Schneetiger

Kommentare von Schneetiger

Humanität

Liebe Frau Rubini, ich habe mir lange überlegt, ob ich meinen oben aufgeführten Beitrag veröffentlichen soll. Ich habe mich entschlossen es zu tun, weil ich in der aktiven Sterbehilfe keine moderne S mehr

Mi, 08/26/2015 - 08:10
Sterbehilfe

Ist es human, einen alten Menschen, der sterben will aber sich selbst nicht mehr töten kann, weiterleben zu lassen? Eine Art der Freiheit ist es auch, bestimmt und autonom über den eigenen Tod entsch mehr

Mi, 08/26/2015 - 06:59
Gestohlenes Wasser

Kein Franzose möchte, dass in der Schweiz Kühe verdursten. Selbstverständlich geben sie auch gerne Wasser. Nur sollte vorher gefragt werden. Ich gehe ja auch nicht ungefragt in die Küche meines Nachb mehr

Sa, 08/01/2015 - 19:03
Eurozone

Was mich am meisten ärgert, ist, dass ein ganz kleines Land, das nur 1 % der Wirtschaftsleistung der Eurozone erbringt, die ganze Eurozone implodieren lassen kann. Danke Herr Kohl, Waigel, Schröder un mehr

Di, 05/05/2015 - 15:18
Schuldenschnitt

Das hätte man schon vor 5 Jahren machen müssen, als Banken und Versicherungen die Hauptgläubiger waren. Da die Anleihen inzwischen von den Geberstaaten übernommen wurden, haftet der Steuerzahler, der mehr

Di, 05/05/2015 - 15:03
Rohstoffe

Auch wenn der Abbau der Rohstoffe teuerer ist als anderswo, wird sich die Förderung in Zukunft rechnen. So manch große Stätte ist inzwischen ausgebeutet und ehemals stillgelegte Minen werden wieder ak mehr

Mo, 05/04/2015 - 16:10
Anbindung an Russland

Die Griechen wollen es jetzt tun. Aber auch die Deutschen hätten sich nach der Wiedervereinigung an Russland enger anbinden können. Wir hätten auf der Großzügigkeit Gorbatschows aufbauen können und mi mehr

Mi, 01/28/2015 - 18:11
Anbindung an Russland

Die Griechen wollen es jetzt tun. Aber auch die Deutschen hätten sich nach der Wiedervereinigung an Russland enger anbinden können. Wir hätten auf der Großzügigkeit Gorbatschows aufbauen können und mi mehr

Mi, 01/28/2015 - 18:09
Seite 1 / 18