scg

Kommentare von scg

[empty]

Das Urteil ist richtig und wichtig. Es ist vor allem ein Signal, dass es hier keine Sippenhaft gibt. Nun hoffe ich, dass der richtige erwischt wird. mehr

Do, 05/19/2016 - 22:39
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 05/15/2016 - 10:34
[empty]

Und die Gespräche erst...Ich finde es nicht interessant, ob Oma xy von Person xy schon wieder im Krankenhaus ist, weil das mit dem Krebs ja wieder gekommen ist, oder ob Onkel xy jetzt in der Reha ist. mehr

So, 05/15/2016 - 10:21
[...]

Entfernt. Beachten Sie das Thema des Artikels und verzichten Sie auf überzogene Polemik. Die Redaktion/th mehr

So, 05/15/2016 - 10:17
[empty]

Nicht verstrahlt, sondern komplett nüchtern (im Gegensatz zu Vaddern ;-)) mehr

Mo, 05/09/2016 - 11:28
[empty]

Geilster Spruch: "Was macht ihr denn hier, an diesem wunderschönen lilanen Tag?" Neben der Szene, wo Boerne zu I will Survive tanzt, die beste Szene. mehr

Mo, 05/09/2016 - 09:14
[empty]

Da bin ich auf Ihrer Seite. mehr

So, 05/08/2016 - 19:52
[empty]

Das Beispiel habe ich ja nicht gewählt, es wurde im Artikel gegeben. Und ich bin (Gott sei dank) auch nicht persönlich betroffen. Nur ich denke schon, dass ich sehr betroffen wäre, wenn ich eine solch mehr

So, 05/08/2016 - 18:50
Seite 1 / 71