Schneegrienchen

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Jana Schmidt
Jahrgang:
1989

Meine Interessen

Film/TV:
Dirty Dancing
Musik:
20er Jahre

Kommentare von Schneegrienchen

[empty]

Spahn ist einfach und bleibt einfach nur Opportunist in der CDU. Als solcher spielt er ein Thema, von dem er weiss, dass es polarisiert und ihn ins Gespräch bringt, aber so harmlos bleibt, dass er nie mehr

So, 10/08/2017 - 17:08
[empty]

Ich bin der gleichen Meinung über die Clinton-Emails. Als Journalist hat man nicht in privater Kommunikation ungeniert auszuspähen. Gerade die Clinton-Emails haben das ja gezeigt. Wie konnte man nur mehr

Fr, 10/06/2017 - 22:41
[empty]

Es gibt ja genug Filmaufnahmen. Also haben es diese Legenden der Verharmlosung schwer. Aber für manche ist ja sowieso immer die Polizei schuld. Egal was die Lage ist. mehr

Fr, 10/06/2017 - 22:38
[empty]

"Der Dialog stammt aus einem internen Facebookchat des Rostocker Landtagsabgeordneten Holger Arppe, den ZEIT ONLINE und DIE ZEIT einsehen konnten." Unglaublich, dass sich Journalisten freimütig illeg mehr

Mo, 10/02/2017 - 12:25
[empty]

Ich habe nie behauptet "links" zu sein. Letzten Endes ist es die Aufgabe für eine Überwindung der prekären Beschäftigungsverhältnisse an der Bühne zu streiten. Die vorgebrachten Argumente der Arbeit mehr

Fr, 09/29/2017 - 13:19
[empty]

Irgendwie denke ich bei Sachsen immer an so etwas: https://www.youtube.com/watch?v=8Eni53GaU3A Letzten Endes kann man in einer Demokratie jede Partei wählen. mehr

Do, 09/28/2017 - 23:09
[empty]

"Deitsch und frei" ist das Motto der Erzgebirgler. Man hat in der ehemaligen DDR gelernt zwischen den Zeilen zu lesen und glaubt der Regierungspropaganda nicht so leicht. Die CDU war schon nach der W mehr

Do, 09/28/2017 - 22:58
[empty]

Man macht sich ein gewisses Bild, wenn man Besetzung hört, und dann ist es eine Veranstaltung mit Erbsensuppe, die genauso gut ein nachbarschaftliches Volksfest zur Einweihung der neuen Dercon-Spielze mehr

Do, 09/28/2017 - 22:33
Seite 1 / 27