Schleierhaube

Kommentare von Schleierhaube

Viel wäre schon gewonnen

wenn man nicht immer Gruppen- und Identitätsbildung über die Religion machen würde. Ich Muslim, du Jude, das ist doch Privatsache. Diese wird von sogenannten Führern instrumentalisiert und skrupellos mehr

Fr, 12/19/2014 - 09:10
Nur ein fester Händedruck

für die Leute, mit denen ich gut zusammengearbeitet habe. Mehr mache ich nicht (noch 1 Jahr ;-) Ansonsten treffen sich die wirklich Harten sowieso 2mal im Jahr außerhalb. mehr

Fr, 12/19/2014 - 08:57
Da hilft nur die Psychologie

"Wissen Sie, Lukas, was noch eine traurige Besonderheit solcher online-Diskussionen ist. Obwohl Ihre Behauptung dass es eine Lüge sei, wenn es heisst, weder Fatah noch Hamas Israel anerkennen würden, mehr

Do, 12/18/2014 - 11:27
Nicht überinterpretieren

gemeint war: Pal-Kinder sind Kinder von Palästinensern, IL-Kinder die von Israelis, US-Kinder die von Amerikanern usw. Hat sonst keine Bedeutung. OK? mehr

Do, 12/18/2014 - 09:43
Was meinen Sie denn?

zu den Frauenrechten in arabischen Ländern und im Iran? Finden Sie die Situation gut? Nein, das ist ein Problem des Islam, die Lösung liegt in der Religion und in der Säkularisierung. mehr

Do, 12/18/2014 - 08:05
Was sagt der Koalitionspartner?

Ist die Hamas auch gefragt worden? Wird die antisemitisch orientierte Erziehung der Pal-Kinder aufhören? Werden die Waffen eingesammelt werden? mehr

Do, 12/18/2014 - 08:00
Moralisch am Ende?

Frauen würden Israel wählen, wenn sie die Wahl in den arabischen Staaten hätten. Außerdem: was hätte IL von einem Staat Palästina zu erwarten: das was es heute aus Gaza und Libanon bekommt? Vernichtun mehr

Mi, 12/17/2014 - 17:54
Wenn wir das schon aufwärmen...

16:10.2014 "Die Kurse der Börsen fallen weltweit. Das bringt Länder wie Griechenland wieder in Not. Die Europäische Union hat vorsorglich Hilfe versprochen." Schlimm schlimm. 17.12.2014 Inzwischen sin mehr

Mi, 12/17/2014 - 17:41
Seite 1 / 24