Das Profilbild von Schlossherr

Schlossherr

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Felix von Berenberg
Wohnort:
30159 Hannover
Jahrgang:
1980
Webseite:

Meine Interessen

Bücher:
„Inside IS. 10 Tage im ‚Islamischen Staat'“ (Todenhöfer, Jürgen)
Film/TV:
House of Cards, 24, Homeland
Musik:
Pop
Kunst:
Jeff Koons

Mein Kurzporträt

Über mich:

You have enemies? Good. That means you've stood up for something, sometime in your life. – Winston Churchill

Kommentare von Schlossherr

[empty]

„[…] ob das eigene Radar noch die S400 auffassen kann“ – was soll denn da aufgefasst werden? Die Aufklärungstornados können als IDS-Version keine SAM-Radare aufklären und selbst wenn ECR-Tornados zum mehr

Di, 12/01/2015 - 16:35
[empty]

Auch an Sie – das ist der Hintergrund, ich schreibe nicht, dass ich persönlich das für sinnvoll halte. mehr

Di, 12/01/2015 - 16:32
[empty]

Ich habe geschrieben, dass der Grund dafür ist, sich gegen Bedrohungen aus der Luft zu schützen. Ich habe nicht geschrieben, dass das wirklich sinnvoll ist. mehr

Di, 12/01/2015 - 16:18
[empty]

Es geht dabei um Bedrohungen aus der Luft. Die deutschen Fregatten besitzen mit das modernste Flugabwehrsystem, von dem waren vor einigen Jahren sogar die Amerikaner begeistert, als eine deutsche Freg mehr

Di, 12/01/2015 - 06:20
[empty]

Tja, neben der massenhaften Überwachung unschuldiger wird natürlich auch versucht, diesen die Möglichkeit zu nehmen, legales anonym im Internet zu konsumieren. Wenn einzelne ein System missbrauchen, w mehr

Do, 11/12/2015 - 18:22
[empty]

Tja, diese Frage wird man sich noch öfter stellen… Wenn all diese kleinen Provinzpisten nach und nach pleitegehen werden – auch wenn sich die Enthusiasten immer noch daran klammern, das ab und an mal mehr

Mi, 09/30/2015 - 20:00
[empty]

Sie sind ja lustig. Das Parlament legt Auslandseinsätze fest, nicht der Inspekteur der Luftwaffe. Nennt sich Primat der Politik und gibts schon etwas länger in unserem Land. mehr

So, 09/20/2015 - 16:50
Sehe ich ähnlich

Anstatt die wirklich wichtigen Skandale herauszuarbeiten und entsprechend darzustellen, zum Beispiel dass Eurofighter zu Werbezwecken mal eben per Luftverteidigung für die Industrie nach Indien verleg mehr

So, 09/06/2015 - 22:04
Seite 1 / 11