Das Profilbild von Schinderhannes 02

Schinderhannes 02

Kommentare von Schinderhannes 02

dem kann ich

zustimmen; aber die Ansicht, dass die Mehrheit grundsätzlich lauter tönt als eine Minderheit wage ich zu bezweifeln. mehr

So, 12/28/2014 - 19:32
nur mal rein rechnerisch:

30 % Männer 30 % Frauen und 40 % Sonstige ? mehr

So, 12/28/2014 - 19:29
obwohl ich gegen

jegliche Folter bin, kann ich mich an Versuche (gelesen hab' ich's, die Quellen sind mir im Moment unbekannt) erinnern, in den unbescholtene Studenten in Versuchen (angeblich) verdächtige Personen auf mehr

Fr, 12/12/2014 - 21:50
auch die Geschichte der Hexenverfolgung

muss jetzt wohl neu geschrieben werden. Die der Hexerei beschuldigten Menschen wurden seinerzeit offenbar garnicht gefoltert, sondern lediglich "erweiterte(n) Verhörtechniken" unterzogen. mehr

Fr, 12/12/2014 - 18:36
Kam da nicht

noch der Vertreter von Pahlgruber & Söhne dazu ;-) mehr

Mi, 12/10/2014 - 19:33
Dies vorweg:

ich bin weder mit einem Lokführer bzw. einem GDL-Mitglied verwandt, verschwägert oder befreundet, noch werde ich von einem Lokführer oder der GDL für diesen Kommentar bezahlt, aber: wenn es tatsächlic mehr

Fr, 11/07/2014 - 20:17
Wozu die ganze Aufregung ?

Spätestens wenn die ersten Politiker darauf kommen, dass man nicht nur auf Alkohol und Tabak, sondern auch auf Cannabis Steuern erheben kann, wird kiffen zur staatsbürgerlichen Pflicht ;-) mehr

Fr, 10/10/2014 - 08:52
Deshalb ist er ja auch

in der ZEIT erschienen ;-) mehr

Mi, 09/10/2014 - 21:34
Seite 1 / 18