schlomoschorsch

28 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von schlomoschorsch

Ich kannst nicht mehr hören...

„Denkverbote haben es unmöglich gemacht, darauf sachgerecht zu reagieren.“ Wie verbietet man einem Menschen noch mal das Denken? Aber egal... Auf jeden Fall wurde, solange ich Denken kann, schon im mehr

Mo, 09/22/2014 - 17:41
@ Martin Gehlen

„..., noch zwanghafter und anarchischer als der jahrzehntelange Mubarak-Vorgänger.“ Die Formulierung finde ich missverständlich. Sie meinen Mubarak und nicht dessen Vorgänger, oder? mehr

Mo, 09/22/2014 - 17:17
Ich bin kein Fan von Aphex Twin,...

...aber eins muss ich ihm lassen, er bleibt sich treu. Wie oft habe ich schon Lieder von ihm gehört und gedacht, man... hätte er das harmonischer und nicht so überladen komponiert und sich eine sexy S mehr

Mo, 09/22/2014 - 17:08
[...]

Entfernt. Bitte kommentieren Sie keine Beiträge, die ohnehin von der Moderation entfernt werden. Machen Sie stattdessen Gebrauch von unserer Funktion, Beiträge bedenklich zu melden. Vielen Dank, die R mehr

Mi, 09/17/2014 - 21:08
@Jürgen Hubert

„Ich dachte, "ökofaschistisch" wäre das aktuelle Schlagwort in den einschlägigen Ecken...“ Wenn ich richtig informiert bin, dann nur wenn es um Umweltvorschrift geht oder wenn jemand glaubt man wolle mehr

Di, 09/16/2014 - 09:56
Wer ist Schuld an der SPD-Wahlschlappe?

Die Wähler, die ihr nicht mehr vertrauen. Die SPD hat schon lange ihre Glaubwürdigkeit verloren, wie sie sie zurückgewinnen kann, weiß ich auch nicht. Seit Gerhard Schröder kenne ich in meinem persö mehr

Di, 09/16/2014 - 09:46
@ProductionBSc

Es heißt "ökosozialistische Umverteilung". ;-) mehr

Di, 09/16/2014 - 09:11
Richtig!

Gibt leider nicht viele, die diesen Zusammenhang erkennen. Merkte man vor kurzem ja auch mal wieder am Jubel über den neuen Rekord beim Exportüberschuss der BRD. mehr

Di, 09/16/2014 - 09:08
Seite 1 / 132