schna´sel

18 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von schna´sel

das was Sie tun ist schon sehr viel

Ich leben im anderen Land, aber auch EU (Polen). Herr(?) Janowski, falls es sich bei Ihnen wirklich um eine reale Geschichte und Person handeln sollte so ist das einer der schönsten Beiträge, die i [weiter…]

01.08.2014 - 11:34
Das ist auch plausibel wenn Obama nicht gewählt werden kann

"Ich glaube, Obama hat inzwischen keine andere Wahl mehr." "Das wäre nur plausibel falls Obama sich einer Wiederwahl stellen müsste. Er DARF aber gar nicht nochmal antreten." Nein, das ist auch [weiter…]

31.07.2014 - 21:02
Obama hat inzwischen keine andere Wahl mehr

Ich glaube, Obama hat inzwischen keine andere Wahl mehr. Er steht unter Druck und gilt, (nicht zu Unrecht) als schwacher Außenpolitiker. Deshalb musste er schon zu Beginn der Krise Stärke beweisen. Ic [weiter…]

31.07.2014 - 12:32
Was für eine Farce

Was ist das für eine Farce, die sich da abspielt? Das wäre ja alles nicht so tragisch, aber da hängen unsere Wirtschaftssysteme die Beziehungen zu den Russen und eventuell Krieg und Frieden mit dran. [weiter…]

31.07.2014 - 12:16
Es geh nicht um Vernunft, es geht um Macht

"Auch wenn die Kalten Krieger toben werden: das scheint die vernünftigste Lösung zu sein." Das Problem ist, dass die nicht toben, sondern das nicht akzeptieren werden. Das genau käme für die einer [weiter…]

31.07.2014 - 12:09
wirklich unfassbar das Ganze

Weil EU und USA davon überzeugt sind, dass Russland die Separatisten unterstützt und sie nicht von ihrem umstürzlerischen Tun abhält, verhängten sie Sanktionen. Weil die USA darauf bestehen ihre ge [weiter…]

31.07.2014 - 11:47
Leider wird sich zu spät bewahrheiten, dass es so ist

"Die Politik der EU stütze sich nicht auf "überprüfte Fakten", sie sei vielmehr "von Washington diktiert", so das Außenministerium. Die "antirussischen Sanktionen" zeugten von der Unfähigkeit der EU, [weiter…]

30.07.2014 - 20:53
Der Finanzmarkt reguliert sich nicht von selbst

So ist es. Der Film ist sehr gut. Leider ist das nicht nur ein Geschäftsmodell. Es ist das Modell nach dem sich die Finanzwirtschaft verselbstständigt und die Volkswirtschaften, wie Rainer Voss sagt " [weiter…]

30.07.2014 - 16:24
Seite 1 von 136