Schneekristalle

17 Redaktionsempfehlungen
Name:
Katharina Ammermann

Kommentare von Schneekristalle

Putin ist ein Schachspieler

Schachspieler wissen nichts von Souveränität oder Demokratie. Putin spielt Schach und die Befragung von Snowden war so ein Schachzug: da ist der Turm in die Nähe des Königs gerückt. So einfac [weiter…]

17.04.2014 - 13:58
Wiederbelebung des zaristischen Russlands

Putin greift eben nicht auf Konzepte der untergegangenen Sowjetrepublik zurück, sondern auf das was davor liegt. Das sieht man schon daran wie er sich der Presse präsentiert im goldgeschmückten Saa [weiter…]

17.04.2014 - 13:55
War dieses Video also doch nur ein Luftballon?

Liebe Zeit Redaktion: stellt doch einfach noch einmal den Nena song 99 Luftballons auf Eure erste Seite... dort ist die Rede von 99 Luftballons die für etwas anderes gehalten werden als was s [weiter…]

16.04.2014 - 22:57
Aus Wikipedia:

Zusätzlich profitiert die Gesellschaft von gesteigerter Produktivität in Folge gesünderer Arbeitskräfte.[69] Andere Einsparungen ergeben sich in Folge geringerer Staus und deren Kosten und verringerte [weiter…]

15.04.2014 - 08:33
Vorbild Kopenhagen

Berlin sollte sich ein Vorblid an Kopenhagen nehmen, die eine grüne Stadt werden will und schon ist. Eine ganze Straßenseite wurde nun für Fahrräder frei gegeben in Kopbenhagen. Berlin ist relat [weiter…]

15.04.2014 - 08:26
Das versteht keiner mehr

weil keiner mehr nach "ordentlichen Studienordnungen" studiert. Das war jetzt provokativ. Aber das geschichtliche Bewußtsein ist schon lange stark am bröckeln. Liegt wahrscheinlich daran, da [weiter…]

11.04.2014 - 18:51
Seit wann zieht die russische Regierung auf Anweisung von außen

Militär ab? Russisches Militär stand soweit ich mich erinnere in Ost-Berlin von 1945 - 1989. Da konnte man sich so viel beschweren wie man wollte. Gorbatschow war ein Glücksfall in der Ge [weiter…]

11.04.2014 - 18:48
[...]

Doppelposting. Die Redaktion/dj [weiter…]

10.04.2014 - 16:27
Seite 1 von 170