Mein Profilbild

Schinderhannes 02

Kommentare von Schinderhannes 02

Aber...

ob das für die Zeitgenossen der Fürsten von TuT angenehm war, ist wohl eine andere Frage. [weiter…]

21.07.2014 - 23:08
Ersetzen sie in Ihrem Kommentar

doch einfach mal das Wort "Cannabis" durch "Alkolhol" - und denken dann weiter, weshalb Alkohol nicht auch verboten wird ;.-) (oder werden sollte) [weiter…]

10.04.2014 - 21:17
ich weiss ja nicht, ob's stimmt

aber ich meine mich erinnern zu können gelesen zu haben, dass das Verbot von Marihuana in der USA erst eingeführt wurde, als die Alkohol-Prohibition beendet war. Alleiniger Grund soll gewesen sein, de [weiter…]

10.04.2014 - 20:37
Alkohol und Nikotin verbieten

und die Mafia wird sich freuen ;-) [weiter…]

10.04.2014 - 19:08
Geschäftsidee

Es gab da mal eine "Geschäftsidee". Man sendet 10.000 Empfängern einen Börsenbrief mit einer Empfehlung für einen Optionsschein (5.000 mal wir vorausgesagt, dass er steigt, 5000 mal, dass er fällt) -K [weiter…]

25.02.2014 - 22:30
ARCD !

Mittlerweile bin ich seit mehr als 30 Jahren beim ARCD (der im Artikel nicht erwähnt wird) und habe den ADAC nicht vermisst ;-) [weiter…]

29.01.2014 - 17:16
Wieso ??

Wenn die Schwäche zunimmt, nimmt die Stärke ab - ist doch eigentlich ganz verständlich und logisch. [weiter…]

02.12.2013 - 20:41
Gibt es da einen Zusammenhang ?

" "Wir wollen beim Scheitern von Ehen offen sein für die Betroffenen, wir wollen ihnen zuhören und begegnen", sagte der Leiter des Seelsorgeamtes in Freiburg, Domdekan Andreas Möhrle. Auch angesichts [weiter…]

07.10.2013 - 23:23
Seite 1 von 16