schna´sel

20 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von schna´sel

Put it all down

"Es ist ein Gott, den wir selbst in der Hand halten, der oder die sich zeigt, wenn wir bereit sind, über uns selbst hinauszugehen." Coming empty-handed, going empty-handed — that is human. When you a mehr

Fr, 10/31/2014 - 11:59
Kulturen des Todes miteinander verglichen

Der innovative Ansatz geht dann aber doch nicht so weit, Praktiken und Rituale der Institutionen mit einzubeziehen die unverzichtbarer Bestandteil dieser ganzen Misere sind, die der Banken bzw. politi mehr

Do, 10/30/2014 - 21:52
Drogenkartelle, Banken und Islamisten ziehen an einem Strang

"Die Islamisten mit den mexikanische Kartellen zu vergleichen, ist in etwa so, wie Pol Pot mit Hitler zu vergleichen." Das ist grundfalsch. Sehr interessant, die Arte Doku "Mexiko: Die Macht der Kart mehr

Do, 10/30/2014 - 20:43
das wird lustig

"Weil Russland sich auch vor einem Angriffskrieg der Nato fürchten muss. . Manchmal habe ich denk Eindruck, dass die Leute aufhören zu denken, sobald sie eine Meinung haben." Ich bin jedenfalls schon mehr

Do, 10/30/2014 - 20:08
Die neue alte Jazenjuk Strategie wird wiederbelebt

Jazenjuk hat die Wahl gewonnen. Also wird wieder Jazenjuk Propaganda gemacht. Vorbereitend mit der Ankündigung, dass der die Ukraine retten will. Und passend dazu mit den Meldungen über diese Manöver. mehr

Do, 10/30/2014 - 19:13
Ihre Puppenspieler werden die Puppen weiter tanzen lassen

"Der muss einfach weg und der Puppenspieler dahinter am besten gleich mit." Das genau ist doch das Problem. Ich bin auch enttäuscht. Aber es geht gar nicht mehr um Obama. Und deshalb ist diese Reakti mehr

Do, 10/30/2014 - 17:33
Sie präsentieren Vorurteile um zu polemisieren

"Was zeigt, dass Obama nicht an seinem Handeln und Taten gemessen wird, sondern an der ziemlich kenntnislosen Erwartungshaltung der Deutschen an einen amerikanischen Präsidenten." Ich möchte gerne wis mehr

Mi, 10/29/2014 - 21:47
Game Over! Ich glaube nicht mehr an die amerikanische Politik.

Ich habe einen Fehler gemacht. Den Fehler, zu glauben, dass es einen Unterschied ausmacht, ob der amerikanische Präsident ein Demokrat oder ein Republikaner ist. Selbst bei der letzten Wahl habe ich n mehr

Mi, 10/29/2014 - 19:01
Seite 1 / 149