Schneekristalle

22 Redaktionsempfehlungen
Name:
Katharina Ammermann

Kommentare von Schneekristalle

Das nehme ich ihm sofort ab: dieses undurchsichtige

rumgemodele in irgendwelchen EU Gremien zeugt von einem gewaltigen Mangel an Demokratie. Ganz schoen doof, wenn Leute, die das erleben und offen aussprechen, von der Mehrheit fuer nicht mehr tragfaeh mehr

Di, 07/28/2015 - 14:59
Liegt die Mehrwertsteuer für Essen in Deutschland nicht bei

14 % und deswegen können sich arme Studenten und arme Harz IV Leute und arme Alte trotzdem noch ernähren?? In allen anderen EU-Ländern ist das Essen viel teurer! Das merken oft nur diejenigen Deuts mehr

So, 07/19/2015 - 13:23
Die armen Menschen, die nicht soviel Geld in der Tasche haben,

die müssen jetzt noch mehr rechnen! Sowas in der Art haben die Menschen auch in Deutschland erlebt, als der Euro eingeführt wurde. In Griechenland ist das aber alles noch viel schlimmer, weil das L mehr

So, 07/19/2015 - 13:21
BSozialisierung

Soweit ist doch alles klar: die DDR war eine Dikatur, gab es da unterschiedliche politische Diskurse zu denen sich der Bürger verhalten konnte und mußte? unterschiedliche Diskurse mag es auch in den mehr

So, 07/19/2015 - 11:48
oje treuhand

das hoert sich nach wiedervereinigung an, und wie ist das dann noch gelaufen? mehr

So, 07/12/2015 - 22:21
genauso wird in aachen aber

gesprochen und noch viel schlimmer- mehr

So, 07/12/2015 - 20:29
[...]

Doppelposting entfernt. Die Redaktion/ja mehr

So, 07/12/2015 - 20:27
arbeitsamtmitarbeiterin zu einer abiturientin

die arbeitsamtmitarbeiterin zeigt einer abiturientin eine statistik ueber die arbeitslosigkeit von geistes und sozialwissenschaftlern mit den worten, das diese viel hoeher liege als in mint faechern u mehr

So, 07/12/2015 - 20:27
Seite 1 / 244