Schnörkel

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Schnörkel

[empty]

Da wo ich kaufe schliesse ich nen Vertrag. Wenn amazon mir ne original Rolex für 16, 99 verkauft müssten die mir die auch zum vereinbarten preis liefern und dann von sich aus ihren Liferanten auf den mehr

Di, 12/12/2017 - 17:32
[empty]

Der Vorteil des Onlinehandels ist, dass die Mieten in den Innenstädten wegfallen. Zu argumentieren, dass der Gewinn sich schmälert wenn genügend Steuerpflichtig Beschäftigte eingestellt werden müssen mehr

Di, 12/12/2017 - 17:24
[empty]

Wer billig kauft zahlt doppelt. Ist zwar eine alte weisheit aber immernoch wahr. Die markenprodukte halten meist nicht nur doppelt so lange oder fast ewig sondern machen auch noch mehr spass, weil sie mehr

Di, 12/12/2017 - 17:18
[empty]

o-ton U.S. Präser zur NSA: "In der Politik gibt es keine Freunde." und, ja, dass nehmen wir immer noch übel, ist ja auch nicht so als ob sich was geändert hätte an der Wirtschaftsspionage. mehr

Do, 11/30/2017 - 17:32
[empty]

Souverän währ vieleicht den USA zu sagen sie sollen den Handel mit Mexico einstellen, solange da keine freie presse arbeiten kann ohne ermordet zu werden aber "Kadavergehorsam" (ziemlich rechts, wa?) mehr

Do, 11/30/2017 - 17:29
[empty]

P.S. als die demokraten geführten Staaten und die EU in Kims reichweite lagen hatte sich die US Regierung / Südstaaten nur n bisschen aufgeregt und meinten noch: Komm doch du doof. Jetzt wo Waschingto mehr

Do, 11/30/2017 - 17:15
[empty]

NATO Fall, Natürlich. Soldaten aus Europa, quatsch mit Soße. Infantrie wird zu 95% aus Südkorea kommen, vielleicht n pa awaks luftaufklährer oder abwehr Batterien um Seoul ansonsten Versorgungsschiff mehr

Do, 11/30/2017 - 17:11
[empty]

ups.. meine bei 8 sitzen unter 50%. Neuwahlen halt, wenn die CSU nicht lernt sich dem Wählerwillen unterzuordnen. mehr

Mi, 10/11/2017 - 09:57
Seite 1 / 54