scg

Kommentare von scg

[...]

Entfernt. Sie beziehen sich auf einen inzwischen entfernten Beitrag. Danke, die Redaktion/dd [weiter…]

17.07.2014 - 15:14
Das ist kokolores

In dem Moment wo man Blut braucht, wird man wohl kaum nach der sexuellen Orientierung des Spenders fragen, umsomehr, wenn man (wie ich zum Beispiel) eine seltene Blutgruppe hat. Und das Argument zieht [weiter…]

17.07.2014 - 15:12
"Die Deutschen sind im Blitzkriegtaumel"

Echt jetzt? Woran machen Sie das denn fest? Ich habe bisher eigentlich nur fröhliche Menschen gesehen, die sich über die WM freuen. Und, halten Sie sich fest, sogar ein Freund aus Amerika drückt heute [weiter…]

13.07.2014 - 15:07
Da wird einem doch wieder klar

Über was für Banalitäten wir uns zu 99% der Zeit aufregen und wie gut es uns geht. [weiter…]

03.07.2014 - 20:45
Ich stimme Ihnen ja darin zu

dass gute Manieren nicht verkehrt sind. Aber manchmal kann es einfach unheimlich befreiend wirken mal zu fluchen ;-) [weiter…]

03.07.2014 - 17:08
Paderborn

ist Sitz eines Erzbistums und sehr katholisch. Dass da mehr religiöse Menschen (Priester, Nonnen, Mönche...) herumlaufen, ist vielleicht weniger erstaunlich als wenn das in der Kieler Innenstadt passi [weiter…]

01.07.2014 - 18:29
Kommen Sie aus Belgien?

Dann könnte ich das vielleicht noch verstehen... Ansonsten ist der Spruch einfach nicht zeitgemäß. Die Zeit in der Deutschland Leid über die Welt gebracht hat ist so lange her, dass ich die Schuld da [weiter…]

27.06.2014 - 20:17
.....

Wenn ich mich nicht ganz täusche liegt Luther dort, im Gegensatz zu Calvin und anderen Reformierten eher auf der Linie der römisch-katholischen Kirche. Da hat man noch eher Chancen als bei der doppelt [weiter…]

24.06.2014 - 00:19
Seite 1 von 42