scg

Kommentare von scg

Klar....

Fundamentalopposition ist natürlich einfacher, als sich selbst aufzuraffen und zu engagieren, wenn man etwas ändern möchte. Ich glaube, es war Gandhi der sagte: "Be the change that you want to see in mehr

Mi, 05/13/2015 - 13:28
Versuchen Sie es doch mal mit Denken

Wenn Sie unzufrieden sind mit der Politik, dann suchen sie sich Leute und Gruppen die Ihre Ansichten teilen und gehen Sie damit in die Politik. Die Nichtwähler kann man nämlich nicht als homogene Grup mehr

Di, 05/12/2015 - 10:48
So ein Kokolores

Durch Nichtwählen (warum auch immer) verhindert man einen Wandel. Wenn man wählen geht, hat man durch sein Kreuzchen Einfluss auf die Politik. Und wer sagt denn, dass man das immer nur bei den etablie mehr

Mo, 05/11/2015 - 21:10
Im Vergleich zu den USA

expandiert Russland aber gerade, das ist der feine Unterschied...Und das ist der Grund warum ich die Miltärparade heute etwas, naja, unpassend finde und eine ruhige Veranstaltung in Angedenken der Opf mehr

Sa, 05/09/2015 - 15:07
Immer mit der Ruhe...

Merkel fährt morgen hin. Damit zollt sie doch Respekt. mehr

Sa, 05/09/2015 - 14:43
"Richtig" vegetarisch zu sein

erfordert schon Einsatz, aber vegan ist echt heftig. Was da alles wegfällt an Essen...Wär nichts für mich, weder das eine noch das andere. Und der Bio Vorwurf: Bio ist teuer. Das kann sich nicht jeder mehr

Sa, 05/09/2015 - 14:37
Ihrem ersten Absatz

stimme ich uneingeschränkt zu. Die Dame hat wahrlich Größe bewiesen. Was das andere angeht, muss ich widersprechen: ich nehme nicht die Schuld für etwas, das Jahrzehnte vor meiner Geburt passiert ist, mehr

Do, 04/30/2015 - 14:00
"wenn der Wohlstnad gleichmäßig verteilt ist"

Und das wird nie passieren. Dafür hängen die Menschen zu sehr an ihren, oft sehr hart erarbeiteten, Sachen. Was übrigens sehr menschlich ist. mehr

Di, 04/28/2015 - 17:59
Seite 1 / 55