schlomoschorsch

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von schlomoschorsch

@R.Wackermann

Religionsunterricht, bei dem alle Religionen behandelt werden? Im Grunde eine gute Idee, aber welche Lehrer sind dazu qualifiziert? Auf dem Fachgymnasium hatte ich vergleichenden Religionsunterri [weiter…]

16.04.2014 - 20:27
Bitteschön, gern geschehen

Na jetzt fühlen wir uns doch alle gleich viel besser oder? Und genau aus diesem Grund wollte ich keine Argumente mehr verschwenden, da man von so machen hier ohnehin nicht verstanden werden will. [weiter…]

13.04.2014 - 20:01
Ja na und?

Warum soll Sara Wagenknecht keinen Hummer essen oder Steinbrück etwas dazuverdienen? O Mann, genau das ist das was ich mit meinem Kommentar meinte. Und nein, ich finde nicht, dass das am Thema vor [weiter…]

13.04.2014 - 19:46
@Dopterianer

Glauben Sie mir, ich habe nachgedacht und kam dann zur Erkenntnis, dass ich an fackya keine sinnvollen Argumente mehr verschwende. [weiter…]

13.04.2014 - 19:18
Was für eine Einstellung

Du hast mir damals im Sandkasten die Schippe nicht geliehen, deswegen kriegst du von mir heute auch nichts. Ja so entwickelt sich die Menschheit weiter... Übrigens, die deutschen Flüchtlinge woll [weiter…]

13.04.2014 - 15:37
In meinem Kommentar geht es auch nicht um Gesetze,...

...sondern um Menschenrechte und Würde. [weiter…]

13.04.2014 - 15:23
Och nööö, die Schiene mal wieder...

Hier geht es nicht um Andersdenkende, hier geht es um Intolerante. Grundsätzlich respektiere ich jeden Menschen und begegne ihn auf Augenhöhe. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass ich jede Mei [weiter…]

13.04.2014 - 15:18
Seite 1 von 98