Schleierhaube

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Schleierhaube

Ach ja noch was

Die Palästinafreunde klagen an, weil Israel so viel Unrecht tut. Stimmt manchmal, siehe Siedlungen, aber die effektivsten Mörder der Araber sind doch die Araber selbst, oder? mehr

Mi, 01/28/2015 - 15:44
Ja ich erkläre es Ihnen

Es geschieht, weil ansonsten die Israelis von den umgebenden und ferneren Arabern und Iranern umgebracht würden. So einfach ist das. Verstanden? Nähere Erläuterungen finden Sie z.B. in der Hamas-Chart mehr

Mi, 01/28/2015 - 15:40
Zynismus?

"Jetzt kommt der Entzug! Kleine Mengen Stoff gegen Arbeit! Bis zur Entwöhnung! Therapie ist grausam - aber nötig!" das sagen Sie mal dem Geldsack, der noch nie Steuern bezahlt hat, sein Vermögen rech mehr

Mi, 01/28/2015 - 15:32
Der Reeder gestern im Fernsehen was sehr cool

und sagte sinngemäß "Wenn griechische Reeder Steuern zahlen sollen, muß Tsipras erstmal die Verfassung ändern. Das dauert Jahre. Und dann werden die Schiffe ausgeflaggt. Wenn dann die Arbeitsplätze we mehr

Mi, 01/28/2015 - 14:27
Bevor hier wieder Gerüchte verbreitet werden...

sei bemerkt: auch diesmal haben wieder die Araber angefangen. Die Artikelüberschrift im ZON legt sicher unabsichtlich eine falsche Fährte. mehr

Mi, 01/28/2015 - 14:19
Die Sparkassen haben auch ihre Unschuld verloren

Miesbach am Tegernsee: gesamte Landkreisprominenz unter Verdacht, der Landrat feierte wie ein Barockfürst auf Kosten der Kunden, Lustreisen in die Schweiz usw. mehr

Mi, 01/28/2015 - 14:11
Alles nicht so schlimm

Die EU hat schon mehr ausgehalten: die polnischen Zwillinge, den nationalistischen Ungarn, den betrunkenen Tschechen, die Engländer, die gebrochenen Verträge, den verrückten Balla-Balla-Italiener usw. mehr

Mi, 01/28/2015 - 12:31
Ich verstehe es immer noch nicht

"Vielmehr geht es darum, daß diese unvorstellbaren Verbrechen tatsächlich begangen worden sind, sie sich nicht wiederholen dürfen, " --> JA, völlig unstrittig, das darf sich nie wiederholen!!! "und mehr

Di, 01/27/2015 - 18:54
Seite 1 / 39