schickung

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Christian

Kommentare von schickung

unsinn

Eine glorreiche Neoliberale Regierung hat Argentinien doch erst in diese Situation gebracht. Harte Reformen, paar Jahre Erfolg, totaler Zusammenbruch mit endlosen Schulden. Und darum hat sich dann ein [weiter…]

31.07.2014 - 10:49
*hust*

"Falls die Zentralbank neues Geld druckt, heizt sie die Inflation an, die derzeit bei etwa sieben Prozent liegt." Öööhm, ja genau. Wenn Zentralbanken Geld drucken, heizen sie die Inflation an. Das [weiter…]

29.07.2014 - 19:56
Ob die dort was finden?

Mich würde nicht wundern, wenn sie an der Absturzstelle des Flugzeugs nichts finden, was auf die Täter hinweisen könnte. Die Rakete scheint ja nicht im Flugzeug, sondern in mehreren Metern Entfernu [weiter…]

28.07.2014 - 15:43
jojo dat

Richtig. Im Absturzgebiet, aber nicht um der Absturzgebiet herum. [weiter…]

28.07.2014 - 13:41
Tipp Top

Das ist absolut richtig! Die Bürger haben ja immerhin die Freiheit woanders hinzuziehen, wenn sie Probleme mit ihrem Grundwasser haben. Die Firmen haben es viel schwerer woanders Profit zu machen. So [weiter…]

28.07.2014 - 13:38
Die Hamas muss handeln.

"Zuvor hatten sowohl Israel als auch radikale Palästinenser bestätigt, dass in der Nacht zahlreiche Geschosse aus Gaza abgefeuert worden waren. Nach Armeeangaben schlugen sieben Raketen ein." Meine [weiter…]

27.07.2014 - 10:17
Aber....

Ich habe mir eigentlich vorgenommen niemals zu dem Thema Stellung zu nehmen. Aber.... "Hier demonstrieren diejenigen, die die Schuldfrage in diesem wohl kompliziertesten und folgenreichsten Konflik [weiter…]

26.07.2014 - 00:16
niedrige Preise manchmal auch langfristig höhere Kosten mit sich

"Sogar die preisbewussten Deutschen merken langsam, dass niedrige Preise manchmal auch langfristig höhere Kosten mit sich bringen." http://www.zeit.de/wirtsc... Da [weiter…]

25.07.2014 - 23:26
Seite 1 von 17