Schneekristalle

25 Redaktionsempfehlungen
Name:
Katharina Ammermann

Kommentare von Schneekristalle

[empty]

"Wir schaffen das" das ist eben eine technische Herangehensweise. Wie schafft man das? Mit Herz und Toleranz. Tja, man kann nicht alles haben, so scheint es in der Welt zu sein. mehr

Di, 09/06/2016 - 19:10
[empty]

In Deutschland wird jetzt ausgerechnet wieviel die Integration eines Flüchtlings kostet, und da wird ja dann auch unterschiedlich gerechnet, es werden die Leistungen diskutiert, und wenn es die ganzen mehr

Di, 09/06/2016 - 19:09
[empty]

Die norwegische Regierung weiss sehr genau wie teuer es ist einen Flüchtling z u integrieren. Es wurde im Parlamet abgestimmt, wieviele Flüchtlinge aufgenommen werden sollen. Die Christen und die Sozi mehr

Di, 09/06/2016 - 19:05
[empty]

Staat und Kirche wurden getrennt in Norwegen, allerdings wurde gesetzlich festgeschrieben, das der König immer ein Protestant sein sollte. Im Grundloven von 1814 stand, dass weder Juden noch Jesuiten mehr

Di, 09/06/2016 - 18:39
[empty]

Norwegen hat eine wachsende Bevölkerung und hatte in den letzten Jahren einen starken Zuwachs von Einwandern. Oslo war wirtschaftlich schon immer eine gespaltene Stadt, in Ost und West, in reich und a mehr

Di, 09/06/2016 - 18:34
[empty]

Der Burkini trocknet langsamer: das ist ein gesundheitsschädliches Ding!!! Frauen bekommen leicht Blasenentzündungen und können deshalb Probleme mit den Nieren bekommen, ein langes nasses Gewand am mehr

Mi, 08/31/2016 - 12:40
[empty]

Die vergessene Generation, Das habe ich auch schon mal vor einiger Zeit gedacht. Warum vergessen? Ich denke das hat was mit der Wiedervereinigung zu tun und mit einer ewig langen Kohl Zeit. Globali mehr

Di, 06/14/2016 - 20:08
[empty]

Wenn Europa eine weitsichtige Politik mit langfristigen Strategien entwickelt hätte, dann hätte man sich drauf einigen können, dass jedes Land aus humanitären eine gewissen Anzahl an Flüchtlingen aufn mehr

So, 05/01/2016 - 16:25
Seite 1 / 280