scg

Kommentare von scg

Und wie viele

Und wie viele davon arbeiten bis sie 65 sind an einer öffentlichen Schule? mehr

Sa, 01/31/2015 - 12:47
tja..

Wohl wahr. Aber die meisten Studenten lernen während ihres ersten Schulpraktikums auch, dass dieses Konzept schön aber utopisch ist.... mehr

Sa, 01/31/2015 - 11:01
(.....)

Ich weiß nicht ob das beabsichtigt war, aber damit diskriminieren Sie gerade ganz gut die Bürger der ehemaligen DDR... mehr

Fr, 01/30/2015 - 21:45
Da hat Ihr Sohn

aber Glück gehabt. Meine Grundschulklasse sah so ähnlich aus. Aber es gab Mobbing, und es gab auch keinen Zusammenhalt. Dafür war nämlich die Sprachbarriere zu groß: Viele der ausländischen Mitschüler mehr

Fr, 01/30/2015 - 20:26
two thumbs up

dafür ;-) mehr

Mo, 01/26/2015 - 17:46
Ich auch!

Vielleicht waren wir ja an der gleichen Schule (wenn auch vermutlich in unterschiedlichen Jahrgängen) ;-) Bei uns war damals ein Ausflug der Jahrgangsstufe 12 nach Erfurt und Weimar Pflichtprogramm, w mehr

Mo, 01/26/2015 - 11:05
"Junge Migranten wenden sich nur den Islamisten zu, wenn

die Vermittlung der humanistischen Werte versagt hat " Im Ernst? Da es heute nur noch wenige humanistische Gymnasien gibt, müsste es im Umkehrschluss etliche Terroristen oder Schläfer geben. Andere V mehr

So, 01/25/2015 - 22:37
Vermutlich aus dem gleichen Grund

warum die Einwohner der Falkland Inseln keine Argentinier werden wollen: sie sind Briten. Und das nicht erst seit gestern. mehr

Sa, 01/24/2015 - 19:16
Seite 1 / 47