Schnel

21 Redaktionsempfehlungen
Name:
schnel

Kommentare von Schnel

[empty]

"Was soll das ?" Im richtigen Leben gibt es richtige Menschen die treffen Entscheidungen aufgrund eigener Überlegungen. Unglaublich dass die nicht alle bei Ihnen nachfragen. mehr

Fr, 12/02/2016 - 12:34
[empty]

"Sorry, Sie stehen einfach auf der falschen Seite." Ich stehe beim Thema Syrien auf keiner Seite. Davon gibt es dort auch viel zu viele, was ja ein wesentlicher Teil des Problems ist. Ich habe die Pe mehr

Fr, 12/02/2016 - 10:19
[empty]

"Jetzt, nach einem Jahr, nachdem Assad und Rußland auf der Siegerstraße ist ..." Was ist das denn für eine Siegerstraße, die die beiden Herren da herbeibomben lassen? Welche zivile Zukunft wird es de mehr

Fr, 12/02/2016 - 09:14
[empty]

"Eine Maut, die speziell die EU Ausländer belastet, passt wohl kaum ins Bild." Der Fairniss halber sei erwähnt, dass außerder CSU die Maut keiner will. Wenn diese wirklich eingeführt wird, hat sich d mehr

Fr, 12/02/2016 - 09:06
[empty]

Sie wollen den Unternehmen also vorschreiben, wo sie ihre Produktion durchführen müssen und wenn sie dann dadurch auf dem Weltmarkt nicht mehr konkurrenzfähig sind und Pleite gehen ist es das Problem mehr

Fr, 12/02/2016 - 08:13
[empty]

"Er nannte als "Hauptgründe für das Abbremsen unserer Wirtschaft" vor allem "interne Probleme" der russischen Wirtschaft wie etwa Defizite bei Investitionen, in der Technologie, bei der Ausbildung von mehr

Do, 12/01/2016 - 12:31
[empty]

Ach hätte er bloß ein paar Sätze des Artikels auch gelesen. Kann man diese Phrasen eigentlich irgendwo kopieren? Zum Thema: Investitionen insbesondere in IT-Struktur und Bildung sind mit Sicherheit z mehr

Do, 12/01/2016 - 10:17
[empty]

Wenn ihr mal bei anderen Themen, bspw. wenn es um Menschen aus Kriegszeiten geht, genauso empfindsam wärt, hätte ich für das Gejammer noch etwas Verständnis, aber ... mehr

Mi, 11/30/2016 - 20:10
Seite 1 / 128