scg

Kommentare von scg

Soweit ich weiß,

wurden die Angehörigen des Copiloten eingeladen, sie haben aber darauf verzichtet zu kommen. Sagt zumindest die französische Presse mehr

Fr, 04/17/2015 - 16:12
Würdevoll

Es ist eine würdevolle Art Abschied zu nehmen. Und mit Frau Kurschus als evangelische Pastorin wurde eine sehr gute Wahl getroffen, sie ist eine sehr gute Pastorin. mehr

Fr, 04/17/2015 - 13:14
Ihr Menschenbild

ist gruselig. Mal abgesehen davon, dass es nicht stimmt. mehr

Di, 04/14/2015 - 21:31
Uiuiui

Da haben Sie aber ausgeholt. Wessen Sklaven sollen wir denn sein? Mich schockiert auch, dass es in letzter Zeit so viele Brände in Asylunterkünften gab. Aber von einer Apokalypse würde ich nun nicht s mehr

Di, 04/14/2015 - 19:38
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 04/12/2015 - 21:20
Jep....

Und die ganz großen Hypochonder schieben dann Panik, weil sie meinen sämtliche Krankheiten (am besten gleichzeitig) zu haben.... mehr

So, 04/12/2015 - 17:56
Also....

wie ein Pfadfinderlager klingt das nicht für mich-das kann ich nach mehreren selbst erlebten sagen ;-) mehr

Fr, 04/10/2015 - 16:31
Was genau

soll ein "Arztstaat" sein? mehr

Di, 03/31/2015 - 11:06
Seite 1 / 54