Schneekristalle

25 Redaktionsempfehlungen
Name:
Katharina Ammermann

Kommentare von Schneekristalle

[empty]

Die vergessene Generation, Das habe ich auch schon mal vor einiger Zeit gedacht. Warum vergessen? Ich denke das hat was mit der Wiedervereinigung zu tun und mit einer ewig langen Kohl Zeit. Globali mehr

Di, 06/14/2016 - 20:08
[empty]

Wenn Europa eine weitsichtige Politik mit langfristigen Strategien entwickelt hätte, dann hätte man sich drauf einigen können, dass jedes Land aus humanitären eine gewissen Anzahl an Flüchtlingen aufn mehr

So, 05/01/2016 - 16:25
[empty]

Die Zeichen stehen nicht auf Reformation sondern auf Gegenreformation. Diese Konstellation gab es in Europa nach dem 30zig jährigen Krieg. Nur hatten wir da den Westfälischen Frieden. Man einigte si mehr

Di, 04/12/2016 - 11:25
[empty]

Niemand weiss so recht was der Islam so ist und beeinhaltet. Der Islam gilt als die toleranteteste Religion der Welt, wohl deshalb weil er alles und nichs sein kann. Blöd gelaufen die Politik der Am mehr

Di, 04/12/2016 - 11:19
[empty]

Wie ist es möglich, dass die Hälfte der Leute von einer Grundsicherung abhängig sein werden? Das ist doch völlig verrückt. Haben die denn keine Ausbildung kein Studium absolviert? Kinder haben sie mehr

Di, 04/12/2016 - 08:38
[empty]

Und dieser Grossvater war ein einfacher Arbeiter. Er ist also auch ohne akademische Bildung zu dieser Einsicht gekommen, fasst sie allerdings weniger wortreich als sie zusammen. Der andere Grossvater mehr

Mo, 03/21/2016 - 13:02
[empty]

Und dieser Grossvater war ein einfacher Arbeiter. Er ist also auch ohne akademische Bildung zu dieser Einsicht gekommen, fasst sie allerdings weniger wortreich als sie zusammen. Der andere Grossvater mehr

Mo, 03/21/2016 - 13:00
[empty]

Sehr geehrter Herr Biller, zu ihrer Behauptung, die Deutschen würden sich nicht mit ihrer Biographie beschäftigen ein kleines Gegenbeispiel: eine Lehrerin die im europäischen Ausland an einer Schul mehr

Mo, 03/21/2016 - 12:56
Seite 1 / 280