scg

Kommentare von scg

[empty]

Bei dem Artikel ist es wie mit Aufhalten im Ausland: Ich merke dann (im Vergleich zu Mitgliedern anderer Nationen), wie typisch deutsch ich anscheinend bin. Aber im Gegensatz zu früher stört es mich mehr

Mo, 09/18/2017 - 20:35
[empty]

Touché! mehr

Mo, 09/18/2017 - 20:21
[empty]

A) Dieser Eindruck hängt auch ein bisschen davon ab, in welche Richtung Sie den Hauptbahnhof verlassen. B) Der Ruf von Frankfurt ist schlechter als die Realität. Was Sie beschreiben gibt es leider übe mehr

Mo, 09/18/2017 - 20:20
[empty]

Ist die Stadt mit dem höchsten Ausländeranteil nicht Offenbach? Gut, dass ist jetzt nicht weit weg von Frankfurt, aber man sollte die beiden nicht in einen Topf werfen (das wollen weder die Frankfurt mehr

Mo, 09/18/2017 - 20:11
[empty]

Die Russen haben auch schon vor dem 2. Weltkrieg ihre Fühler gen Polen ausgestreckt und das wäre auch ohne Deutschland und den 2. Weltkrieg bestimmt noch einmal passiert. mehr

Di, 09/12/2017 - 16:23
[empty]

Nicht schon wieder. Ich würde den Verfechtern einmal empfehlen, einen Blick auf die Landkarte zu werfen. Wie wäre es mit dem Deal: Deutschland bezahlt das Geld und kriegt die Gebiete zurück, die damal mehr

Mo, 09/11/2017 - 18:53
[empty]

Ich vermute eins: spätestens an der Abschaffung der 35 Stunden Woche (auch wenn sie für viele Franzosen nur auf dem Papier besteht) wird Macron sich die Zähne ausbeißen. mehr

Do, 08/31/2017 - 16:32
[empty]

"Arbeitgeber" und "Arbeitnehmer" sind aber neutralere Begriffe als "Arbeiter" und "Kapitalist" und können daher auch eigentlich immer verwendet werden. Arbeiter und Kapitalist sind Kampfbegriffe, die mehr

Do, 08/31/2017 - 16:27
Seite 1 / 105