schna´sel

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von schna´sel

Mit Brot und Arbeit um sich werfen...

"Geben wir der Ukraine den Euro, eine sofortige Integration in die EU und weisen wir Sie als Sonderwirtschaftszone aus, [...] Werft mit Arbeit, Reisefreiheit und Butter - teilen wir das solidarisch m mehr

Do, 09/18/2014 - 17:35
Die NATO hat schon viel zu viel Politik gemacht

"2. Bei einem Beitritt zur NATO sollte die NATO zudem noch auf Langzeitkonsequenzen seitens RF einstellen müssen, selbst wenn es sich um eine Angelegenheit zwischen der Ukraine und NATO handeln sollte mehr

Do, 09/18/2014 - 17:16
die Wahrheit hat mehr als nur eine Seite

"Die Proteste der Menschen auf dem Maidan richteten sich gegen die eigenen Machthaber sowie den russischen Aggressor, weil sie den Weg nach Europa einschlagen wollten, den diese ihnen verwehrten." Da mehr

Do, 09/18/2014 - 16:59
ein Versehen

Bitte eine Leserbestätigung abziehen! ich hatte versehentlich auf Ihre, meiner Meinung nach dumme Äußerung geklickt, die Schweigen oder wenn schon eine Reaktion, dann eine Ohrfeige verdient hätte. mehr

Do, 09/18/2014 - 16:30
Seit wann herrscht Krieg zwischen Russlang und der Ukraine?

"Nach dem Nato-Gipfel war klar: Im ukrainisch-russischen Krieg wird das westliche Bündnis nicht intervenieren" Es ist mir nicht bekannt, dass sich die Ukraine und Russland im Krieg befinden. Aber es mehr

Do, 09/18/2014 - 16:24
weise Worte

"Notwendig seien offene und gemäßigte Worte." Das waren Worte aus dem Mund eines FDP Menschen der dieser Partei noch eine Bedeutung verliehen hat. So einen Horizont würde ich mir bei unserem gegenwär mehr

Do, 09/18/2014 - 12:54
Die U-Bahn wird gebaut und der Staatssekretär macht Karriere

"Denn Katar verfolgt mit Hochdruck seinen 2008 beschlossenen Entwicklungsplan, die Vision 2030, die gigantische Investitionen von rund 200 Milliarden Dollar (154 Milliarden Euro) in Infrastruktur, Bil mehr

Do, 09/18/2014 - 11:59
highway to hell

"Die jüngste Wendung erweitert den Fall MH17 also um eine mindestens bizarre, wenn nicht gefährliche Perspektive." In jedem Fall und auch wenn dabei gar nichts heraus kommt, so ist das doch eine Auss mehr

Mi, 09/17/2014 - 17:28
Seite 1 / 142