Schneekristalle

22 Redaktionsempfehlungen
Name:
Katharina Ammermann

Kommentare von Schneekristalle

Bekommen die Menschen in Zukunft weniger

Rheuma? mehr

Do, 05/21/2015 - 08:01
Der Radikalenerlass wurde jedoch nicht immer

bis ins Detail befolgt, da gab es durchaus Spielräume. mehr

Mi, 05/20/2015 - 12:04
Arme Studenten und "reiche" Professoren, das gab es doch schon

immer. Es gab auch noch richtige Linke in den 80zigern an westdeutschen Universitäten, die waren jedoch bekannt und haben sich nicht versteckt, sondern waren teils beliebte und gefürchtete Dialogpa mehr

Mi, 05/20/2015 - 12:02
einheitsschule in frankreich

es gibt kein dreigeteiltes schulsystem in frankreich. der deutschunterricht hat schon immer im sinne einer differnzierung der schueler mit mehr oder weniger kulturellen kapital fungiert. das war schon mehr

Di, 05/19/2015 - 20:07
Diese Mütter waren vor allem durch

Kriege und Kriegsfolgen geprägt. In Kriegen gab es Hunger und Lebensgefahr, in der Nachkriegszeit waren die Folgen der Kriege überall sichtbar, materielle, gesundheitliche, wirtschaftliche und kultu mehr

Di, 05/19/2015 - 11:51
Verlierer auf dem Arbeitsmarkt

Vor 30 zig Jahren war es noch so, dass es klar war, das es schwierig wird mit den Sprach- und Kulturwissenschaften. Vielleicht wollte man damals noch nicht offen sagen, das man verloren hat mit einem mehr

Di, 05/19/2015 - 10:18
Junge afrikanische Männer warten nicht bis sie 35 sind

oder 40 bis sie heiraten wollen. Das wär doch echt mal eine Alternative zu den 8 Millionen Innländern, die oft nicht wissen was sie wollen. Eine Alternative. Aber alles soll ja Alternativlos sein mehr

Mo, 05/18/2015 - 21:35
Auch irgendwie merkwürdig

Griechenland geht es schlecht und die EU redet von Nordafrikanischen Phasen... Oh mann, wenn der Spruch: die Geschichte wiederholt sich, aber nie in gleicher Weise nur nicht so blöd und ausgelut mehr

Mo, 05/18/2015 - 21:25
Seite 1 / 239