Schlutup

Kommentare von Schlutup

[empty]

So unterschiedlich ist der Mensch? Ist das nicht schön? Und wir sind alle Gottes Geschöpfe. Ich wünsche Ihnen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit. mehr

Fr, 11/17/2017 - 15:21
[empty]

Nein, ich erwarte nichts. mehr

Fr, 11/17/2017 - 15:17
[empty]

Vielen Dank für den schönen Bericht. Über das Abschiednehmen wird in unserem Kulturkreis nicht gerne gesprochen. Niemand möchte sterben oder einen Angehörigen verlieren. Selbst, wenn es so weit ist, mehr

Fr, 11/17/2017 - 15:12
[empty]

Na da träumen Sie aber von. Verdienst bringen nur die allseits geschmähten Privatpatienten. Die gesetzlich Versicherten bringen die Arbeit. Und was dachten Sie, wieviel im Altersheim aufm Dorf privat mehr

Fr, 11/17/2017 - 14:49
[empty]

Neuwahlen? Gibt es denn was Neues zu wählen? Sind doch immer noch die alten Gesichter und leeren Versprechungen. Die Politiker haben gefälligst den Wählerauftrag anzunehmen und was draus zu machen. Un mehr

Fr, 11/17/2017 - 11:39
[empty]

Neuwahlen? Gibt es denn was Neues zu wählen? Sind doch immer noch die alten Gesichter und leeren Versprechungen. Die Politiker haben gefälligst den Wählerauftrag anzunehmen und was draus zu machen. Un mehr

Fr, 11/17/2017 - 11:37
[empty]

Neuwahlen? Gibt es denn was Neues zu wählen? Sind doch immer noch die alten Gesichter und leeren Versprechungen. Die Politiker haben gefälligst den Wählerauftrag anzunehmen und was draus zu machen. Un mehr

Fr, 11/17/2017 - 11:36
[empty]

Verwahrlosung von Westberlin? Habe ich noch nicht bemerkt. Verwahrlost ist wohl eher der Ostteil der Stadt. Ungepflegt, dreckig. Da muss man nur die Kriminalfilme anschauen, die in Berlin spielen. Al mehr

Fr, 11/17/2017 - 07:35
Seite 1 / 30