scg

Kommentare von scg

[empty]

Naja, vielleicht liegt es ja auch daran, dass der 1. Mai dieses Jahr auf einen Sonntag fällt, der in unseren Breitengraden für die meisten Berufe ohnehin ein freier Tag ist...Da ist die Motivation rau mehr

So, 05/01/2016 - 20:49
[empty]

Was die Motivation angeht: Im besten Falle (jugendliche) Naivität. Im schlimmsten Falle, um sich selbst darzustellen und sich moralisch erhöhen zu können... mehr

Do, 04/28/2016 - 18:32
[empty]

Hä? Laut wikipedia ist Höcke verheiratet und hat vier Kinder (und, leider, ist meines Wissens nach die gleichgeschlechtliche Ehe noch nicht möglich in Deutschland). mehr

Di, 04/26/2016 - 19:04
[empty]

Wie wahr...Vor allem aber gehört es, glaube ich, zum guten Ton, über die Generation(en) nach einem rum zu mäkeln und sich zu fragen, wie das wohl wird. Machten schon die alten Griechen. mehr

Di, 04/26/2016 - 17:54
[empty]

Nicht ärgern lassen :-) mehr

Di, 04/26/2016 - 17:49
[empty]

Damit tun sie den Jugendlichen Unrecht. Ich finde es in einer so schnelllebigen Welt, in der Mobilität und Flexibilität gefragt sind und vieles kurzlebig ist, normal, dass man sich Stabilität wünscht. mehr

Di, 04/26/2016 - 15:22
[empty]

Erinnert mich irgendwie an das Leben des Brian, vor allem die Diskussion mit (unter anderem Reg und Judith) zu Beginn des Filmes... mehr

So, 04/17/2016 - 19:32
[empty]

Und wissen Sie, ich habe die Schnauze voll von Atheisten, die Millionen von Menschen verachten, weil sie an etwas glauben, an das Sie offensichtlich nicht glauben. Live and let live. mehr

So, 04/17/2016 - 13:26
Seite 1 / 69