schna´sel

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von schna´sel

Zeichen und Wunder

Wie im Artikel erwähnt gab es einige solcher Vorfälle in der Ukraine. Es ist wirklich verwunderlich dass auf derart sichtbare Art und Weise von unserer Bundesregierung mit zweierlei Maß gemessen wird. mehr

Do, 04/16/2015 - 15:40
Die USA hätten diese Dummheiten besser gar nicht erst begangen

"20. @1 also wäre es besser die Entspannung bleibt aus & die Sanktionen bestehen oder wie darf ich Sie verstehen ?" Die USA haben vor fast 60 Jahren ein Land mit ihren Sanktionen in der Region und w mehr

So, 04/12/2015 - 17:36
Es geht nicht um Kuba. Es geht um die USA

"Dennoch geriet Castros Rede zur Nebensächlichkeit. Das Wichtige war der Handschlag" So ist es. Weil Kuba nebensächlich ist. Weil es ebenso wenig um Kuba geht wie es um die Ukraine ging und geht. Es mehr

So, 04/12/2015 - 13:50
Was sagt eigentlich unserer Menschenrechtsbeauftragter dazu?

Bei dem spektakulären Mord an Boris Nemzow war der doch auch ganz schnell bei der Hand um die Menschenrechtslage in Russland zu hinterfragen. Oder ging es damals nur darum, politisches Kapital aus der mehr

Fr, 04/10/2015 - 13:05
[...]

Entfernt, da Ausgangskommentar entfernt. Die Redaktion/lh mehr

Fr, 04/10/2015 - 13:03
[...]

Entfernt, da falscher Kommentarbereich. Die Redaktion/lh mehr

Fr, 04/10/2015 - 12:54
Es wird so kommen, weil es der Deutung der Vorfälle entspricht

Die ganze Diskussion um den Co-Piloten und sein "Problem" deutet in diese Richtung. Die Gesellschaft in der wir leben wird solche Normierungen einführen, weil sie glaubt dadurch das Risiko zu minimier mehr

Fr, 04/10/2015 - 12:35
Wir vergeuden Talente! Mehr als wir ers uns leisten können!

"ZEIT: Es gibt knapp drei Millionen arbeitslose Deutsche. Haben die nicht auch ein Recht zu arbeiten? Brune: Es gibt keinen Grund, deutsche Arbeitslose und Asylbewerber gegeneinander auszuspielen." mehr

Do, 04/09/2015 - 14:00
Seite 1 / 229