Schnel

18 Redaktionsempfehlungen
Name:
schnel

Kommentare von Schnel

Charme

Es hat ja auch etwas charmantes, dass unsere Armee offenbar ebenso friedensverliebt ist wie wir Deutschen und so gar nicht kämpfen will. Ich frage mich aber schon was mit den über 30 Milliarden Euro mehr

Mo, 09/29/2014 - 12:35
Ja, aber

"Es sind schon über 250tausend Menschen in Syrien getötet und der rote Linie ist auch schon überschritten aber der Westen hat kein Finger gerührt." Auch ich bedauere, dass den Menschen in Syrien nich mehr

Fr, 09/26/2014 - 09:06
Machen

" ...und das Abkommen nicht überhastet unterschrieben" Nachdem Janukowitsch drei Jahre lang mit Brüssel über das Abkommen verhandelt hatte kam die Unterschriftet wirklich seeeeehr kurzfristig. Die Ve mehr

Do, 09/25/2014 - 12:48
Popmusik at its best

Die Jungs aus Chemnitz sind lustig und clever. "Unsere Fans sind jetzt mainstream ..." Macht Spaß! mehr

Mi, 09/17/2014 - 14:02
Schlimm? Schlimm!

"Was wäre ...so schlimm daran, wenn es unter dem Schirm der EU statt der jetzigen unterschiedlich grossen Staaten doppelt so viele oder mehr kleinere Staaten gäbe..." Schlimm? Wer weiß? Aber vor alle mehr

Mi, 09/17/2014 - 12:21
Aber, aber ...

"DIe EU sollte mal aufhören sich fremde Federn zum Schmuck zu nehmen" Wir Europäer könnten uns auch mal ein bißchen freuen, dass es uns nach dem 2. WK gelungen ist unsere Probleme untereinander fried mehr

Mi, 09/17/2014 - 11:56
Natur des Menschen?

Nun ist schon vieles der "Natur des Menschen" zwingend zugeordnet worden. Manch gute eigenschaft, aber auch viele schlechte. Was der Natur des Menschen wirklich entspricht und ob das überhaupt eine ve mehr

Mi, 09/17/2014 - 11:40
Darum

"Was haben wir schon wieder damit zu tun? Können die sich nicht wo anders treffen?" Das muß man Ihnen wirklich erklären? Für kleines Geld kann man in jedem Buchladen einen Atlas kaufen. Wenn Sie nicht mehr

Do, 09/11/2014 - 18:10
Seite 1 / 66