Schleierhaube

Kommentare von Schleierhaube

Doch das geht

"Im Gegensatz zu den jungen, die wenigstens noch über Streiks die Beteiligung an den Gewinnen erstreiten können besteht dies Möglichkeit bei den Rentnern nicht." Doch, über Wahlen. Meine Prophezeihung mehr

Fr, 11/21/2014 - 12:49
Das stimmt aber so nicht

Die mögliche Rentenhöhe hängt ncht von der Zahl der Beteiligten ab, sondern vom Volkseinkommen. Dieses kann an alle verteilt werden, auch wenn es nur von wenigen erarbeitet wird. Es ist ein reines poi mehr

Fr, 11/21/2014 - 09:07
Pflegebedürftig = Arm?

Meine Mutter hat Pflegestufe 2 und lebt alleine zu Hause. Ihre Rente ist eigentlich gar nicht so schlecht. Der Pflegedienst, Putzfrau und die spezielle Ernährung sowie das Heizöl übersteigt aber ihre mehr

Do, 11/20/2014 - 14:58
[…]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/sg mehr

Do, 11/20/2014 - 14:52
Ein Araber ermordet einen Juden oder ein Jude einen Araber

Ein Araber ermordet einen Juden oder ein Jude einen Araber, ganz egal. Ich stelle mal folgende Behauptung auf: Zwei Tage später sieht das Meinungsspektrum in den Foren so aus: 80% pro Araber, 20% pro mehr

Do, 11/20/2014 - 12:16
Aha! das ist ja ganz neu.

Und was genau wollen Sie uns damit sagen? Daß es bei den Synagogenmördern genau so sein wird? Oder wird es da ganz anderes sein? Nene Helga, Mörder sind Mörder, egal wen sie umbringen und was sie für mehr

Mi, 11/19/2014 - 15:52
Das darf man nicht

Man darf keine Menschen ermorden. Man darf keine Häuser zerstören. Man muß die 10 Gebote einhalten. Bitte 100mal abschreiben, dann beide wiederkommen. So einfach ist das. mehr

Mi, 11/19/2014 - 13:17
Da wird sich so schnell nichts ändern

Erst wenn die Macht in den Händen der Frauen ist, können wir mit Besserung rechnen. Derzeit regieren Machos aller Art auf beiden Seiten, ihre Todessehnsucht aus religiös bedingten, verdrängten Komplex mehr

Mi, 11/19/2014 - 12:21
Seite 1 / 16