schlomoschorsch

29 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von schlomoschorsch

Ich bin immer wieder erstaunt,...

...was im Westen so alles als Verbündeter gilt „Rund 8.000 Prinzen gehören zum Königshaus, gemeinsam mit den ihnen verbundenen Familien ergibt sich eine superreiche Petrol-Nomenklatura von etwa 100. mehr

Fr, 01/23/2015 - 17:48
Ich bin absolut für mehr Wirtschaftslehre in der Schule

Ziel der schulischen Bildung sollte es auch sein, mündige Bürger zu erziehen, die sich nicht so leicht über den Tische ziehen lassen. Dazu gehört es auch, dass die Bürger zumindest zu einem gewissen T mehr

Di, 01/20/2015 - 23:10
Okay, irgendwo habe Sie ja recht

Hat auch Vorteile, wenn so etwas stehen bleibt, dann sieht man sofort, dass gleich wieder Salonrechte, Vorstadtnazis und Trolle ihre braue Gülle verspritzen werden. Ich bin ja selber Schuld, wenn ich mehr

Fr, 01/16/2015 - 18:46
@anna chron

Danke, der erste vernünftige Kommentar (und natürlich auch der mit den wenigsten Leserempfehlungen) „Wir predigen Freiheit, Egalität, Geschwisterlichkeit, aber interessieren uns die Anderen tatsächl mehr

Fr, 01/16/2015 - 18:28
[...]

Entfernt. Bitte kommentieren Sie den Inhalt des Artikels. Die Redaktion/mak mehr

Fr, 01/16/2015 - 18:09
@Mister X

"Die Schule ist überhaupt nicht dafür da, jeden Schritt im Leben im Voraus zu erklären." Es soll Eltern geben, die da anderer Meinung sind. ;-) mehr

Fr, 01/16/2015 - 17:45
Da habe ich den Tweet wohl falsch verstanden

Als ich diese Tweet von Naina las, habe ich ihn ja eher metaphorisch verstanden. Nach dem Motto, wir haben in der Schule viel über die Kultur unseres Landes gelernt, aber kaum etwas darüber, wie das S mehr

Fr, 01/16/2015 - 17:41
[...]

Entfernt. Sie beziehen sich auf einen inzwischen entfernten Beitrag. Danke, die Redaktion/dd mehr

Di, 01/13/2015 - 12:43
Seite 1 / 153