Schneekristalle

20 Redaktionsempfehlungen
Name:
Katharina Ammermann

Kommentare von Schneekristalle

Und Arbeit gibt es auch genug

siehe Pflegepersonal für viele alte Menschen. ... Handwerker Bäcker etc. mehr

So, 09/28/2014 - 19:53
Es gibt überall und vor allem in Ostdeutschland

Leerstand, in Ostdeutschland werden sogar Plattenbauten in die Luft gesprengt, siehe Eisenhüttenstadt. Überall ausreichend Wohnraum, der immerhin besser als ein Zelt in der Türkei ist. Und Essen w mehr

So, 09/28/2014 - 19:51
Unter den Regisseuren des Zweiteilers

befinden sich leider keine Skandinavisten....sehr schade finde ich. Ausserdem verstehe ich nicht ganz warum ausgerechnet der Untergang von Haitabu thematisiert werden muss, wenn es doch um die Schlde mehr

So, 09/28/2014 - 15:10
Da öffnet sich ein Mensch mit Behinderung

und stellt ein paar Fragen und er/sie bekommt fast nur dumme Antworten. mehr

Mi, 09/24/2014 - 22:12
Interessant

die meisten sollen keine Einzelbetreuung oder einen Assistenten bekommen? Das ist aber hart, finde ich. Das freie Spiel ist übrigens gar nicht so frei wie angenommen, da im freien Spiel die Regeln e mehr

So, 09/21/2014 - 17:06
Eine Frage der Betreuung

Damit ein Kind sich entscheiden kann ob es sich zurückziehen möchte oder nicht, bedarf es einer Pädagogik die diese Freiräume gewährt. Und dabei sind wir wahrscheinlich bei Punkt angekommen: damit mehr

So, 09/21/2014 - 15:06
Das wäre mal eine Untersuchung wert

Verminderte Reizüberflutung würde auch durchschnittlichen Kindern gut tun, wäre mal interessant herauszufinden wo da die Grenze geht: ist es schädlich für ein normales Kind wenn es einer vergleichb mehr

So, 09/21/2014 - 14:55
Na und?

Die Walddorf Pädagik setzt auf Reizreduzierung, weil eben auch normale Kinder die Reize der Erwachsenenwelt als bedrohlich empfinden können. Ich sehe keinen Widerspruch. mehr

So, 09/21/2014 - 11:10
Seite 1 / 193