Schnel

18 Redaktionsempfehlungen
Name:
schnel

Kommentare von Schnel

Harter Hund

Mein Fahrprüfer war ein harter Hund. Wir waren zu zwöft zum Prüftermin. Von den 11 Frauen und Männern vor mir hat er 6 oft wegen Kleinigkeiten durchfallen lassen. Mein Fahrlehrer war auch ein harter mehr

Do, 08/21/2014 - 17:05
Mangel

Ein stark geweiteter Horizont impliziert manchmal einen Mangel an Orientierung. Bei dieser Diskussion sollte man Totschlagargumente (ohoh) vermeiden. Herr Gabriel macht das aus meiner sicht bisher g mehr

Di, 08/19/2014 - 17:09
Na dann

Na dann kann ich mich ja Zurücklehnen und dem Morden gemütlich zuschauen, wenn die Amis Schuld sind. Natürlich war der Bush-Krieg im Irak ein Verbrechen und hirnrissig durchgeführt noch dazu, aber he mehr

Di, 08/19/2014 - 16:06
Ich ich ich

Was für eine selbstbezogene Diskussion! Im Nordirak wird in brutalster Weise gemordet. Jeden Tag erweitern die IS-Truppen ihren einflussbereich. Hnderttausende sind auf der Flucht, hunderte, tausende mehr

Di, 08/19/2014 - 15:50
Ja, aber ...

"Es ist ein Irrtum zu meinen, Russland hätte die Selbstisolation irgendwie gewollt. Die Krim gehört historisch zu Russland, und es wohnen dort ganz überwiegend Russen. Die Krim ist Russlands Zugang zu mehr

Di, 08/19/2014 - 12:08
Theater

Was immer die Motivation für diesen russischen "Hilfskonvoi" gewesen sein mag, so wie das ganze von Moskau in Szene gesetzt wurde, mit den angepinselten Militär-LKW, den strammen Auftritten der Fahrer mehr

Fr, 08/15/2014 - 10:21
Problem?

Lehrer, DLRG, Wasserwacht, alles gut, aber für die Erziehung der Kinder war doch noch jemand zuständig, warten Sie, ach gucke: die Eltern! Diese sollten sich doch darum kümmern, das die Kinder schwim mehr

Fr, 08/08/2014 - 11:08
Interessant

Interessant, das Herr Putin den Import von Lebensmitteln als Gegensanktion verbietet. Die paar Milliarden weniger beeindrucken in der EU niemanden, außer vieleicht den armen Bauern in Bulgarien, Rumän mehr

Fr, 08/08/2014 - 08:50
Seite 1 / 63