schickung

Name:
Christian

Kommentare von schickung

äähhmm

Das problematische an dem Gedanken ist: Woher sollen sie wissen das sie viel weiter sind, wenn sie keinen Einblick in die Forschung des anderen haben^^ [weiter…]

13.04.2014 - 23:04
diito

Ich bin ganz Ihrer Meinung. Es ist auch kein Wunder dass das Thema nicht ernst genommen wird, wenn man sich beispielhaft die Sprache in dem Artikel ansieht. Es wird von einer Ausspähung berichtet, [weiter…]

13.04.2014 - 17:10
fragwürdiges Bild...

Erst waren hauptsächlich Demonstranten in Kampfmontur in Nachrichten über die Ukraine. Dann hat Klitschko auch noch "Frauen und Kinder" aufgerufen den Platz zu verlassen... Und jetzt ein Bild fast [weiter…]

02.03.2014 - 01:22
haha, die Doper

Tja, mir fehlt jetzt die passende BILD Überschrift: "Wir sind Dopingweltmeister" [weiter…]

21.02.2014 - 20:09
Wie finanziert die Bank diesen Vergleich?

Immer wenn es um Themen wie Finanztransaktionssteuer geht, kommt sofort der große Aufruf: "Die Banken legen diese Kosten sowieso auf ihre Preise um und die Sparer und Kunden müssen im Endeffekt mehr z [weiter…]

20.02.2014 - 15:03
unnötig

Ich finde die gesamten olympischen Spiele total unintressant. Die Winter und Sommerspiele könnten, neben der gesamten Sportförderung eingespart werden. Das einzig intressante ist das Politkum und Russ [weiter…]

12.02.2014 - 17:12
Zusätzlich

Und es wäre sicherlich ein Exportschlager für Afghanistan, sodass die Wirtschaft dort brummen würde, das Land friedlich wird und sehr viel Probleme gelöst werden würden. [weiter…]

10.02.2014 - 19:32
alle jahre wieder

Das Problematische ist, das es nicht das erste Mal ist, sondern mindestens davor Cable Gate mit jeder Menge diplomatischer Beleidigungen gegenüber sonstigen Staaten gab. So ist es doch eher ein Wiede [weiter…]

08.02.2014 - 09:00
Seite 1 von 11