schmidtds

80 Redaktionsempfehlungen
Name:
schmidtds

Kommentare von schmidtds

[empty]

Sorry für die Ferndiagnose, liebe Redaktion! Nach der Beschreibung im Artikel ist es allerdings möglich, dass Herr Abbas an einer Depression leidet - und dann wären alle Aufforderungen, sich zusamme mehr

Fr, 11/17/2017 - 10:39
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Danke, die Redaktion/mf mehr

Do, 11/16/2017 - 22:57
[empty]

"Kriegsflüchtlinge: - Unterbringung in zentralen Lagern..." Das Dumme daran: Man weiß nie, wie lange so etwas dauert. Leute jahrelang zu internieren, schafft massive psychosoziale Probleme innerhalb mehr

Do, 11/16/2017 - 17:49
[empty]

"Die Aussicht, durch Anpassung und persönliches Engagement seine Lage zu verbessern ist höher als durch das Pflegen kultureller und religiöser Eigenheiten" Die immer wieder hochgelobten Kanadier sage mehr

Do, 11/16/2017 - 17:40
[empty]

"Und wenn die Kinder erst einmal eingeschult sind und die Eltern Arbeit haben, macht es auch keinen Sinn mehr und ist geradezu unmenschlich, diese Leute dann wieder rauszuwerfen." Und es gibt auch ke mehr

Do, 11/16/2017 - 17:35
[empty]

"Außerdem sollten Migranten sofort Arbeitslosengeld bekommen, schließlich können sie ja nichts dafür, dass sie hier keinen Anspruch erarbeiten konnten, gelle?" Nein, das habe ich nicht gesagt, was so mehr

Do, 11/16/2017 - 17:25
[empty]

"Da lebt es sich doch gut und gerne hier im 8 Zimmer Haus" Ich weiß nicht wie es in Ihrer Kommune aussieht, aber bei uns landen solche großen Familien auch in Häusern von Privatvermietern. Warum? Wei mehr

Do, 11/16/2017 - 17:15
[empty]

Ich widerspreche auch der Aussage, dass des den Fluechtlingen hier schlechter geht, da sie Angehoerige im 'Kriegsgebiet' haetten - die sie paradoxerweise dort zurueckgelassen haben." " Das ist nicht mehr

Do, 11/16/2017 - 16:48
Seite 1 / 503