schlomoschorsch

31 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von schlomoschorsch

Wo ist da der Unterschied zu anderen Politikern?

„...wenn einer einfach nur ständig Schwarz-Weiß-Malerei betreibt (wie diese beiden) oder zu einfache Lösungen für komplexe Sachverhalte liefert, bzw. Populismus betreibt?“ Ganz ehrlich? Wo ist da de mehr

Mi, 04/01/2015 - 19:34
Die AfD greift auch nach jeden Strohhalm

Mal sehen wie lange die noch damit durchkommen. mehr

Mi, 04/01/2015 - 19:19
Beim Anblick der Multimillionäre auf dem Foto...

...musste ich spontan hieran denken: http://www.schleckysilberstein.com/2013/06/der-kommentar-des-tages-2/ mehr

Di, 03/31/2015 - 12:41
So rechtfertigen sich auch viel Betrüger

Aber nur weil jemand dumm ist, rechtfertigt das noch lange nicht, dass man sich ihm gegenüber nicht an Gesetz und Anstand halten muss. Für seine Dummheit kann man nichts, für seinen schlechten Charakt mehr

Mo, 03/30/2015 - 16:02
Ja, da sollte man wirklich mal nachforschen,...

...warum die sich im Verteidigungsministerium ständig von der Rüstungsindustrie über den Tisch ziehen lassen. Aber ich befürchte die mediale Diskussion wird sich, wenn überhaupt, wieder nur um unfähi mehr

Mo, 03/30/2015 - 15:46
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/ums mehr

Do, 03/26/2015 - 13:27
Genau darum ging es mir ja

Ich wollte zeigen, dass man diese Frage eben nicht beantworten kann, wenn man mal darüber nachdenkt. Es gibt einfach zu viele Faktoren, die es zu beachten gilt. mehr

Do, 03/26/2015 - 10:05
Ach, es waren also wieder einmal die „Gutmenschen“,

...die jahrzehntelang in den Parlamenten Zuwanderungs- und Asylgesetze blockiert haben? Donnerwetter, was man hier im Kommentarbereich nicht so alles lernen kann! mehr

Do, 03/26/2015 - 09:41
Seite 1 / 158