scg

Kommentare von scg

Tendenziös...

Die Quellen und daher nicht allzu Ernst zu nehmen.... mehr

Mi, 10/01/2014 - 20:15
Überfällig

Bei dem was sie sich alles geleistet hat, war dieser Schritt überreif. Ich bin an der Uni Kiel eingeschrieben, und ich kann versichern, dass die Stimmung dort bezüglich ihrer Reformpläne alles andere mehr

Di, 09/16/2014 - 18:51
Na super

Und wovor wollen diese Idioten dann die Leute beschützen? Wenn es nicht so traurig wäre, könnte es einem zum Lachen bringen. Als nächstes gehen die noch zusammen auf Streife, auf ein paar gemeinsame Z mehr

Di, 09/09/2014 - 20:39
da hätte ich prinzipiell nichts gegen

die gehen mir nämlich gewaltig auf den Senkel mehr

Mo, 09/08/2014 - 19:56
Wilhelm in WHV

Dass eine Statue von Wilhelm in Wilhelmshaven steht macht genauso viel Sinn wie die Wilhelmstatue in Kiel: Die Geschichte beider Städte ist eng an die Kaiser und die Entwicklung der Marine gebunden. S mehr

Di, 09/02/2014 - 20:34
Logik

Für mich, als Westdeutsche, kann "viertel drei" 14:15, 14:45 oder auch 15:15 bedeuten. Ersteres, weil noch eine Dreiviertelstunde bis Drei fehlt. Zweiteres, weil noch eine Viertelstunde fehlt. Und dri mehr

Mi, 08/27/2014 - 18:52
Dass mit dem Schluchtenscheißer

gefällt mir: Ich bin nämlich gebürtige Westfälin und wohne momentan in Schleswig-Holstein :-) Und ganz ehrlich: Wenn man sieht wie NRW sich in den letzten Jahren entwickelt hat, kann man schon einen g mehr

Mi, 08/27/2014 - 11:48
Die Süddeutschen Mitmenschen

die so auf Effizienz gebürstet sind, sind der Grund dafür dass es Berlin überhaupt so gibt dank der ganzen Finanzspritzen mehr

Di, 08/26/2014 - 19:42
Seite 1 / 43