scg

Kommentare von scg

[empty]

Also ich habe bis vorgestern dort die letzten vier Wochen alles in Euro bezahlt... mehr

Di, 08/23/2016 - 13:48
[empty]

Gut ausgewaschen kann man darin auch Wasser kochen, haben wir einmal während eines Zeltlagers gemacht (wir hatten den entsprechenden Topf vergessen). Der Tee war genießbar, hatte allerdings einen leic mehr

Mo, 08/22/2016 - 20:14
[empty]

Natürlich werfe ich Nudeln (und Reis oder Grütze, Mehl, Zucker,...) nicht weg und trinke das Mineralwasser aus. Aber wenn man permanent einen Vorrat unterhalten will, muss man auch permanent nachkaufe mehr

Mo, 08/22/2016 - 20:10
[empty]

Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal einer Meinung mit der Partei Die Linke sein würde. Aber diesmal haben sie recht. Die Meldung wirkt wirklich wie Panikmache. Was bringt es denn, wenn man jetzt m mehr

Mo, 08/22/2016 - 18:52
[empty]

All die genannten Gründe sind tragisch, aber KEIN Grund dafür, solche Taten zu begehen. Dafür gibt es keine Rechtfertigung. mehr

Mi, 07/20/2016 - 21:19
[empty]

Also sollen wir wirklich Geschlechtertrennung einführen, so wie in den islamisch geprägten Ländern? Und wo ziehen Sie die Grenze? Soll es, so wie in Ägypten üblich, auch nach Geschlechtern getrennte V mehr

So, 07/17/2016 - 12:41
[empty]

Das finde ich persönlich schon nicht ohne, was da an Waffen lagert... mehr

Mi, 07/13/2016 - 17:44
[empty]

Und worüber genau verhandeln? Geht es wirklich um alternative Lebenswege, oder doch mehr darum in einer Gegend wohnen bleiben zu können, die mittlerweile sehr beliebt ist, weswegen die Mieten gestiege mehr

Di, 07/12/2016 - 06:35
Seite 1 / 77