Schönundgut

Kommentare von Schönundgut

[empty]

Wenn die Wahlumfragen stimmen, dann wandern im Moment Wähler von der SPD zu den Grünen. Alle anderen Parteien sind mehr oder weniger konstant. Was folgt daraus für die SPD? Mit Neuwahlen ist wenig zu mehr

Sa, 02/17/2018 - 20:07
[empty]

Ein Kompromiss wäre vielleicht, die Tickets durch stärkere Subenvtionierung zu verringern (halbieren?). mehr

Mi, 02/14/2018 - 18:58
[empty]

Beide Argumentationen haben etwas für sich. Wenn der ÖPNV umsonst ist, wird wahrscheinlich viel mehr gefahren und der Umweltnutzen ist hin. Und was ist mit den Leuten, die weiterhin mit dem Fahhrrad f mehr

Mi, 02/14/2018 - 18:57
[empty]

Ja, was soll sie sonst sagen? "Ich mache noch zwei Jahre, dann übernimmt...". Da wäre sie von Anfang an die "Lame duck", keiner würde diese GroKo ernst nehmen. mehr

So, 02/11/2018 - 19:53
[empty]

Was Sie alles wissen. mehr

Sa, 02/10/2018 - 00:13
[empty]

Kommt halt schon noch drauf an, WER diese Überstunden leistet, meinen Sie nicht? Ob Paketbote oder Starchirurg, ob Spitzenanwalt oder Pflegekraft. mehr

Fr, 02/09/2018 - 07:20
[empty]

Jeder, der das mit sich machen lässt ist selber schuld. Nach 8 Stunden gehe ich nach hause. Niemand hat mich bisher mit Gewalt daran gehindert. mehr

Do, 02/08/2018 - 21:43
[empty]

Wer redet von "müssen"? mehr

Do, 02/08/2018 - 21:41
Seite 1 / 94