scg

Kommentare von scg

Logik

Für mich, als Westdeutsche, kann "viertel drei" 14:15, 14:45 oder auch 15:15 bedeuten. Ersteres, weil noch eine Dreiviertelstunde bis Drei fehlt. Zweiteres, weil noch eine Viertelstunde fehlt. Und dri mehr

Mi, 08/27/2014 - 18:52
Dass mit dem Schluchtenscheißer

gefällt mir: Ich bin nämlich gebürtige Westfälin und wohne momentan in Schleswig-Holstein :-) Und ganz ehrlich: Wenn man sieht wie NRW sich in den letzten Jahren entwickelt hat, kann man schon einen g mehr

Mi, 08/27/2014 - 11:48
Die Süddeutschen Mitmenschen

die so auf Effizienz gebürstet sind, sind der Grund dafür dass es Berlin überhaupt so gibt dank der ganzen Finanzspritzen mehr

Di, 08/26/2014 - 19:42
Edit:

Ist es für Schüler die nach der 10. Klasse auf ein Gymnasium wechseln schwieriger (...) braucht man nämlich nicht ein Jahr zu wiederholen mehr

Mi, 08/20/2014 - 18:58
Die 11. Klasse

Es stimmt, man kann in 8 Jahren Abi machen. Dennoch bin ich froh, dass ich 9 Jahre Zeit hatte. Aus diversen Gründen: Zum einen wird dadurch ein Auslandsjahr (zB High School) leichter. Je nachdem wie d mehr

Mi, 08/20/2014 - 18:56
Quatsch

Fliegen ist immer noch die sicherste Reiseart. Es ist tragisch, dass es in der letzten Zeit viele Abstürze gegeben hat und den Angehörigen gehört mein volles Mitleid. Aber es gibt jeden Tag viel mehr mehr

Do, 07/24/2014 - 18:40
[...]

Entfernt. Sie beziehen sich auf einen inzwischen entfernten Beitrag. Danke, die Redaktion/dd mehr

Do, 07/17/2014 - 15:14
Das ist kokolores

In dem Moment wo man Blut braucht, wird man wohl kaum nach der sexuellen Orientierung des Spenders fragen, umsomehr, wenn man (wie ich zum Beispiel) eine seltene Blutgruppe hat. Und das Argument zieht mehr

Do, 07/17/2014 - 15:12
Seite 1 / 42