Schalhevet

7 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Nürnberg
Jahrgang:
1982

Kommentare von Schalhevet

Warum wird die NPD dann nicht verboten?

Wenn die UN gerade sowieso dabei ist, frage ich mich, warum sie dann noch nicht dafür gesorgt hat, dass die NPD verboten wird???? Das sind mehrere Personen und nicht nur ein alter verwirrter Mann... mehr

Do, 04/18/2013 - 15:08
Wer macht ihn denn "bedeutsam"?

Es geht auch darum, ob sich der klügere Kopf nicht einfach mal dazu entscheiden kann, Dingen die unwahr sind, keine Bedeutung beizumessen. Wissen Sie, was schlimmer ist als angefeindet zu werden? Ega mehr

Do, 04/18/2013 - 15:03
Da kann man nur mit den Augen rollen

Oh man, ich möchte mir Nägel in den Kopf schlagen. [...] Und was ist eigentlich mit Buschkowsky? Der erzählt doch Ähnliches wie Sarrazin. Dazu auch noch Bürgermeister - im Gegenteil zu Sarrazin. Sa mehr

Do, 04/18/2013 - 14:29
Peinlich, peinlich

Dass ausgerechnet die ZO so einen Artikel veröffentlicht ... Hier werden ständig Kommentare gelöscht, weil sie nicht der Meinung der Redaktion entsprechen. Nur,damit ZO am nächsten Tag einen Artikel v mehr

Mi, 04/17/2013 - 16:54
Genau das denke ich auch, aber...

Denke ich auch, dass es eher gut ist, wenn weniger Menschen diesen Erdball bevölkern. Aber es wird ja ständig gepredigt, dass wir Kinder machen sollen, weil wir (besonders meine Generation) ansonste mehr

Mo, 04/15/2013 - 17:05
Nicht nur Männer Ihres Alters

Ich kenne auch kaum eine Frau meines Alters, die diese Quote möchte. Weil es einfach nur peinlich ist, dass Frauen sich zu fein sind sich "hoch zu arbeiten" und stattdessen nach einer Quote quäken. Ic mehr

Mo, 04/15/2013 - 16:52
Ja, ja, ja!!!

Da haben Sie vollkommen Recht! Ich würde Ihren Beitrag gern öfter als einmal empfehlen! Im Übrigen wäre auch eine Herren-Pflicht beim Thema "Erzieher" eine Idee. Wenn dann kein Herr möchte, kann man mehr

Mo, 04/15/2013 - 16:49
Nur junge Männer

Mich vergrault so eine Pseudo-Debatte auch! Wenn Frauen wirklich so stark sind, wie sie immer sagen: Dann brauchen wir Frauen keine verdammte Quote durch die uns ohnehin niemand ernstnimmt! mehr

Mo, 04/15/2013 - 16:47
Seite 1 / 22