scg

Kommentare von scg

[empty]

Ihr Umfeld nimmt Ihnen solche Missionierungsversuche nicht krumm? Spätestens zu dem Zeitpunkt, wo jemand versucht mir mein Essensverhalten madig zu machen, meide ich zumindest den Kontakt (wenn er nic mehr

Sa, 02/13/2016 - 18:39
[empty]

Das traditionelle christlich-bürgerliche Familienbild soll also zugunsten des muslimischen Familienbildes abgelöst werden? Weil das letztere fortschrittlicher ist? Das kann doch nur Satire (oder ein s mehr

Do, 02/11/2016 - 19:56
[empty]

Ich will es mal so sagen: In den USA, Russland oder auch China ist die Lage aber auch anders. Da lässt ein größenwahnsinniger Erbdiktator nicht sein eigenes Volk hungern, während er ausreichend Essen mehr

Mo, 02/08/2016 - 19:26
[empty]

Ja, und es ist noch ein weiterer Aspekt: Die Nordkoreaner leben seit Jahrzehnten in ihrem eigenen Universum und ihnen wird ständig klar gemacht, dass alle gegen sie sind, und das es überall schlechter mehr

Mo, 02/08/2016 - 19:22
[empty]

Also ich bin auch kein Fan von Trump, aber das Foto beweist meiner Meinung jetzt nicht, dass er etwas mit seiner Tochter hat. mehr

Mi, 02/03/2016 - 19:02
[empty]

Es gibt da aber einen Unterschied: Die NS Zeit hat 1945 aufgehört. Viele der damaligen Protagonisten sind heute tot. Die Mauer ist 1989 gefallen und die Wiedervereinigung war 1990. Das liegt viel näh mehr

Sa, 01/30/2016 - 17:42
[empty]

Stimmt, das Potential ist da. Aber die Partei schafft es nicht, die entsprechenden Leute zu mobilisieren und dazu zu bringen am Wahltag das Kreuzchen an entsprechender Stelle zu setzen. Wie man das nu mehr

Sa, 01/30/2016 - 17:39
[empty]

Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll, wenn die KMK es mal schafft bundesweit(!!) einheitliche Vorgaben zu machen, bevor man sich mit internationalen Dingen befasst... mehr

Sa, 01/30/2016 - 17:30
Seite 1 / 64