schmidtds

54 Redaktionsempfehlungen
Name:
schmidtds

Kommentare von schmidtds

@ 63 Kurzschluss

"dER fundamentalistischer islam mit allen Glaubensregeln und Dogmen ist doch nicht durch Ausgrenzung entstanden " Nein natürlich nicht, das hat ja auch niemand behauptet. Er ist aber attraktiv für mehr

So, 12/21/2014 - 21:54
@ 40 Willkür

"In den meisten Discos haben die Türsteher selber einen Migrationshintergrund. Die Nazi-Keule zieht hier nicht." Menschen mit Migrationshintergrund sind ja nicht bessere Menschen. Da kann einer als T mehr

So, 12/21/2014 - 21:29
@ 28 einseiige Betrachtung

"Diese lediglich an der Mehrheitsgesellschaft festzumachen hilft keinesfalls bei der Lösung der Probleme weiter. " Das tut der Artikel doch gar nicht. Er beschreibt Probleme, die Einwanderer haben, u mehr

So, 12/21/2014 - 21:04
@ 25 Veranwortung und Eigeninteresse

"Ich kann aber ihre Eltern dafür verantwortlich machen, dass sie ihren elterlichen Pflichten nicht nachgekommen sind und die Chancen, welche ihnen eine Einwanderung eröffnete nicht realisiert haben." mehr

So, 12/21/2014 - 20:54
@ 221 Am Tropf?

" Diese Leute haben scheinbar viel Zeit, Zeit die sie dazu verwenden, sich illegal in Deutschland aufhaltende Personen zu unterstützen."" Flüchtlinge und Asylbewerber halten sich nicht illegal in D a mehr

So, 12/21/2014 - 15:51
@ 76 Soziale Erwünschtheit und soziales Umfeld

Die Bezeichnung "soziale Erwünschtheit" bezieht sich üblicherweise auf das direkte soziale Umfeld und ist auch nie objektiv. Gemeint ist immer das, was der Befragte vermutet, was sozial erwünscht sei mehr

So, 12/21/2014 - 13:23
@ 15 Hamburg Harvesterhude

"Allerdings: Dass Parlamentarier Flüchtlinge aufnehmen bzw. im Regierungsviertel oder den Villengegenden der Bundestagsabgeordneten Asylantenheime gebaut würden, das wäre nun wirklich überzeugender al mehr

So, 12/21/2014 - 12:37
@ 366 Die Feinde meiner Feinde

"Er stellt sich gegen diejenigen, die das Judentum schützen wollen und legt sich mit denen ins Bett, die nach der Vernichtung der Juden trachten." Nun, zum einen weiß Josef Schuster offensichtlich, d mehr

Sa, 12/20/2014 - 18:02
Seite 1 / 170