schlomoschorsch

29 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von schlomoschorsch

Es ist schlicht und einfach nicht wahr, was Sie unterstellen!

„Komisch, immer wenn islamische Terroristen solche Taten in westlichen Staaten begehen, heißt es dann reflexartig "Einzeltäter" oder "geistig verwirrt".“ Das stimmt doch überhaupt nicht, was Sie da s mehr

Do, 10/23/2014 - 14:55
@Rolf28

„Die meisten haben den Artikel vermutlich gar nicht erst gelesen.“ Ich habe es ernsthaft versucht, aber ich konnte irgendwann einfach nicht mehr. Zu viel Heuchelei, zu vieles worüber der Gestern-Si mehr

Di, 10/21/2014 - 12:17
Es gibt einen vergleichbaren Fall in Deutschland

Bubi Scholz http://de.wikipedia.org/wiki/Bubi_Scholz#Verurteilung_wegen_fahrl.C3.A4s... Näheres zum Fall: http://www.morgenpost.de/berlin/arti mehr

Di, 10/21/2014 - 11:58
Sorry, aber ihr Beitrag ist so deutsch!

„Manchmal ist es eben nicht klug, etwas vernünftiges zu tun.“ Und dieser Satz ist wahrlich das Sahnehäubchen mehr

Mo, 10/20/2014 - 15:45
„Denn dürfte man keiner Statistik mehr vertrauen.“

Falsch, man sollte sie immer kritisch betrachten, darum ging es mir. Statistiken können ja deswegen so schön zurecht gebogen werden, weil eine Zahl an sich keine Bedeutung hat, ihr muss erst eine zug mehr

Sa, 10/18/2014 - 17:31
Die "reine Lehre" des Islams?

Das ist so billig! Was soll denn die reine Lehre des Islams sein? Die Muslime sich sich darüber genau so uneins, wie wir Christen. Aber das ist ja ein beliebter Trick, einfach die radikalste Auslegu mehr

Sa, 10/18/2014 - 17:10
So soll es aussehen

Irgendwie musste ich an die Studie über die Le­bens­wel­ten jun­ger Mus­li­me in Deutsch­land denken. Das einzige was von dieser 764 Seiten starken Studie, die über drei Jahre durchgeführt wurde, hän mehr

Sa, 10/18/2014 - 16:52
Das Problem mit Hamed Abdel-Samad ist...

...das er davon ausgeht, dass alle Muslime so drauf sind wie er selbst es früher mal war. mehr

Sa, 10/18/2014 - 16:16
Seite 1 / 138