Schnel

18 Redaktionsempfehlungen
Name:
schnel

Kommentare von Schnel

Rührend

Jetzt habe ich zum Feierabend doch noch ein Tränchen verdrückt. Der Varoufakis, der arme Kerl. Jetzt gibt er jeden Tag den deutschen Leitmedien tiefschürfende Interviews, damit wir ihn endlich versteh mehr

Di, 07/28/2015 - 18:44
Logik?

"Auf ihn trifft das gersagte mindestens genauso zu. Weil seine Aussagen mit Ihren politischen Vorstellungen weitgehend deckungsgleich sind?" Nur weil ich die aktuellen Aussagen von Herrn V. kritisch mehr

Mo, 07/27/2015 - 09:51
Wahrheit

"Was Varoufakis treibt? Ich schätze, er will Transparenz schaffen." Aber hat Herr V. während seiner Amtszeit nicht viel heiße Luft gepumpt? Wie oft hat er die Partner in Brüssel angelogen, getäuscht mehr

Mo, 07/27/2015 - 08:59
Warum?

Was treibt den Ex-Finanzminister dazu am 16.07.2015 einer Gruppe Analysten, und damit der Öffentlichkeit, von diesem Spielplan zu berichten. Ein Konzept von einer kleinen Gruppe außerhalb der Regierun mehr

Mo, 07/27/2015 - 08:14
Verständigung

"Wer daraus herleitet, man könne die Länder dieses Kontinents zum Einklang bringen, ist bestenfalls ein Ignorant der Geschichte." Es geht in Europa nicht um den Einklang, sondern die friedliche Verst mehr

Sa, 07/25/2015 - 11:34
Europa ist Europa

"Die EU ist nicht Europa" So einfache, schlichte Sätze sind ja sehr beliebt zur Zeit, auch wenn sie durch ständige Wiederholung nicht richtiger werden. Die EU ist bloß die Organisation unter der sic mehr

Sa, 07/25/2015 - 11:11
Unerträglich

Unerträglich das kleine, radikale Gruppen mit Ansage dort so Auftreten können. Wo bitte ist die Polizei um diese Leute vom ihrem Treiben abzuhalten? Brüllen die nicht immer etwas von Stolz? Auf was w mehr

Fr, 07/24/2015 - 19:40
Keine Zeit

Sorry, die haben gerade keine Zeit. Die sitzen alle beim Oskar im Garten, der Bordeaux steht auf dem Tisch, Sarah liest ergriffen aus dem dünnen Büchlein von Herrn Varoufakis, Gysis starrt versonnen z mehr

Fr, 07/24/2015 - 19:27
Seite 1 / 88