schna´sel

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von schna´sel

Wer sagt denn, dass nicht genau das das eiskalte Kalkül ist?

"Denn das Attentat hat nicht einmal kaltes politisches Kalkül: Hier wurde kein Konkurrent aus dem Weg geräumt. Wer profitiert schon von so viel Aufruhr um jemanden, der für den Kreml nicht einmal wirk mehr

So, 03/01/2015 - 22:14
Wie soll ich jemanden ernst nehmen, der 2001 auf HAL reduziert?

Wie soll ich jemanden ernst nehmen, der den grandiosen Film 2001 auf die Episode mit HAL reduziert? Wie kann man die Erneuerung, um die es Kubrick, auch im Gegensatz zu der Technikbegeisterung der 68e mehr

So, 03/01/2015 - 12:45
Staatlich geförderter Hass auf beiden Seiten des Atlantiks

"Es ist der staatlich geförderte Hass, der Boris Nemzow umgebracht hat." Ist dieser Hass nicht nur eine Variante von dem, was wir im Westen spielen? Was ist denn mit den Morden an den Kennedys, an Mar mehr

Sa, 02/28/2015 - 19:18
Angesichts solcher Äußerungen halte ich alles für möglich

Wenn ich solche Äußerungen lese, frage ich mich ernsthaft, was das für EU Leute sind, die in den USA diplomatischen Status genießen. Es tut mir wirklich sehr leid, ich teile den Widerwillen gegen di mehr

Sa, 02/28/2015 - 15:30
die wichtigste Frage stellt keiner der unisono Putin Kritiker

"Die wichtigste Frage bleibt am Ende, ob Putin dieses Russland, in dem eine solche Hinrichtung möglich ist, noch unter Kontrolle hat – gerade wenn er selbst keine Verbindung zu der Tat haben sollte. S mehr

Sa, 02/28/2015 - 15:06
Hat das eigentlich was mit Dummheit zu tun?

"5. Das sind vermutlich nur ... ...Halbstarke, dass darf man nicht überbewerten, was sagen die Sprecher der Community dazu ?" Immer die gleichen Stereotype, sagt sie Commutity dazu. Hat das eigentli mehr

Sa, 02/28/2015 - 11:25
Obama hat kein Recht, sich über diesen Mord zu ereifern

"US-Präsident Barack Obama hat die Ermordung des russischen Regierungskritikers Boris Nemzow als "brutalen und bösartigen Mord" verurteilt." Ich finde, das Obama, der die Befehle zu den ganzen völker mehr

Sa, 02/28/2015 - 11:10
Sieht eindeutig aus

Die Sache scheint klar zu sein: Der autoritäre Despot lässt seine Kritiker abschlachten. Es gibt dennoch viele anderes Szenarios. Zum Beispiel, weiß man dass, es in Russland wesentlich radikalere Strö mehr

Sa, 02/28/2015 - 11:01
Seite 1 / 216