Schaumschläger

Kommentare von Schaumschläger

betrug hin oder her

das ist jetzt meine meinung: putin passt einfach zu russland abseits der protest routine - kann man sich ernsthaft ein russland vorstellen welches von einem samtweichen ultrademokratischen männchen ge mehr

So, 03/04/2012 - 22:25
Ich bin ein wirklich...

...Kunst liebender Mensch. Aber ehrlich gesagt ist die Kunst der jüngsten vergangenheit nicht mehr wirklich ernst zu nehmen. Ich habe hierbei nach den ersten beiden Bildern abgebrochen. Individualismu mehr

Sa, 03/03/2012 - 15:49
Da steigert sich die Lust dieses Buch ...

... eventuell wirklich zu kaufen. Und dann wird es trocken und brutal einfach aufgelöst. Schade. Um meinem Frust etwas Luft zu machen: DARTH VADER IST LUKES VATER ! es tut mir leid, es musste sein, d mehr

Mi, 02/29/2012 - 10:33
Wie ist es eigentlich möglich ...

...dass in der heutigen Welt Moral und Recht so weit auseinander klaffen? seit nunmehr einem Jahr sterben aufgrund dieser wahnwitzigen fanatischen Führungsperson Assad tausende Menschen und die restl mehr

So, 02/26/2012 - 09:23
freiheit

individualität geht einher mit freiheit, welche sich widerum oftmals nur durch anonymität entfalten lässt. inwiefern der meinungsgeilen Generation überhaupt noch bewusst ist was eine konventionelle de mehr

Fr, 02/24/2012 - 16:57
gibt es eigentlich auch ..

.. weibliche Machos? oder ist dieser Typus ein rein männliches Phänomen mehr

Sa, 02/18/2012 - 13:08
Realitätsentfremdet

es ist wirklich überaus interessant die nun schon seit Jahren andauernde Diskussion - und mehr ist es nicht, den von praxisorientierter Handlung kann in jüngster Vergangenheit wohl kaum die Rede sein mehr

Sa, 02/18/2012 - 12:16