnel

Kommentare von Schnel

[empty]

"Dass Landwirte in Deutschland Lebensmittel produzieren wissen Sie aber schon, oder? Auch ihr Essen kommt nicht aus dem Labor, sondern vom Feld und evtl. Stall!" Eben und die Grundlage wird auf den F mehr

Fr, 02/17/2017 - 11:34
[empty]

"Natürlich hat GB das Recht, für die Zeit nach dem Brexit alle Handelsverträge abzuschließen, die es will." Das ist in den EU-Verträgen, die Großbritannien ja unterzeichnet und ratifiziert hat, ein b mehr

Fr, 02/17/2017 - 08:51
[empty]

"Projekt Angst also positiv erfüllt" Freut mich sehr, dass es in Ihrer Welt keinen Grund für Sorge über das aggressive Verhalten von Staaten oder Vereinigungen gibt. Ich gehöre zu der großen Mehrhe mehr

Do, 02/16/2017 - 10:14
[empty]

Tatsächlich hat mich von all den seltsamen und zum Teil unsinnigen Entscheidungen von Donald die Nominierund des EU-Hassers Ted Malloch als EU-Botschafter in Brüssel am meisten geschockt. Ich hoffe i mehr

Do, 02/16/2017 - 08:08
[empty]

"GB wird es besser gehen als je zuvor." Heureka! Endlich jemand, der mir erklären kann, was für den britischen Bürger nach dem Brexit besser wird als jetzt. Bisher habe ich auf meiner Liste, trotz mehr

Mi, 02/15/2017 - 14:47
[empty]

"Es muss klar werden, dass die Auslandspolitik wird von Trump bestimmt." Es gab da mal eine Präsidentschaftskandidatin, der wurde (zu Recht) vorgeworfen, die nationale Sicherheit gefährdet zu haben, mehr

Di, 02/14/2017 - 12:56
[empty]

"Von wem?" Die offizielle Pressestelle der russichen Regierung hat dazu jetzt nichts veröffentlicht ... Aber es gibt dazu einige interessante Berichte, fangen Sie doch einmal mit der recht großzügig mehr

Mi, 02/08/2017 - 13:59
[empty]

Ach je, 250.000 Euro soll er beiseite geschafft haben? So ein kleiner Fisch. Dem großen Wladimir Wladimirowitsch Putin werden ein paar Milliarden zugeschrieben. Außerdem hat er zugelassen und dran mi mehr

Mi, 02/08/2017 - 12:30
Seite 1 / 134