Schneetiger

Kommentare von Schneetiger

Rosinenbomber und Spähaffäre

Woraus schließen Sie, dass ich automatisch Vertrauen zu den USA habe, nur weil ich gegen Putin bin? Obwohl ein Teil meiner Vorfahren dorthin ausgewandert sind, bin ich nicht unbedingt deren Freund u mehr

So, 03/30/2014 - 10:33
Putin der Schreckliche

Indirekt gibt Putin also zu, dass er auf der Krim doch militärisch eingegriffen hat. Die schwarzen Schergen dort, die in neutralen Uniformen und auf den Panzern übermalten Hoheitsabzeichen, aber mit r mehr

Sa, 03/29/2014 - 09:27
Paketzustelldrohnen

Zu der nicht fluggenehmigten Drohne des Herren de Maizières hätte ich bzgl. der Flugfähigkeit trotzdem mehr Vertrauen, als vor den vielleicht Tausenden Paketzustelloctocopter, die evtl. bald über Däch mehr

Mo, 12/02/2013 - 09:18
Webcam

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die NSA die Webcams missbraucht und für ihre Dienste verwendet. Schließlich sucht sie weltweit Terroristen und so wird ein aufgenommenes Gesicht nach dem ander mehr

Sa, 09/28/2013 - 10:26
Kurzfristiges Geld

Ich kann mir schon vorstellen, dass man blitzschnell auf Geld angewiesen sein kann, auch wenn das mtl. Einkommen auf dem Girokonto fast aufgebraucht ist. Einige Beispiele aus dem wirklichen Leben, wen mehr

Do, 08/15/2013 - 10:47
Dispozinsen

Die Entscheidung die Dispozinsen nicht zu regulieren ist ein bürgerfeindliches Verhalten unserer Regierung. Erstens, ist es denn möglich mit einem überzogenen Girokonto die Bank einfach so zu wechsel mehr

Mi, 08/14/2013 - 17:39
Unschuldige Tote und Verletzte

Das Bombenattentat in Boston war sinnlos und grausam. Ich kann die Trauer der US-Amerikaner und das weltweite Entsetzen verstehen. Aber vielleicht verstehen die US-Amerikaner auch, dass menschliches mehr

So, 04/21/2013 - 10:39
Finanzkrise

Wir haben in Euroland eine Finanzkrise, weil Staaten Banken gerettet haben, die sich mit den Einlagen der Sparer verzockt haben. Durch die Rettung der Geldhäuser mussten sich die Länder noch mehr vers mehr

Di, 04/09/2013 - 12:42
Seite 1 / 17