schmidtds

78 Redaktionsempfehlungen
Name:
schmidtds

Kommentare von schmidtds

[empty]

"Beim gegenwärtigen Zustand der Islamdebatte allerdings einen Moslem als Staatsoberhaupt zu installieren, in einer Mischung aus kindischem Trotz ...und Katzbuckeln vor muslimischen Befindlichkeiten.." mehr

Di, 09/27/2016 - 16:15
[empty]

So wie vormals unchristliche Länder christlich geworden sind: Mal durch Eroberung (einschließlich Befehl des Glaubens von oben) und mal durch Missionierung, ziemlich oft durch eine Mischung von beidem mehr

Mo, 09/26/2016 - 21:48
[empty]

Sie verlinken eine Zeitschrift von 2001. Die Zahlen dort können also zwangsläufig keine Aussagen über die Entwicklung von Geburtsraten in den letzten 15 Jahren machen. Sie verweisen mit (Seite 14) auf mehr

Mo, 09/26/2016 - 21:26
[empty]

"Was ist noch ein Kompliment oder was ein Flirtversuch und was ist schon sexistisch. Man(n) kann Frauen natürlich auch komplett ignorieren, ihnen aus dem Weg gehen und kein Wort mehr mit ihnen wechsel mehr

Mo, 09/26/2016 - 19:51
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 09/26/2016 - 17:52
[empty]

"Jemanden, den man nicht kennt, aufgrund einer mehr als vagen und subjektiven Beschreibung des Verfassers mit diesen Etiketten zu versehen.." Ich denke ich habe deutlich gemacht, dass ich mich auf da mehr

Mo, 09/26/2016 - 17:41
[empty]

"Die These die Geburtenrate passt sich dem des Einwanderungslandes an, lässt sich auch langsam nicht mehr halten." Ich habe in dem von Ihnen verlinkten Artikel nichts über Geburtenraten gefunden. Da mehr

Mo, 09/26/2016 - 17:36
[empty]

Von einem so intelligenten Menschen erwartet man die Fähigkeit, Dilemmata zu erkennen. In vielen Fällen setzt das die Fähigkeit zu Empathie voraus, die man hier vermisst. Seine Flapsigkeit gegenüber mehr

Mo, 09/26/2016 - 17:10
Seite 1 / 382