scg

Kommentare von scg

[empty]

All die genannten Gründe sind tragisch, aber KEIN Grund dafür, solche Taten zu begehen. Dafür gibt es keine Rechtfertigung. mehr

Mi, 07/20/2016 - 21:19
[empty]

Also sollen wir wirklich Geschlechtertrennung einführen, so wie in den islamisch geprägten Ländern? Und wo ziehen Sie die Grenze? Soll es, so wie in Ägypten üblich, auch nach Geschlechtern getrennte V mehr

So, 07/17/2016 - 12:41
[empty]

Das finde ich persönlich schon nicht ohne, was da an Waffen lagert... mehr

Mi, 07/13/2016 - 17:44
[empty]

Und worüber genau verhandeln? Geht es wirklich um alternative Lebenswege, oder doch mehr darum in einer Gegend wohnen bleiben zu können, die mittlerweile sehr beliebt ist, weswegen die Mieten gestiege mehr

Di, 07/12/2016 - 06:35
[empty]

Ich habe einmal eine ernst gemeinte Frage: Was machen Leute wie diese beruflich? In welchem Job kann man sich so ein Verhalten leisten? mehr

So, 07/10/2016 - 21:58
[empty]

Also ich persönlich finde es ja richtig, alles und allem was auf -radikal endet den Krieg anzusagen-wenn auch nicht gleich mit schwerem Geschütz. mehr

So, 07/10/2016 - 21:54
[empty]

Nun, wie würden Sie sich denn an Stelle der Polizisten verhalten? Ich vermute mal, dass nett diskutieren nichts bringt. mehr

So, 07/10/2016 - 14:01
[empty]

So ein Quark...Was wäre denn der Alternativ Vorschlag? Im Stadtion still auf dem Platz sitzen und andächtig das Spiel anschauen? Im Übrigen ist die Deutsche Hymne vom Text her nun wirklich harmlos (zu mehr

Mi, 07/06/2016 - 18:31
Seite 1 / 76