schna´sel

20 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von schna´sel

Demonstrieren ist wichtig, weil die Zeitung da drüber schreibt

"Warum irgendwo überhaupt noch irgendjemand demonstriert kann ich nicht nachvollziehen. In den 80ern standen in Bonn bis zu einer Million Menschen. Und? Was hat sich verändert? Genau. Gar nichts. Demo mehr

Di, 09/30/2014 - 13:19
Pauschal würde ich das so nicht unterschreiben, im Gegenteil

"Die jetzige amerikanische Politik hat mit den USA nichts zu tun. Die Politik der "Obama-Regime" ist das Problem. Er und seine Führungsriege haben grandios versagt." Was die amerikanische Außenpoliti mehr

Do, 09/25/2014 - 18:16
Leider muss ich Ihnen Recht geben

"Kein amerikanischer Präsident hat mehr Schaden der Welt zugefügt, wie er." Leider muss ich Ihnen in ihrer Einschätzung wirklich Recht geben. Und zugeben, dass ich auch zu denen gehöre, die Obama auc mehr

Do, 09/25/2014 - 17:49
Kriegsrhetorik, irrational und medienwirksam

"16. Kann jemand mal die Satz erläutern? "Doch weder die USA noch die arabischen Staaten werden es zulassen, dass ein zertrümmertes Völkerrecht unter Beteiligung eines Kriegsverbrechers Wladimir Puti mehr

Do, 09/25/2014 - 17:39
Was hat Putin, damit zu tun dass die USA das Völkerrecht brechen

"Doch weder die USA noch die arabischen Staaten werden es zulassen, dass ein zertrümmertes Völkerrecht unter Beteiligung eines Kriegsverbrechers Wladimir Putin die Möglichkeit zur kollektiven Selbstve mehr

Do, 09/25/2014 - 17:26
Hat Assad sein Einverständnis zu den Angriffen gegeben?

"Der schiitische Iran und Syrien stehen als Koalitionspartner völlig außer Frage" Gut, aber wenn man dann einfach so und ohne UNO Mandat auf syrischem Territorium Angriffe fliegt, ohne dass die syris mehr

Do, 09/25/2014 - 17:19
Da reden wir über neoliberale Philosophie Herr Hellmeyer

"Das heißt, wir müssen etwa zwei Milliarden Menschen zusätzlich versorgen. Da reden wir über Grundversorgung, beispielsweise mit Lebensmitteln und Medikamenten. Da reden wir darüber, Produktion effiz mehr

Do, 09/25/2014 - 17:01
Es geht um Macht und den Missbrauch von Religion, weltweit

"Menschenverachtend und krank. Schlimm, was Religion auch heute noch den Menschen antut. Wann hört dies endlich auf?" Ich hab keine Lust, das hier zu diskutieren, trotzdem: Es geht hier nicht um Reli mehr

Do, 09/25/2014 - 16:03
Seite 1 / 146