scg

Kommentare von scg

[empty]

Hier im Forum bekommt man einen anderen Eindruck. mehr

Sa, 09/24/2016 - 15:44
[empty]

Erschreckend, wenn eine Wahlbeteiligung mit 67% als "deutlich höher als sonst" bezeichnet wird. mehr

So, 09/18/2016 - 20:50
[empty]

Ihnen ist aber schon bewusst, dass es Nordkorea war, die anno 1950 den Süden überfallen haben und damit den Koreakrieg ausgelöst haben (der die immer noch währende Teilung zur Folge hatte)? mehr

Sa, 09/10/2016 - 15:14
[empty]

Ja, der Zusammenhang zwischen Nazis und Kräuterkunde kam mir auch schon komisch vor... Und noch viel merkwürdiger finde ich es, dass es nach all den medizinischen Fortschritten (in der evidenzbasierte mehr

Sa, 08/27/2016 - 16:03
[empty]

Da würde ich vermuten, dass der Onkel mehr Einfluss hat als der Besuch in dem Museum. Allein schon deshalb, weil ein Kind vermutlich mehr Zeit mit dem Onkel verbringt als im Museum. mehr

Sa, 08/27/2016 - 13:49
[empty]

Die Vergleiche mit den Deutschen in den USA oder den Hugenotten finde ich mehr als unpassend: Das waren oftmals hoch qualifizierte Leute (vor allem die Hugenotten), oder Leute, die bereit waren richt mehr

Fr, 08/26/2016 - 11:53
[empty]

Es gibt Sachen, die kann man denken, sollte man aber nicht laut aussprechen. Und auf dem politischen Parkett jemanden als schwulen Hurensohn zu bezeichnen zeugt dazu noch von wenig diplomatischem Gesc mehr

Fr, 08/26/2016 - 11:43
[empty]

Also ich habe bis vorgestern dort die letzten vier Wochen alles in Euro bezahlt... mehr

Di, 08/23/2016 - 13:48
Seite 1 / 77