Schnel

22 Redaktionsempfehlungen
Name:
schnel

Kommentare von Schnel

[empty]

"Sie sprechen von "blühenden Landschaften" und wittern das Geschäft?" Ohne Geschäft keine blühenden Landschaften. Das ist eine Binsenweisheit, die offenbar aber nicht von jedem verstanden wird. Der P mehr

Do, 06/22/2017 - 10:10
[empty]

"Wie nutzt? Das Amerikanische Konzerne das Land ausbeuten?" Ein paar russische Konzerne, die aufgrund eigener Innovationskraft tolle Prudukte herstellen und sich auf eigenen Füssen (nicht durch staat mehr

Do, 06/22/2017 - 09:07
[empty]

" Russland ist mit abstand das größte Land der Erde mit einem Potential alleine an Bodenschätzen..." Das ist ja das bedauerliche, das Russland seine Potentiale nicht nutzt. Würde die russische Regier mehr

Do, 06/22/2017 - 08:44
[empty]

"Dass dieser seltsame, dahergerannte Matron, ..." Der Herr Macron wurde nunmal zum obersten Vertreter der Franzosen gewählt und Herrn Kohl war die deutsch-französische Freundschaft und Europa sehr wi mehr

Mi, 06/21/2017 - 15:11
[empty]

"... erscheint mir ungewiß" Es erscheint mir als halbwegs gesichert, dass man sich in bestimmten Kreisen lieber die Zunge abbeisst, als ein positives Wort über Herrn Gabriel stehen zu lassen. Auch i mehr

Mo, 06/19/2017 - 19:57
[empty]

"Die Verbraucher müssen das richten. Die haben es in der Hand." Äh nein, das ist ein Illusion. Überschüsse, die in Deutschland nicht verkauft werden werden exportiert. Der landwirtschaftliche Betrie mehr

Mi, 06/14/2017 - 18:27
[empty]

"Der naheliegendste Grund, die Linke zu wählen, ist doch keine Lust mehr verarscht zu werden." Und da lassen Sie sich lieber von der Frau Wagenknecht verartschen, die gerne ihre Maximalforderungen zu mehr

So, 06/11/2017 - 16:21
[empty]

"... aber es geht ja hier nur ums Dreckwerfen..." Sie haben schon Recht. Politikern die sowas von sich geben: "dass Merkel und ihre Politik abgewählt gehört, aber Schulz' SPD leider auch keine Alter mehr

So, 06/11/2017 - 16:08
Seite 1 / 145