Schneetiger

Kommentare von Schneetiger

Eurozone

Was mich am meisten ärgert, ist, dass ein ganz kleines Land, das nur 1 % der Wirtschaftsleistung der Eurozone erbringt, die ganze Eurozone implodieren lassen kann. Danke Herr Kohl, Waigel, Schröder un mehr

Di, 05/05/2015 - 15:18
Schuldenschnitt

Das hätte man schon vor 5 Jahren machen müssen, als Banken und Versicherungen die Hauptgläubiger waren. Da die Anleihen inzwischen von den Geberstaaten übernommen wurden, haftet der Steuerzahler, der mehr

Di, 05/05/2015 - 15:03
Rohstoffe

Auch wenn der Abbau der Rohstoffe teuerer ist als anderswo, wird sich die Förderung in Zukunft rechnen. So manch große Stätte ist inzwischen ausgebeutet und ehemals stillgelegte Minen werden wieder ak mehr

Mo, 05/04/2015 - 16:10
Anbindung an Russland

Die Griechen wollen es jetzt tun. Aber auch die Deutschen hätten sich nach der Wiedervereinigung an Russland enger anbinden können. Wir hätten auf der Großzügigkeit Gorbatschows aufbauen können und mi mehr

Mi, 01/28/2015 - 18:11
Anbindung an Russland

Die Griechen wollen es jetzt tun. Aber auch die Deutschen hätten sich nach der Wiedervereinigung an Russland enger anbinden können. Wir hätten auf der Großzügigkeit Gorbatschows aufbauen können und mi mehr

Mi, 01/28/2015 - 18:09
Unterschiedliche Stromquellen

Eine Gasheizung ist eben nur mit Gas zu betreiben, während eine Stromheizung mehrere Quellen haben kann, wie: Sonne, Wind, Kohle, Bio, Wasser und Atom. Putin möge uns zwar, wenn es ganz schlecht läuf mehr

Do, 09/11/2014 - 17:29
Elektroheizung

Ich glaube ich fahre in den Baumarkt und schau mich nach Elektroheizgeräten um, wenn das so mit den Sanktionen weitergeht, stellt uns Putin das Gas ab und wir haben das Nachsehen. Die westlichen San mehr

Do, 09/11/2014 - 15:58
Rosinenbomber und Spähaffäre

Woraus schließen Sie, dass ich automatisch Vertrauen zu den USA habe, nur weil ich gegen Putin bin? Obwohl ein Teil meiner Vorfahren dorthin ausgewandert sind, bin ich nicht unbedingt deren Freund u mehr

So, 03/30/2014 - 10:33
Seite 1 / 18