schmidtds

80 Redaktionsempfehlungen
Name:
schmidtds

Kommentare von schmidtds

[empty]

"Also sind Sie der Meinung, dass es richtig ist, diese Leute, die ihrem Unmut mal lautstark Luft machen, als Nazis und braune Horden zu bezeichnen." Wenn die Inhalte dessen, was gebrüllt wird, und d mehr

Mo, 09/18/2017 - 13:06
[empty]

"Zehntausende Bürger machen in bester demokratischer Manier auf ihre Anliegen in friedlichen Demonstrationen aufmerksam und ernten im Gegenzug nur Ausgrenzungen, Beschimpfungen und Beleidigungen.." D mehr

Mo, 09/18/2017 - 12:47
[empty]

"...das verbessert diesen Arrikel in keiner Weise." Es ging mir nicht um die Qualität, sondern um die Perspektive. Es macht eine Unterschied, ob man eine Innen- oder Außensicht hat. Daher ist Ihre mehr

Mo, 09/18/2017 - 12:13
[empty]

"Aber für manche Journalisten ist man doch nur (Wut)-Bürger zweiter Klasse, da man aus "Ostdeutschland" kommt." Ich schreibe es jetzt hier zum dritten Mal und hör' dann auch auf. Evelyn Finger ist se mehr

Mo, 09/18/2017 - 00:57
[empty]

" Ich denke, viele Westdeutsche (zu denen ich auch gehöre) und auch die Autoren derartiger Texte können sich nicht wirklich hineindenken, wenn ein Volk - auch wenn es befreit wird - alles verliert, wa mehr

Mo, 09/18/2017 - 00:47
[empty]

"Im Unterschied zu Frau Finger, welche die Ostdeutschen pauschalierend als dumpfe Nationalisten darstellt, gab es 1989 und gibt es auch heute sehr unterschiedliche Ansichten unter den "Ossis". In eine mehr

Mo, 09/18/2017 - 00:28
[empty]

"Aber als bindendes Leitbild ist "Menschsein" selten hilfreich, da völlig unbestimmt." Mein Punkt ist, dass "Menschsein" über ein "Leitbild" weit hinausgeht. Mag sein, dass Sie einen "objektiven Leit mehr

Sa, 09/16/2017 - 21:57
[empty]

"Es ist aber ebenfalls nur eine armselige Rechtfertigung." Das war nicht meine Argumentation. Ich habe eine Außensicht, ich bin nicht Mitglied der katholischen Kirche - und ich beschreibe hier nur h mehr

Sa, 09/16/2017 - 18:33
Seite 1 / 492