scg

Kommentare von scg

[empty]

Warum braucht man heute Latein Kenntnisse, um die katholischen Predigten zu verstehen? mehr

Do, 03/30/2017 - 17:16
[empty]

Tja und das würde dann was bringen? Kindergärten, die nur noch Süßigkeiten und fast food anbieten, weil die Kinder es so wollen? Ich habe durch meine Arbeit mit Kindern und Jugendlichen zu tun. Und da mehr

Sa, 03/25/2017 - 10:50
[empty]

Veränderung bedeutet immer Verlust (zum Beispiel den Verlust der Freunde vor Ort, wenn man umzieht). Aber er bedeutet auch immer Neuanfang und Verbesserungen. mehr

Fr, 03/17/2017 - 15:48
[empty]

NRW und Geld? Wo (abgesehen von den großen Shoppingmeilen)? mehr

Fr, 03/17/2017 - 15:47
[empty]

Mich würde ja mal interessieren, wie das funktionieren soll. Sprache ändert sich ständig ( wie im Artikel erwähnt) und außerdem gibt es selten Menschen, die rein 'den' Dialekt sprechen. mehr

Fr, 03/17/2017 - 11:10
[empty]

Das mag sein-aber wir sind in einer Gesellschaft, in der der muslimische Dresscode nicht den Ton angibt. Und da hat eine Kopftuchtragende Muslimin genau zwei Optionen: entweder, sie nimmt den Job und mehr

Di, 03/14/2017 - 17:39
[empty]

Wenn man die Leute aufs Land holen will, sollte man erst einmal die Infrastruktur verbessern. Es mag Leute geben, die Gegenden, in denen nur alle paar Stunden ein Bus fährt, nicht anziehend finden. Un mehr

Sa, 03/11/2017 - 14:28
[empty]

Loriot war Visionär (genauso wie beim Sprachkurs...) mehr

Sa, 03/11/2017 - 14:27
Seite 1 / 91