Schneiderlein

Kommentare von Schneiderlein

Vorurteil

"gequirrlter Plastic American Football Gladiator Quatsch" Armselig engstirnig. http://profisport.brash.d... [weiter…]

03.05.2012 - 22:59
Freiheit

Ganz so sinnlos sind die jeden-Tag-tanzen-Argumente auch wieder nicht. Die Tänzer möchten gerne selbst entscheiden, wann sie ihren Spaß haben und argumentieren zu Recht mit der Freiheit. Die Tanzveran [weiter…]

07.04.2012 - 10:08
"zusammen"

Zum einen schreiben Sie es ja selbst, es geht ums "zusammen" und ums "wirtschaften". Und ein Betriebsrat, der sich irgendwelche albernen Dinge für Rollenspielchen oder ähnliches kauft und meint, jeman [weiter…]

04.04.2012 - 09:47
Partnerschaftlich

Ich führe kein Unternehmen, sollte ich es aber jemals tun und mein Betriebsrat versuchte solche Spielchen um mich anschließend noch zu verklagen, würde ich den Laden lieber ins Grab wirtschaften als m [weiter…]

04.04.2012 - 08:56
Geruch

Ich begrüße jede Regelung, die das Rauchen einschränkt, denn mir stinkt es. Mir wird ebenso wie Uxmal übel, so dass ich die Straßenseite wechsle oder die Luft anhalte, um dem Geruch einer brennenden Z [weiter…]

03.04.2012 - 23:30
A G G

Was ist denn ein Gesetz wert, in dem klargestellt wird, dass Bewerber zu bestimmten persönlichen Themen und Fragen nicht Stellung nehmen müssen, dies jedoch als vermeintlich guter Ratschlag von der Br [weiter…]

15.02.2012 - 09:37
Inhalt anstelle von Form?

Meiner Erfahrung nach ist es in Bezug auf den Anglosächsichen Sprachraum genau anders herum. Meine Muttersprache ist deutsch, und das "Du" wie auch das "Sie" sind mir einschließlich des Anwendungsbere [weiter…]

01.02.2012 - 12:03
Mutwillig

Ich glaube, nur wenige begeben sich für eine Schönheits-OP "mutwillig" unters Messer. Eher empfindet die Mehrzahl einen ungesunden Druck, ihrem eingebildeten Ideal unbedingt entsprechen zu wollen und [weiter…]

27.01.2012 - 09:10
Seite 1 von 3