Schleierhaube

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Schleierhaube

Bitte um Aufklärung

Bitte um Aufklärung, wo Sie irgendeine Hetze rauslesen aus diesem Artikel. mehr

Mi, 02/25/2015 - 20:36
Die Troika war nicht der Mörder

Die griechischen Politiker (nicht die derzeitigen!) haben ihr Land unverantwortlich in die Schuldenkrise geführt, durch wahrgemachte Wahlversprechen, die sich das Land nicht leisten konnte, denen die mehr

Mi, 02/25/2015 - 18:16
Haben SIe auch griechische Zahlen?

ihren Ausdruck "blöde Kommentare" nehmen Sie bitte zurück. es ist doch unstrittig, daß das Einkommen in GR niedriger ist als in D, während die Preise ziemlich gleich sind. Wie rechtfertigen Sie das mo mehr

Di, 02/24/2015 - 14:18
Sie haben recht, aber...

mal abgesehen vom häufig abwertenden, verachtungsvollen Tenor der Forenbeiträge: Eigentlich arbeitet die ganze EU nach der "Ideologie der Ungleichwertigkeit". Denn sonst müßten wir alle dafür sorgen, mehr

Di, 02/24/2015 - 11:42
Gleichartige Lebensverhältnisse in Europa

das streben die Griechen wohl an. Prinzip: kommunizierende Röhren. Das heißt für den Wohlstand in Deutschland DWohl: DWohl_mitEuro = DWohl_OhneEuro + EuroNutzen - kommuRöhrenVerlust Die Frage: ist mehr

Mo, 02/23/2015 - 20:36
Ich finde den Ansatz sehr gut

Kita, Ganztagsschule muß Zwang sein, Sprachtest und Sportunterricht auch. Kopftuch oder Kreuz im öffentlichen Dienst ist problematisch: Putzfrau im Amt: egal Sachbearbeiterin: das Amt muß neutral sei mehr

Mo, 02/23/2015 - 09:35
Landraub, Völkermord und Sklaverei

sind, wenn wir weit genug zurückgegehen, die Basis jeder heutigen Nation. Ich finde es nicht besonders appetitlich, zu einer Nation zu gehören. Anscheinend kann man dem aber nicht ausweichen. Was ist mehr

Mo, 02/23/2015 - 08:52
Nichts verdrehen jetzt

"Schäuble fährt Amok" weil er keine deutschen Steuergelder in den Sand setzen will. Das ist seine Aufgabe. Zur Schuldenbremse: Schäuble hat die schwarze Null erreicht. Soll er sie jetzt wieder aufs S mehr

Fr, 02/20/2015 - 13:31
Seite 1 / 50