Schleierhaube

Kommentare von Schleierhaube

Gibt es Auswege? Ein Abkommen?

nein, vielleicht einen Waffenstillstand. Wahrscheinlich wird sich IL irgendwann (unter Druck) auf selbst gezogene Linien aus dem WJL zurückziehen, einige Siedlungen eingemeinden und die Grenze hermet [weiter…]

25.07.2014 - 14:09
Es hat auch was mit Rassismus zu tun

daß Israel unter verschärfter Beobachtung steht. In Syrien gab es 140.000 Tote, mehrere Millionen von Flüchtlingen. In Google-news finden wir 75.000 Einträge zu Syrien, aber 29 Millionen zu Israel. Da [weiter…]

25.07.2014 - 13:42
Würde ich gerne mal nachlesen

Bitte um eine Quelle zu ihrer Aussage, daß der ZdJ die Vertreibung der Palästinenser unterstützt. Habe ich leider nicht gefunden. Danke. [weiter…]

25.07.2014 - 13:25
Einseitige Wahrnehmung

Ich möchte nicht von den schrecklichen Dingen in Gaza ablenken, aber ich hoffe doch, daß die Demonstantinnen auch zu anderen Konflikten Stellung beziehen. In der Umgebung israels bieten sich einige Th [weiter…]

25.07.2014 - 13:03
Es gilt die Unschuldsvermutung...

so lange Gurlitt nicht rechtskräftig verurteilt ist. Wer seine Bilder will, muß beweisen, daß sie ihm gehören. Ist überhaupt schon Anklage erhoben worden? [weiter…]

17.11.2013 - 21:51
Israel ist kein harmloses Kaninchen

...denn es verteidigt sich selbst und die westliche Zivilisation, umgeben von lauter Terrorregimen, Antisemiten und Diktaturen. Lesen Sie Mursis Zitate, Irans Drohungen, die geifernden Haßreden der Ha [weiter…]

01.02.2013 - 08:47
Eine Reaktion islamischer Autoritäten ist überfällig

Wenn der Islam auch eine "dezentrale" Religion ist, so gibt es dennoch Würdenträger, Imame, Repräsentanten usw. in maßgeblichen Universitäten, Instituten, z.B. in Kairo und auch bei uns. Es ist sehr b [weiter…]

30.01.2013 - 10:32
Sehr naiv wirklich

Die Islamisten wollten aber keine "vernünftige Hilfe". Die wollten das Land beherrschen, die Menschen quälen und ihren Krieg gegen die westliche Zivilisation weiterführen. Das muß an allen Fronten ges [weiter…]

30.01.2013 - 10:17
Seite 1 von 2