schickung

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Christian

Kommentare von schickung

Zu weit aus dem Fenster....

Intressant ist der erste Teil dieses Artikels definitiv, aber wie Hr. Flassbeck anmerkt, ist ein Punkt in einer Liste. Daraus so eine harte Schlussfolgerung abzuleiten geht doch um einiges zu weit. mehr

Fr, 07/10/2015 - 12:44
intressant

"Lagen die griechischen Militärausgaben 2009 noch bei 7,6 Milliarden Euro, sind sie auf rund vier Milliarden im vergangenen Jahr gesunken – eine Kürzung um 47,7 Prozent." Die Einsparung von 47,7% hab mehr

Di, 06/16/2015 - 18:56
Betrugskultur

Zum einen sind die 300 €, die er bekommen hat, viel zu wenig. Er hätte sicherlich einiges mehr verlangen können. Zum zweiten sind die Professoren und Mitarbeiter an den Hochschulen, aber auch schon d mehr

Mi, 12/03/2014 - 12:20
102% ?

"Eine deutliche Mehrheit (72 Prozent) der Menschenhändler seien Männer, mit einem Anteil von fast 30 Prozent sind inzwischen aber auch viele Frauen darunter." 102% ? mehr

Mo, 11/24/2014 - 11:59
Bleiben Sie political Correct

Ich habe mir die Frau nicht angeschaut, werde dies auch nicht tun. Diese Eselsbrücke war ein Risiko. Aber es ist wie bei Schrödingers Katze, wenn ich nicht nachschaue, kann ich den Zustand nicht besti mehr

Mo, 11/24/2014 - 10:07
Professx

Professx ist mit einer Eselsbrücke wenigstens gut zu merken. Professx ~ Profesex mehr

Mo, 11/24/2014 - 09:25
Alles das gleiche

Genau das ist der Punkt! Die Dosis macht das Gift, der Spruch ist alt und meiner Meinung nach universell. Meines Erachtens muss dieser Spruch weg von einzelnen Substanzen und komplett auf das Leben au mehr

Sa, 11/15/2014 - 18:46
Wettbewerbsfähigkeit

Genau wegen solchen Fehlurteilen verliert die NRW Justiz und somit ganz NRW seine Wettbewerbsfähigkeit. In Zukunft werden Unternehmen ihre Firmenzentralen nach Bayern verlegen, dort werden keine führe mehr

Fr, 11/14/2014 - 10:26
Seite 1 / 20