Schneetiger

Kommentare von Schneetiger

[empty]

Das hat man nun davon. Während die Mehrheit der EU-Länder Nettoempfänger aus dem unversiegbaren Geldbrunnen in Brüssel ist, dürfen die Geberländer auch noch für die vielen Fachleute aufkommen, die nac mehr

Mi, 08/10/2016 - 12:08
[empty]

Die Anzahl der Gesamtarbeitsstunden in Deutschland hat sich seit 2005 nur minimal erhöht, obwohl die Anzahl der Arbeitslosen von ca. 4,8 auf 2,7 Millionen gedrückt wurde. So ziemlich alle freiwillig mehr

Mo, 07/18/2016 - 13:01
[empty]

Das stimmt schon, was Sie sagen. Grundvoraussetzung ist jedoch ein sicherer Arbeitsplatz und den bietet nur noch der Staat. mehr

Mo, 07/18/2016 - 12:46
[empty]

Auch ein Minijob in einem Betrieb ist renten- und sozialsteuerpflichtig. Bei einem Monatsverdienst von 450,00 Euro brutto zahlt der Minijobber 3,7 % RV. Der Arbeitgeber hat folgende Kosten: 450,00 Eu mehr

Mo, 07/18/2016 - 09:18
[empty]

Ich habe ja mit Putsche keine Erfahrung. Aber hier, sollte es denn tatsächlich ein echter Staatsstreich gewesen sein, ist es bedauerlich, dass er so schlecht durchgeführt wurde. mehr

Sa, 07/16/2016 - 12:31
[empty]

Boris Johnson, Nigel Farage ihr seid Weicheier, Brandstifter und Feiglinge. Ich bin über den Rücktritt der Gentlemen fassungslos. Verkriecht euch in die dunkelsten Ecken Englands und schämt euch für d mehr

Di, 07/05/2016 - 08:12
[empty]

Hätten die Parteien von vornherein die AfD ernst genommen und sich mit ihr fair auseinandergesetzt, gute Argumente vorgebracht, weshalb die Politik in Deutschland gerade so ist, wie sie ist, hätte die mehr

So, 07/03/2016 - 09:42
[empty]

Hätte ich nicht geglaubt, dass so etwas in Deutschland möglich ist. Wahlbeamte erhalten nach wenigen geleisteten Arbeitstagen, im unten genannten Beispiel 16 Tage oder wenigen Arbeitsjahren wie Dirk E mehr

Do, 06/09/2016 - 15:40
Seite 1 / 22