Schneekristalle

20 Redaktionsempfehlungen
Name:
Katharina Ammermann

Kommentare von Schneekristalle

Und was ist mit dem

Sprachspiel? mehr

Fr, 09/12/2014 - 18:25
Schade, dass zwei

Häuser abgerissen werden für eine Stadtautobahn. Die produziert dann sowieso viel zu viel schlechte Luft. Dagegen hätte man nicht nur in der Beermannstrasse protestieren können. mehr

Do, 09/11/2014 - 12:34
Roman über Hiddensee

Jeder poetische Mensch, der Hiddensee einmal besucht hat möchte wohl nach dem Besuch gleich mit dem Schreiben eines Romans beginnen, so geschichtsträchtig, verzaubert erscheint einem dieses Eiland. I mehr

Mi, 09/10/2014 - 16:58
Information

Die Begriffe Information und Internet verschleiern die Tatsache, dass sich eben nichts ändert an den grundlegende gesellschaftlichen Verhältnissen. Mit der Utopie vom Netz verhält es sich ganz ähnlic mehr

Mi, 09/10/2014 - 16:44
Freie Software

Es ist schon anstrengend: in den Schulen muss lesen, schreiben, rechnen und mehere Sprachen gelernt werden und auch die Anwendung freier Software Jeder Betrieb besteht aus Produktionsabteilung, Ver mehr

Mi, 09/10/2014 - 15:50
Verstehen

Es ist nötig, dringend nötig, beide zu verstehen, sonst gibt es keinen Frieden auf diesem Kontinent. Rußland ist ein großes Land, ich verstehe überhaupt nicht, wie es möglich sein soll sich mit diese mehr

So, 08/31/2014 - 10:20
Bitter

ich kann sehr gut die Bitterheit darüber verstehen, dass Menschen, die so grosse Verbrechen begangen haben, nicht oft nicht bestraft wurden. Vielleicht waren Bestrafungen in der aktuellen historische mehr

Sa, 08/30/2014 - 08:20
Umfeld

Der Abstand zwischen einem Studienabbrecher und einem Lehring wäre ein wenig geringer, wenn die Leute auf eine Einheitsschule gehen würden bis zum 16. Lebensjahr. mehr

Sa, 08/23/2014 - 21:43
Seite 1 / 192