schlomoschorsch

32 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von schlomoschorsch

Richtig! Und zur Meinungsfreiheit gehört auch nicht,...

...dass man an der Verbreitung der Meinung anderer mitwirken muss. Die Zeit ist also nicht verpflichtet auf ihre Kosten einer Meinung, die nicht die ihre ist, Speicherplatz oder Papier zur Verfügung z mehr

Fr, 05/29/2015 - 12:55
Sind Sie wirklich so naiv?

Oder trolle Sie nur? Ob linke oder rechte Chaoten, ob Islamisten oder geisteskranke Einzeltäter, die Teilnehmer finden schon eine Begründung, warum sie sich vor Volk und Medien abschotten müssen. mehr

Do, 05/28/2015 - 17:31
Danke für den Hinweiß

Habe mir das Interview gerade mal angesehen http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-87879.html Ein sicheres Indiz dafür, dass einem Politiker die Argument ausgehen ist für mich schon seit lä mehr

Do, 05/28/2015 - 14:22
Irgendjemand hier hat schon darauf hingewiesen,...

...dass der Angriff auf Frau Petri erst gestern bekannt gegeben wurde, dieser Artikel hier aber aus Printausgabe von heute stammt, also gestern gedruckt wurde. Wenn man nur mal ein kleines bisschen n mehr

Do, 05/28/2015 - 14:00
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 05/28/2015 - 13:44
Vielleicht gabs keine Ermittlungen, da nichts zu ermitteln war

„...ohne daß es bis jetzt auch nur eine ernsthafte Ermittlung gegen die Täter gegeben hätte?“ Wie praktisch, dann gibt es ja auch keine Beweise dafür, dass es diese Angriffe je gegeben hat. mehr

Do, 05/28/2015 - 13:38
Meinen Sie mich?

Mein Kommentar war gegen all die gerichtet, die sich ständig beschweren, dass ihnen die Zeit zu links ist, anstatt sich ein Medium zu suchen, dass eher ihrer politischen Neigung entspricht. Ich halte mehr

Do, 05/28/2015 - 13:29
Seite 1 / 173