Schneetiger

Kommentare von Schneetiger

[empty]

Weil sie’s noch nicht können. Trotzdem wird die Erde jeden Tag ein bisschen kleiner. Brasilien, Indien holt in Riesenschritten auf. Ich gönne das den Menschen auch. Aber dann müssen wir auch mit den K mehr

So, 05/29/2016 - 18:27
[empty]

Vor 150 Jahren konnten die Menschen in relativ unbesiedelte Gebiete (Amerika, Australien) auswandern und sich das Land zu eigen machen. Heute allerdings strömen Menschen in besiedelte Gebiete rein, wo mehr

So, 05/29/2016 - 17:44
[empty]

Haben Sie, nachdem Sie 16 Stunden gearbeitet haben, danach eingekauft, Hemden gebügelt, Geschirr gespült, Vorhänge gewaschen, das Klo geputzt, etc. kurz auch noch den Haushalt geschmissen, oder sind d mehr

Mo, 05/23/2016 - 10:09
[empty]

Mich kostete die Rentenreform "Rente 67" mehr als 32.000 Euro, denn ich musste ein Jahr bis zum tatsächlichen Renteneintritt überbrücken. Es war geplant mit 62 Jahren, mit Abzügen in den Ruhestand zu mehr

Do, 04/21/2016 - 12:58
[empty]

Ich habe Verständnis, wenn Schachveranstalter etwas vom Medienkuchen abhaben möchten. mehr

Sa, 03/26/2016 - 11:47
[empty]

Schach hat für mich so ein hoher Unterhaltungswert, dass ich bereit wäre, für eine Liveübertragung einen Obolus zu entrichten. Ähnlich wie bei manchen Zeitungsartikel, die ich übers Internet lese. All mehr

Sa, 03/26/2016 - 11:45
[empty]

Flüchtlingspolitik ist zwar Thema Nummer 1 in allen Parteien. Aber nicht wenige sympathisieren mit der AfD, weil sie die einzige Partei ist, die gegen die EU-Politik war. Der Parteigründer und seine G mehr

So, 03/13/2016 - 12:06
[empty]

Das Problem mit den Fischen habe ich nicht verstanden. Angenommen es würden trotzdem Eisbären in die Antarktis umgesiedelt würden sie Robben fressen. Da aber Fische von Robben gefressen werden und der mehr

Sa, 03/12/2016 - 11:46
Seite 1 / 20