Schlossherr

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Felix Müller
Wohnort:
86899 Landsberg am Lech
Jahrgang:
1985
Webseite:

Meine Interessen

Bücher:
Biographien
Film/TV:
House of Cards
Musik:
Pop
Kunst:
Jeff Koons

Mein Kurzporträt

Über mich:

You have enemies? Good. That means you've stood up for something, sometime in your life. – Winston Churchill

Kommentare von Schlossherr

Scrollen

Ich meinte diese Grafik. Vielleicht hast du einfach nicht weit genug hinunter gescrollt. mehr

Mo, 05/11/2015 - 19:59
Falsche Strategie

Ich halte die Strategie von Herrn Pommer für völlig falsch. Die wachsende Beliebtheit der Basketball Bundesliga liegt nicht an der Beteiligung eines FC Bayern Basketball, sondern insbesondere an der l mehr

Mo, 05/11/2015 - 19:45
Klasse

Endlich ruht sich ein Politiker nicht einfach auf einem Wahlsieg aus, sondern zieht Konsequenzen daraus, dass seine Politik faktisch keine Mehrheit bekommen hat. Es wäre schön, in sich andere Politike mehr

Mo, 05/11/2015 - 19:37
Quo vadis

Ich bin gespannt, wohin der derzeitige Kurs die Deutsche Bank führt. Ich bin mir aber ziemlich sicher, das Hermann Josef Abs sich im Grabe herum dreht, wenn er das mitbekommt. Die Vorstände von zwei mehr

Di, 04/28/2015 - 17:11
Was sonst

Ja, man macht sich sein Bild von der Person gegenüber aus deren Auftreten – wie denn sonst? Und an dem Bild sind nicht nur die Medien beteiligt, das stricken diese Politiker auch in vieler Weise selbs mehr

Mo, 04/20/2015 - 11:03
FDP – Partei mit Zukunft

Dann kann man den Politikern der FDP, die nicht schon in irgendwelchen Wirtschaftsunternehmen untergekommen sind, ja nur raten, ihren Weg in der finnischen Politik zu suchen… mehr

Mo, 04/20/2015 - 11:01
Absolutely richtig!

Ich bin kein Verfechter des Auslandseinsatzes für die Bundeswehr – aber wenn man, wie unsere Verteidigungsministerin sagt, wirklich mehr Verantwortung übernehmen will, dann richtig und nicht immer nur mehr

Do, 04/09/2015 - 13:12
Und Deutschland?

Und was ist mit Deutschland? Wozu leistet sich Deutschland eine so teure und große Luftwaffe, so viele Jagdbomber der Typen Tornado und Eurofighter, wenn diese doch nur immer zum Üben im In- und Ausla mehr

Do, 04/09/2015 - 12:26
Seite 1 / 10