schlomoschorsch

29 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von schlomoschorsch

Ich habe in Berufen mit hohem Frauenanteil gearbeitet

Anfangs habe ich mich auch gegen das Klischee vom Zickenkrieg gewehrt, damals, als ich noch studierte und in diversen sozialen Einrichtungen arbeitete. Aber jetzt arbeite ich schon seit 10 Jahren im L mehr

Fr, 11/21/2014 - 11:21
Dann verraten Sie uns doch mal ihre Definition...

...von Rechtsextremismus mehr

Do, 11/20/2014 - 15:54
Waren Sie denn bei solchen Demos dabei?

Oder haben Sie die Information von irgendwelchen Internetblogs, die das behaupten und mit Fotos „belegen“ die mal wieder nur einen kleinen Teil der Demo zeigen? mehr

Do, 11/20/2014 - 15:51
Machen Sie das eigentlich absichtlich...

...oder haben Sie wirklich keine Ahnung? Hausbesetzer ziehen immer nur in leerstehende Gebäude, meistens Spekulationsobjekte. Deswegen ist ihr konstruiertes Beispiel einfach nur Unsinn. Aber den kle mehr

Mi, 11/19/2014 - 19:29
Richtig

Und genau aus diesem Grund ist eine „Herrschaft des Rechts“ auch etwas für denkfaule Untertanen. Wenn ich mir ansehe, was in der menschlichen Vergangenheit so alles als Recht galt, bin ich froh, dass mehr

Mi, 11/19/2014 - 19:17
Da muss ich doch spontan an Hagen Rether denken:

„Uns steht gerade die Scheiße bis zum Halt wegen dem, was der Kapitalismus angerichtet hat und mit letzter Kraft rufen immer noch einige: Vorsicht, der Kommunist ist gefährlich!“ mehr

Mi, 11/19/2014 - 18:40
Genau

Schließlich wählen die Bürger schon seit Jahren immer und immer wieder rot-rot-grüne Mehrheiten, irgendwann musst es ja mal klappen. mehr

Mi, 11/19/2014 - 18:33
Zwei Punkte stören mich mal wieder...

...an dieser typischen 0815 Kapitalismusverteidigung Erstens wird hier mal wieder Kapitalismus mit Demokratie gleichgesetzt. Da demokratischer Sozialismus auf beiden Seiten gleich im Keim erstickt w mehr

Sa, 11/15/2014 - 10:45
Seite 1 / 141