Schneeregen

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Schneeregen

[empty]

Die Infiltration wirkt auf der unbewussten Ebene. Dagegen kommt man mit dem Verstand nur an, wenn man die Tricks kennt und permanent achtsam ist. Aber selbst dann geht es nicht völlig. Denn wir sind mehr

Do, 10/19/2017 - 14:36
[empty]

Dann essen Sie mehr. Und das hochkalorisch, Sahne, Fettes, Nüsse … mehr

Do, 10/19/2017 - 11:01
[empty]

Die Leute wundern sich über diese Trends. Aber es ist ganz einfach. Da ist eine Industrie, die möchte möglichst viele ihrer Produkte verkaufen. Die Frau, die ja nun selbst verdient, ist als wichtige K mehr

Do, 10/19/2017 - 09:23
[empty]

Ich verstehe nicht: Sie trainieren mit Triathleten, machen "sehr sehr sehr sehr viel Sport", aber kämpfen um jedes Kilo mehr? Einfach weniger Sport und etwas mehr essen. Hilft in den meisten Fälle, w mehr

Do, 10/19/2017 - 09:11
[empty]

Stimmt. Weil sie täglich mit Werbung bombardiert werden, und da wird das Bild als Ideal, ja gar als Norm transportiert. Alles nur um Geld zu verdienen. Das ist Teil der Kapitalisierung des menschliche mehr

Do, 10/19/2017 - 09:02
[empty]

"Ab einem gewissen Alter und nach einer Schwangerschaft lässt sich die Mehrheit der Frauen gehen. " Zum einen sind da große Pflichten, und frau kann nicht so einfach mal zum Sport. Und selbst wenn da mehr

Do, 10/19/2017 - 08:56
[empty]

Ich meine das gar nicht wertend. Sondern im Zusammenhang mit "Entfesselung individueller Energie". Wird mit so einem Slogan denn nicht erst einmal die Gemeinschaft betont und das Ich in der Gemeinsch mehr

Di, 10/17/2017 - 17:59
[empty]

Wie erklären Sie sich dann "Wir sind das Volk!"? mehr

Di, 10/17/2017 - 10:39
Seite 1 / 72