schlomoschorsch

28 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von schlomoschorsch

Steuermythos

http://www.steuermythen.d... [weiter…]

23.07.2014 - 23:44
Mein Weltbild ist offener als Sie bereit sind zu Sehen

„Wenn mir jemand bestimmte Dinge meines Besitzes, die ich im Leben erworben habe, nehmen würde, würde das einer Aufgabe meines Lebenssinns gleichkommen.“ Traurig, ich finde es einfach nur noch trau [weiter…]

23.07.2014 - 23:36
wie sagte noch Hagen Rether

„Extremismus ist doch nicht Staatsgefährdent. Damit geht eine gesunde Demokratie um wie mit einer leichten Grippe“ [weiter…]

23.07.2014 - 22:22
@Macroglossum

Nur mal so am Rande, der allergrößte Anteil der Linken finden Stalin genau so scheiße, wie der allergrößte Anteil der Rechten Hitler. [weiter…]

23.07.2014 - 22:18
Sie haben etwas vergessen

Die Rechten wollen ihren eigenen (!) Menschen Vorteile verschaffen, weil sie ihre eigene Gruppe (!) für wertvoller halten. Die Linken wollen allen (!) Menschen Vorteile verschaffen, weil sie alle (! [weiter…]

23.07.2014 - 22:08
Es geht nicht um Gleichschaltung

Das alle Menschen gleich sind, damit ist letztlich gemeint, dass alle die gleichen Rechte haben und gleichviel wie alle anderen besitzen. Das ist ein allgemeines Missverständnis über die Linken, von d [weiter…]

23.07.2014 - 22:02
Ich bin anderer Meinung

„Das mag für manche dann eine solche Einschränkung ihrer Lebensqualität gleichkommen, das sie ihn dann doch lieber gleich erschiessen. Mich eingeschlossen.“ Das habe ich jetzt ehrlich gesagt nicht [weiter…]

23.07.2014 - 21:50
Seite 1 von 122