scg

Kommentare von scg

[empty]

PS: home-schooling eignet sich meiner Meinung nach überhaupt nicht dazu, gesellschaftliche Prozesse zusammenzuführen. Meiner Erfahrung nach ist es gerade die Schule, die zur Zusammenführung von Schül mehr

So, 05/28/2017 - 14:31
[empty]

Also das was ich in der Schule täglich miterlebe ist definitiv nicht abgeschottet vom gesellschaftlichen Geschehen. Und auch wenn ich das Innere des Gebäudes so charmant wie ein Krankenhaus finde (ein mehr

So, 05/28/2017 - 14:30
[empty]

Ich frage mich, was da wirklich gerade hinter den Kulissen geschieht. Drohungen aus NK sind ja nun nichts neues, aber der Rhythmus schon. mehr

So, 05/28/2017 - 14:25
[empty]

Ich kann die Position von Frau Latscha verstehen. Allerdings halte ich es für eine falsche Annahme, dass ihre Tochter auf einer Regelschule genauso gut gefördert werden könnte. Es ist illusorisch, da mehr

Di, 05/23/2017 - 14:17
[empty]

Tut mir leid, aber für mich sind Burka und Autonomie ein Oxymoron, da für mich ein autonomes Leben mehr bedeutet, als im Haushalt freie Hand zu haben, die Kinder zur Schule zu bringen und sich ansonst mehr

Mo, 05/22/2017 - 11:33
[empty]

Danke-zum Glück habe ich Schüler, auf die ich mich verlassen kann und die mich an dem Tag nicht hängen lassen werden. mehr

Sa, 05/20/2017 - 10:34
[empty]

Und das schlimmste ist: es sind die Schüler, die darunter leiden. mehr

Fr, 05/19/2017 - 22:05
[empty]

Nein, leider ist das Realität. Die Lehrer, die sich außerschulisch engagieren, haben meistens keine volle Stelle. Denn das wäre nicht zu stemmen vom Arbeitsaufwand her. mehr

Fr, 05/19/2017 - 22:03
Seite 1 / 97