Das Profilbild von Schnee_Henry

Schnee_Henry

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Schnee_Henry
Wohnort:
Wien

Artikel von Schnee_Henry im früheren Leserartikelblog

Direkte Präsidentenwahl

Als aufmerksamer Zeitungsleser ist mir in den letzten Wochen immer wieder etwas Kurioses aufgefallen. Anscheinenend hat sich im kollektiven Geist der deutschen Medien sofort ein 'Common Sense' gebilde mehr
Di, 06/29/2010 - 09:29

Kommentare von Schnee_Henry

Danke

... für Ihren Beitrag. Mir ist beim lesen des Artikels fast der Kragen geplatzt. Klingt ja wie bei Fox-News... Joffe übertrifft sich wieder einmal selbst. Wie kann ein eigentlich gebildeter Mensch so mehr

Do, 09/01/2011 - 20:36
.....

Ja mehr

So, 08/28/2011 - 23:47
Was soll denn das heißen?

"Für das schwächere Wachstum seien die geringe Kreditvergabe sowie die anhaltende Schwäche am Häusermarkt verantwortlich. Hinzu kämen eine relativ hohe Arbeitslosigkeit, hohe Benzinpreise und viele Zw mehr

Do, 04/28/2011 - 00:12
Wie schön!

Also ich hätte mir nicht gedacht, dass man so emotional über die Eröffnung einer Börse schreiben kann. "... bis sie sich schließlich ein Herz fassten" Klingt schon fast nach (ungewollter) Satire. mehr

Mo, 04/04/2011 - 07:25
So weit schon?

Die Lage muss wirklich schlimm sein, wenn sogar die Nachrichtenagenturen zwei Schreibfehler in ihre Meldungen einbauen... Einmal fehlen Kilometer, in diesem Fall hat Greenpeace in einem Ort 40 irgend mehr

Mi, 03/30/2011 - 09:32
Fehlkonstruktion?

Wie soll denn das gehen, eine Fehlkonstruktion der Natur? Soll das heißen, dass der Mensch ein Montagsmodel der Natur ist, an der ein nicht näher definierter Konstrukteur, mal nicht richtig gearbeitet mehr

Sa, 03/19/2011 - 14:50
Komischer Vergleich

"In Deutschland gibt es mehr Mobiltelefone als Festnetzanschlüsse... " Das ist ja mehr als merkwürdig, denn es ist ja keine besonderheit mehr, dass es mehr Mobiltelefone als Festnetzanschlüsse gibt. mehr

Mo, 02/28/2011 - 14:42
konventionelle Kriege vor der Tür?

Sehen Sie sich die Anzahl der Atomsprengköpfe beider Staaten, doch noch einmal an, dann werden Sie merken, dass damit noch immer locker die Welt ein paar mal ruinieren könnte. Ob das jetzt negativ ode mehr

Fr, 12/24/2010 - 12:04
Seite 1 / 6