schlicktown_patrick

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Patrick Starr
Wohnort:
26382 Wilhelmshaven
Jahrgang:
1983

Kommentare von schlicktown_patrick

"Endlich mal ein Verein..."

Stimmt...die Dortmunder sind die allerersten, die was unternehmen! o.O via ZEIT ONLINE plus App [weiter…]

25.02.2014 - 14:40
Ich denke,

nur ein Verrückter würde diesen Verein momentan als Trainer übernehmen. Ich hoffe für Mirko Slomka, dass er diesen Fehler nicht macht! Da läuft in allen Abteilungen viel schief und man kann nicht auss [weiter…]

16.02.2014 - 05:02
Einige Beispiele zum Neoliberalismus:

Deutsche Bundesbahn, Deutsche Bundespost, inkl. Telekom, Stromversorgung, Wasserversorgung, Müllabfuhr- und Verwertung und bald auch das Bildungssystem! Ich freue mich auf die Freiheit und die Chance [weiter…]

17.01.2014 - 12:55
Nur weil ich mich...

...einer Sache entziehe, lebe ich nicht fremdbestimmt. Aber da fangen wir eine Diskussion an, die die Philosophie schon seit langem beschäftigt. Ist der Mensch frei? Wenn ich das Atmen aufgebe, werde [weiter…]

29.12.2013 - 20:53
Das ganze Geheule...

...um den Datenschutz nervt doch so langsam! Spionage HAT es schon immer gegeben und WIRD es immer geben. Wir alle sind selbstbestimmt und es liegt bei jedem einzelnen, sich diesem Problem zu entziehe [weiter…]

29.12.2013 - 11:01
Die Zeit soll kommentieren?!

Warum muss man ein Interview kommentieren? Brauchen Sie Erklärungen um das Gesagte zu verstehen? Muss man heutzutage alles kommentieren? Kann man nicht einfach mal etwas unkommentiert lassen? Fragen ü [weiter…]

28.12.2013 - 00:28
Das war nicht unsachlich,

sondern eine Feststellung. Aber mir scheint, dass ZEIT online mit Wahrheiten nicht umgehen kann...ein weiterer Grund, diese Seite nicht mehr zu besuchen und sich kritischeren Medien zu widmen! via ZE [weiter…]

08.05.2013 - 15:51
Zum Glück...

Entfernt, da unsachlich. Danke, die Redaktion/se [weiter…]

08.05.2013 - 15:44
Seite 1 von 14