schmidtds

73 Redaktionsempfehlungen
Name:
schmidtds

Kommentare von schmidtds

[empty]

"Ein Vergleich der AfD-Führer Petry, Gauland und Meuthen mit den Nazis ist einfach abwegig." Ich habe den Vergleich auch nicht vorgenommen. Allerdings gab es im Kaiserreich einen intellektuell gefärb mehr

Mi, 05/04/2016 - 00:14
[empty]

"Es sei ihm eher um die Illustration einer Beleidigung gegangen, die auch mit plumpen Klischees und Vorurteilen hantiere. "Jeder, der dieses Gedicht aus dem Zusammenhang nimmt und losgelöst von der ga mehr

Di, 05/03/2016 - 18:35
[empty]

"... sofern die Homogenität des Volkes und damit die Identität von Regierten und Regierenden vorhanden ist. Dann wird die Minderheit nicht überstimmt sondern ihr die Einsicht in den Gemeinwillen gegeb mehr

Di, 05/03/2016 - 13:56
[empty]

"Wir ist es eigentlich mit einer Moscheensteuer für Muslime, " Wenn Islamische Gruppen oder Verbände den Status einer Körperschaft des Öffentlichen Rechts bekommen, erhalten sie damit auch das Recht, mehr

Mo, 05/02/2016 - 19:59
[empty]

Nach GG kann eine Mehrheit einer Minderheit nicht die in den Grundrechten verankerten Freiheiten nehmen. Das nennt man demokratischen Rechtsstaat, in dem das gleiche Recht für alle gilt, auch für Ange mehr

Mo, 05/02/2016 - 19:39
[empty]

"Bitte nicht so pauschal." Ich verstehe Ihren Einwand nicht. Rathenau war tatsächlich sehr gut integriert und erfolgreich, der Vater war mit dem Kaiser befreundet - und er wurde 1922 von einer antise mehr

Mo, 05/02/2016 - 17:06
[empty]

"Der Nationalsozialismus ist keine Partei, sondern eine Ideologie. " Es war aber von der NPD die Rede, unzweifelhaft eine Partei. Sich als Weltanschauungsgemeinschaft zu etablieren ist sicher auch f mehr

Mo, 05/02/2016 - 14:46
[empty]

"Die Juden haben es geschafft, Ihre Religion in nahezu jede moderne Gesellschaft zu integrieren" In Deutschland besonders gut, der "Dank" war der Holocaust. So gesehen kann bei Muslimen natürlich die mehr

Mo, 05/02/2016 - 14:17
Seite 1 / 314