Schneekristalle

20 Redaktionsempfehlungen
Name:
Katharina Ammermann

Kommentare von Schneekristalle

Die Arbeitslosigkeit ist gering unter Akademikern

gibt es dazu genauer Studien? Ist es nicht so dass Akademiker dort arbeiten wo auch Realschueler arbeiten koennten? Also arbeiten ausfuehren fuer die sie ueberqualifiziert sind? mehr

Fr, 11/28/2014 - 11:13
Das sind die Schichten...

solange nach 4 Jahren sortiert wird, werden die Toene sich nicht angleichen. Ich wollte Altenpflegerin werden, der Ton war nicht so schlecht, aber unterhalten war doch schwierig mehr

Fr, 11/28/2014 - 11:11
Solange es kein Grundeinkommen

gibt, dass Menschen, die sich für Universitätsstudiengänge interessieren, absichern könnten, würde ich mir die Mühe nicht mehr machen, sondern Bäcker werden. mehr

Fr, 11/28/2014 - 10:52
Es besteht ja schon Zwang

die Flüchtlinge werden auf die Länder und Kommunen nach einem Schlüssel verteilt, der sich an der Bevölkerungszahl ausgerichtet ist. Das ist doch eigentlich idiotisch. In anderen Ländern entscheiden mehr

Fr, 11/28/2014 - 10:32
Sehr guter Vorschlag

In der Überschrift heisst es: die Zwangseinquartierung habe "geklappt" nach dem 2. Weltkrieg. Wie gesagt ich bezweifel dass das tiefenpsyschologisch so günstig gewesen ist. Und es ist völlig richti mehr

Fr, 11/28/2014 - 10:27
Deutsche hin Deutsche her

ob das wirklich so gewesen ist. Leute aus dem Osten wurden auch aus Fremdlinge im Rheinland angesehen, das hat mir eine Frau erzählt, die es selbst erlebt hat. Was hatte denn schon ein Ostpreusse m mehr

Fr, 11/28/2014 - 10:22
Es soll auch Leute geben die die Zeiten der Zwangsunterbringung

nicht so schön fanden und teilweise traumatisiert wurden, vor allem handelt es sich dabei um Kinder die diese Zeiten erleben mussten. Entweder waren diese Kinder selbst Flüchtlinge und mussten an Orte mehr

Fr, 11/28/2014 - 10:12
Das bezweifel ich

alle Menschen müssen essen, sich waschen und aufs Klo gehen. mehr

Fr, 11/28/2014 - 09:59
Seite 1 / 201