Das Profilbild von Schlossherr

Schlossherr

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Manfred M.
Wohnort:
86179 Augsburg

Mein Kurzporträt

Über mich:

Augsburger Urgestein

Kommentare von Schlossherr

„Die GDL will den Vorschlag nicht kommentieren.“

Vielen Dank dafür von all denen, die – insbesondere wegen Brückensperrungen etc. – auf die Bahn angewiesen sind, um zur Arbeit zu kommen. Das sollte Herr Weselsky auch mal bedenken, wenn er solche Pre mehr

So, 02/22/2015 - 10:48
Infos

Der Radiosender Bayern 2 hat übrigens einen interessanten Podcast zu diesem Thema zusammengestellt: http://www.br-online.de/podcast/mp3-download/bayern2/mp3-download-podcas... D mehr

Do, 01/08/2015 - 22:09
Das mag sein…

Ich bin mir aber sicher, dass sich die Leute nicht verarschen lassen, wenn das nur ein politischer Move ist; dafür ist die öffentliche Empörung schon jetzt viel zu groß und das ist auch gut so. mehr

Mi, 01/07/2015 - 19:50
Gut – zumindest ein erster Schritt

Nur so wird das TTIP-Abkommen überhaupt noch Akzeptanz in der Bevölkerung finden, wenn überhaupt. mehr

Mi, 01/07/2015 - 16:21
[...]

Bitte äußern Sie sich inhaltlich. Die Redaktion/dj mehr

Di, 01/06/2015 - 15:33
Wahlk(r)ampf

Der will sich der Herr Lindner doch rechtzeitig mal wieder in die Medien bringen, damit wieder jemand von der FDP geredet. Ein neues Logo muss her, und dann äußert man sich erst einmal zu einem aktuel mehr

Di, 01/06/2015 - 15:25
Lustiger Mensch

Dem Mann stet frei, als Regierungschef zu machen, was er meint was für das griechische Volk richtig ist. Er muss aber auch damit rechnen, dass die Staaten, die Griechenland in den letzten Jahren finan mehr

Di, 01/06/2015 - 15:23
Enteignung?

Sie wollen ernsthaft alles enteignen, was vor 1918 erworben wurde? Wie wollen Sie genau dieses Datum rechtfertigen? Die Kirche soll ruhig mit den ihnen während der Säkularisation zugesprochenen Güter mehr

Di, 01/06/2015 - 15:19
Seite 1 / 9