Schnel

21 Redaktionsempfehlungen
Name:
schnel

Kommentare von Schnel

[empty]

Natürlich hat die Linke Recht, wenn sie feststellt, das die SPD allem Schlechten Schuld ist. Warum? 1. Weil die Linke immer Recht hat und 2. Weil die SPD an allem Schuld ist aber mit Verlaub "Der M mehr

Do, 09/22/2016 - 14:34
[empty]

"Blinde reden über Farben." Faszinierend sind Kommentare, die ein ellenlanges Interview mit vielen Details pauschal beschimpfen, weil die Interviewte und gleich noch der Interviewer total ahnungslos s mehr

Do, 09/22/2016 - 14:08
[empty]

"Jede Partei, jeder Mensch kann die Meinung äußern, dass das GG zu ändern ist. " Eine Partei wie die CSU, mit jahrelanger Regierungs-Kompetenz-Kompetenz müsste ehrlicher weise den Bürgern mitteilen, mehr

Di, 09/20/2016 - 08:09
[empty]

Da der Hilskonvoi im Ergebnis der langen Verhandlungen zu Stande kam und alle wissen, wo die Station vom Roten Halbmond ist, war der Angriff wohl kein Zufall. Ich versuche eine Übersetzungshilfe: Da mehr

Di, 09/20/2016 - 07:15
[empty]

Ich freue mich ja auch, dass die Stuttgarter einen hübschen neuen Bahnhof bekommen und so viel neues Bauland entwickelt werden kann. Mit 10 Milliarden Euro wird das "große Geschenk" halt ein bißchen mehr

Fr, 09/16/2016 - 11:50
[empty]

"Nehmen wir an, Assads Regime hätte wirklich im Laufe der Jahre einige hundert Menschen umgebracht ..." Und Sie schreiben was von Geschichtsfälschung. Schräg und traurig bei diesem Thema. mehr

Fr, 09/16/2016 - 10:30
[empty]

Natürlich wünsche ich Frieden für die Menschen in Syrien und das sofort. Aber wie soll diese Gesellschaft funktionieren unter einem Diktator von Russlands Gnaden der über Hundertausend syrische Bürger mehr

Fr, 09/16/2016 - 08:30
[empty]

"I try my best to be just like I am, but everybody wants you to be just like them." Wow, den sollten wir uns mal an den Spiegel hängen ... Andererseits die Typen mit den Jogginghosen im Supermarkt, mehr

Fr, 09/16/2016 - 08:14
Seite 1 / 114