schna´sel

18 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von schna´sel

es geht um Geopolitik, nicht um diesen Abschuss

"Dazu gehört der Stopp von Waffenlieferungen an die prorussischen Separatisten und Mitarbeit an der Aufklärung des mutmaßlichen Abschusses der malaysischen Passagiermaschine." Es wird zwecklos sein [weiter…]

24.07.2014 - 17:57
Na das passt ja hervorragend zum Rücktritt von Jazenjuk

Na das passt ja hervorragend zum Rücktritt von Jazenjuk. Also: das Ganze scheint abgestimmt zu sein. Und dieser Rücktritt ist mit Sicherheit alles andere als eine Kapitulation. [weiter…]

24.07.2014 - 17:35
Sie meinen den Abschuss der Revolution?

"Alles was hier passiert ist, dass die Revolution zum Abschluss gebracht wird." Das darf doch nicht wirklich wahr sein. Ich meine, ich war nicht selber dabei, aber nach allem was man an Berichten ü [weiter…]

24.07.2014 - 17:32
glaube ich nicht

"Wie heisst es 'die Ratten verlassen das sinkende Schiff'" Das glaube ich nicht. Ich glaube eher, dass ist seine Art, Druck aufzubauen. Vielleicht läuft es intern nicht mehr so gut wie bisher, viel [weiter…]

24.07.2014 - 17:06
Da bin ich aber jetzt mal gespannt

Da bin ich aber jetzt mal gespannt, was das zu bedeuten hat. Aber sicher nichts Gutes, sonst wäre das Geschrei um weitere und noch härtetere Sanktionen nicht so laut. Hoffnung traue ich mich gar nicht [weiter…]

24.07.2014 - 17:00
Das ist krank

"Das Rennen um die Marke MH17" Das ist krank. Und ich finde das nicht weniger krank, als die aktuelle Fatwa der islamistischen Extremisten im Irak. Auch wenn man einwenden mag, dass eine habe ja nu [weiter…]

24.07.2014 - 16:51
[...]

Bitte äußern Sie sich zum Thema. Die Redaktion/dj [weiter…]

24.07.2014 - 09:29
Das Merkel Hoch wird die Herzen der braven Bürger erwärmen

"Aber dann hoffe ich, dass es auch für unsere Politiker etwas kühl wird." Das wird nicht passieren, jedenfalls nicht in nächster Zeit. Merkels Umfragewerte sind stabiler denn je, die Bevölkerung [weiter…]

24.07.2014 - 09:17
Seite 1 von 133