schlomoschorsch

29 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von schlomoschorsch

„Denn dürfte man keiner Statistik mehr vertrauen.“

Falsch, man sollte sie immer kritisch betrachten, darum ging es mir. Statistiken können ja deswegen so schön zurecht gebogen werden, weil eine Zahl an sich keine Bedeutung hat, ihr muss erst eine zug mehr

Sa, 10/18/2014 - 17:31
Die "reine Lehre" des Islams?

Das ist so billig! Was soll denn die reine Lehre des Islams sein? Die Muslime sich sich darüber genau so uneins, wie wir Christen. Aber das ist ja ein beliebter Trick, einfach die radikalste Auslegu mehr

Sa, 10/18/2014 - 17:10
So soll es aussehen

Irgendwie musste ich an die Studie über die Le­bens­wel­ten jun­ger Mus­li­me in Deutsch­land denken. Das einzige was von dieser 764 Seiten starken Studie, die über drei Jahre durchgeführt wurde, hän mehr

Sa, 10/18/2014 - 16:52
Das Problem mit Hamed Abdel-Samad ist...

...das er davon ausgeht, dass alle Muslime so drauf sind wie er selbst es früher mal war. mehr

Sa, 10/18/2014 - 16:16
Habe ich anders erlebt

Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich auf dem Land aufgewachsen bin, aber ich habe noch nie Unverständnis erlebt, weil ein Paar früh heiratet, höchsten Unverständnis darüber, was er an sie nur f mehr

Sa, 10/18/2014 - 15:49
Das müssen Sie...

...je nach politischer Ausrichtung selbst entscheiden. ;-) mehr

Fr, 10/17/2014 - 17:12
Keine Panik, es sind noch genug Spinner übrig!

https://www.youtube.com/watch?v=GhQ9W4LGT1E mehr

Di, 10/14/2014 - 12:58
Im Grunde verdeutlichen Sie ganz gut,...

...wo Kritik endet und die Verschwörungstheorie anfängt. Nehmen wir der Einfachheit halber mal an, Sie haben recht. Dann ist die Souveränität der Bundesrepublik vielleicht eingeschränkt, das bedeutet mehr

Di, 10/14/2014 - 12:46
Seite 1 / 137