Schlossherr

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Schlossherr

Wowereit

Ja, der Herr Wowereit hat bisher bei noch keiner Meldung irgendein Problem gesehen. Mal sehen, wie lange die Berliner in ihm kein Problem sehen, ich kann nur hoffen, dass die Geduld der Hauptstädter l [weiter…]

09.04.2014 - 19:20
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf unterstellende Spekulationen. Danke, die Redaktion/dd [weiter…]

09.04.2014 - 11:56
Neu-Berlin

So langsam wird wahr, was eine Satirezeitung vor kurzem gesagt hat: Irgendwann wird es billiger sein, die Stadt Berlin neu neben einem funktionierenden Flughafen aufzubauen, als den Flughafen BER jema [weiter…]

09.04.2014 - 11:53
Komisches Rechtsverständnis

Interessantes Rechtsverständnis von Herrn Edathy. Jetzt geht es sogar in Richtung Erpressung. Wenn er nichts zu verbergen hätte, könnte er sich auch einfach in Deutschland den Behörden stellen. Sic [weiter…]

07.04.2014 - 07:52
Verrat?

An welcher Stelle sind wir denn vom Bundesverfassungsgericht verraten worden? via ZEIT ONLINE plus App [weiter…]

18.03.2014 - 10:09
Uneinigkeit und Recht und Freiheit

Ich finde es, nach dem Rückschlag im letzten Verbotsverfahren, gut, dass man einen neuen Anlauf wagt. Traurig ist nur, dass das Kabinett sich nicht dazu durchringen konnte, sich dem Verfahren anzuschl [weiter…]

03.12.2013 - 23:03
SIGINT – Signals Intelligence

SIGINT meint das Abhören von Funksignalen und generell die Erfassung von elektronischen Signalen; und das ist bei den unterschiedlichen Wellenlängen (und damit Reichweiten) nicht mit Antennen möglich. [weiter…]

19.11.2013 - 23:15
Euro Hawk ist keine Kampfdrohne

Der Euro Hawk ist keine Kampfdrohne; er sollte bei der Bundeswehr nicht als solche eingesetzt werden, bei der NATO nicht und er wird als solche auch nicht bei den US-Streitkräften eingesetzt – dafür h [weiter…]

19.11.2013 - 17:13
Seite 1 von 3