schlomoschorsch

32 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von schlomoschorsch

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 07/02/2015 - 10:46
Eine Gleichschaltung findet auch nicht bewusst statt,...

...sondern unbewusst durch finanziellen Druck und Recherchefaulheit. Einfach mal ein halbes Jahr Bildblog lesen, dann wissen Sie was ich meine. http://www.bildblog.de/ Die eine Zeitung schreibt von mehr

Mo, 06/29/2015 - 10:58
Da stimme ich ihnen zu, aber...

...leider verpasst meiner Meinung nach auch hier mal wieder die Zeit eine kritische Auseinandersetzung mit „Die Anstalt“. Das wird zwar ausnahmsweise mal erwähnt, aber leider wird nicht auf den ursprü mehr

Mo, 06/29/2015 - 10:37
Erst haben Sie meinen Kommentar nicht verstanden...

und dann unterstellen Sie mir auch noch etwas, dass ich nie geschrieben habe. mehr

Do, 06/25/2015 - 11:42
Richtig, deswegen habe ich mich auch schon korrigiert

Siehe Kommentar Nr. 91 Gibt leider immer noch keine Korrekturfunktion auf ZO. mehr

Do, 06/25/2015 - 11:38
Mensch Jan

Na die wollen dir deine Frau wegnehmen, ist doch klar. Kommst du da nicht selber drauf? Du siehst doch sonst auch immer gleich das schlechte in den Fremden. ;-) mehr

Do, 06/25/2015 - 11:30
Korrektur

Der Ausdruck „Bürger zweiter Klasse“ passt hier natürlich nicht, Menschen ohne Rechte trifft besser was ich gemeint habe. mehr

Do, 06/25/2015 - 11:21
„Eigentlich ganz einfach, oder nicht?“

Nein, ist es eben nicht! Wenn man sich auch Menschen gegenüber, die nicht Bürger dieses Staates sind, genauso rechtsstaatlich verhalten will, dann müssen alle Fälle geprüft werden. Wer sind die „wirk mehr

Do, 06/25/2015 - 11:17
Seite 1 / 179