schmidtds

78 Redaktionsempfehlungen
Name:
schmidtds

Kommentare von schmidtds

[empty]

Scharfschütz*in zu sein schließt ja wohl nicht aus, sich auch humanitär für die eigene Sache zu engagieren und sich um die eigenen Kinder, Kranken und Verletzten zu kümmern und auch noch Kinder zu pro mehr

Sa, 07/22/2017 - 18:36
[empty]

"Die Aussage, dass "Weiße", so sie die Mehrheit in einer Gesellschaft bilden, per se nicht rassistisch diskriminiert werden können, weil sie die Mehrheit bilden, ist Schwachsinn. Jeder kann mit Rassis mehr

Sa, 07/22/2017 - 16:52
[empty]

"Also Sippenhaft?" Natürlich nicht, jedenfalls nicht juristisch. Es geht darum, wer mit welchen Folgen leben muss. Und insofern leben wir in Europa mit den Folgen des Kolonialismus und Imperialismus, mehr

Sa, 07/22/2017 - 16:18
[empty]

"Das ist Relativismus. Nicht das Machtgefüge erzeugt Rassismus, sondern die Menschen, die rassistisch sind und sich so verhalten." Üblicherweise gehört zu der Definition von Rassismus auch noch, dass mehr

Sa, 07/22/2017 - 16:06
[empty]

"..aber sie haben sich ab diesem Zeitpunkt als Amerikaner gefühlt..." und keiner hat ihnen gesagt: "Aber eigentlich bist du doch Deutscher." Solche Dynamiken sind immer wechselseitig. (ich muss imme mehr

Sa, 07/22/2017 - 15:57
[empty]

"Insofern lassen wir es dahingehend gut sein." Gern! "..den afrikanischen Regierungen und deren Völkern klarzumachen,.." Sie hatten ja angeführt, dass diese Beschreibung nicht passt. Es ist ein Pro mehr

Sa, 07/22/2017 - 15:49
[empty]

"Erfolgreiche Integration erfolgt über die Integration in den Arbeitsmarkt - und nicht durch ein Leben in der sozialen Hängematte." Das ist aber nur die halbe Miete, wie man an vielen beruflich gut i mehr

Sa, 07/22/2017 - 15:14
[empty]

"Ich bitte Sie, Sie verkennen hier doch eindeutig die Ursachen und kommen auf die Lösung für die Probleme Afrikas noch nicht einmal zu sprechen." Äh, nein, das war gar nicht meine Absicht. Ich wollte mehr

Sa, 07/22/2017 - 15:01
Seite 1 / 467