Schafmeister

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Schafmeister

Falscher Fokus

Die Akten gehören in ein staatliches Archiv. Bloß weil Kohl einst BK war, heißt das noch lange nicht, dass er die Dienstakten mit nach Hause nehmen und behalten durfte. [weiter…]

12.07.2014 - 11:51
Sorry aber...

selbst beim kolportierten Spitzensatz von 11,70 EUR und einem Vollzeitjob kommen da am Ende maximal 1.400 EUR netto raus. Wohlgemerkt unter Berücksichtigung aller positiven und Ignorierem aller negati [weiter…]

10.07.2014 - 20:00
@1 Seien wir doch ehrlich

Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, warum Israel die unerwünschten Araber nicht einfach über die Grenzen treibt. Weder Libanon, noch Syrien können sich wehren, Ägypten würde es in der derzeitigen [weiter…]

10.07.2014 - 17:56
Was ich nicht verstehe....

Wir sind doch längst nicht mehr auf die USA angewiesen, weder wirtschaftlich, noch politisch, noch militärisch. Bis 2015 wird die Besatzungsmacht weitgehend abgezogen sein. Warum diese Hörigkeit? [weiter…]

10.07.2014 - 17:53
Überbewertet!

Vielleicht sind die Deutschen auch satt. Wer sich etwas Gedanken gemacht hat, kann der Volksdroge Fußball ohnehin nichts mehr abgewinnen. Der Rest ist einfach gesättigt vom Medienhype, die Abläufe sin [weiter…]

07.07.2014 - 17:35
Augen auf!

Wir Europäer (oder nehmen Sie eben die 1. Welt) können weder die Welt retten, noch 6 Mrd. Unterprivilegierte durchfüttern. Wir können ihnen auch keine Arbeit geben. Und schon gar nicht können wir ihr [weiter…]

03.07.2014 - 22:04
Habe den Artikel nicht gelesen...

da eine deutsche Atheistin, konvertiert zum Islam, eines gar nicht begreifen kann: Die Religion ist das Problem. Ohne religiöse Indoktrination von klein auf würde keiner der jungen Männer freiwillig i [weiter…]

29.06.2014 - 20:51
Föderalismus

Das zeigt mal wieder, wie überkommen das föderalistische System ist. Auf allen Ebenen nur kleine Könige, und 1000 Ansichten... [weiter…]

22.05.2014 - 20:51
Seite 1 von 18