Schlossherr

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Schlossherr

Wer im Glashaus sitzt…

"Ihr geht es allein darum, Tabus zu brechen und sich zu profilieren" Ja, wenn man selbst leider seit dem Wechsel in die höchsten Parteiämter auf Bundesebene nicht mehr wirklich zu Sachthemen in der P mehr

Mi, 08/20/2014 - 21:26
Abzusehen

Dieser Schritt war abzusehen, es war ja bereits im Umfeld des Kirch-Prozesses und der damit verbundenen Entschädigung gemutmaßt worden, dass der heutige Vorstand der Deutschen Bank den "alten" Vorstan mehr

Do, 08/07/2014 - 15:06
Allein auf weiter Flur

Aufgrund der Tatsache, dass die Personalsituation schon seit geraumer Zeit schlecht ist, teile ich nicht ganz die Einschätzung des Inspekteurs. Dazu kamen dann noch Fehlentscheidungen wie zum Beispiel mehr

Mi, 08/06/2014 - 18:18
Fehlerhafte/nicht vorhandene Digitalpolitik

Der Fehler liegt schon in der fast nicht vorhandenen Digitalpolitik der aktuellen und vorherigen Bundesregierungen. Mit dem Kabinett Merkel III hat man die Verantwortung des Netzausbaus und der Intern mehr

Sa, 08/02/2014 - 20:29
Unfassbar

Dass die Amerikaner sogar ihre Freunde ausspähen, mag für die amerikanische Politik in Ordnung sein. Aber dass dort keiner etwas dagegen unternimmt, wenn jetzt sogar Mitglieder der Legislative (!) aus mehr

Do, 07/31/2014 - 20:05
Lerneffekt

Mal sehen, was die Staatsanwaltschaft hier noch aufdecken wird. Sollte allerdings wirklich etwas hängen bleiben, dann frage ich mich, warum Frau Haderthauer nicht aus anderen politischen Affären geler mehr

Do, 07/31/2014 - 19:21
Genau

Ja, so findet man es zumindest in den Artikeln zum Thema. mehr

Di, 07/29/2014 - 16:09
Geschäftsgebahren

Dieses Verhalten gehört zum "Geschäftsmodell" der Firma Kabel Deutschland. Man bekommt dort auch als Kunde weiterhin irgendwelche Werbeblättchen zugeschickt, wenn man bei einem Umzug in ein Haus ohne mehr

Di, 07/29/2014 - 08:55
Seite 1 / 5