scg

Kommentare von scg

und ich hab schon ein schlechtes gewissen

wenn ich in Zeiten des auf Klausurenvorbereitens mal zwei Tage hintereinander was aus einer Konservendose gegessen habe, weil ich es nicht geschafft hatte zu kochen und Hunger hatte.... mehr

Di, 10/21/2014 - 11:12
Also...

Stadtveränderungen (die tatsächlich stattfinden) hin oder her: Das ändert die Mentalität der Menschen leider nicht. Viel zu viele Calvinisten und fundamentalistische Freichristen auf einem Fleck und d mehr

Di, 10/21/2014 - 10:57
"Jung-Diktator"

Das klingt, als hätte der kleine Dicke eine staatlich geprüfte Berufsausbildung gemacht. mehr

Di, 10/14/2014 - 19:28
Apropos Geschwalle

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. mehr

So, 10/12/2014 - 21:35
Wissen ist Macht

JA! Und eine, über die jeder möglichst viel verfügen sollte und zu der er freien, und uneingeschränkten Zugang haben sollte, unabhängig von Geschlecht und Herkunft. Aber Wissen als Angstmacher? Doch n mehr

So, 10/12/2014 - 21:32
Dann hat Freiheit für Sie eine andere Bedeutung als für mich

Freiheit heißt für mich: sagen zu können was ich denke, ohne Angst zu haben dass jemand mithört und mich damit irgendwann, bei passender Gelegenheit, damit verleumdet. Dass es keine staatlich gelenk mehr

Do, 10/09/2014 - 21:43
Danke für Ihre klaren Worte!

Und nein, das ist nicht ironisch gemeint. mehr

Do, 10/09/2014 - 21:34
"Kaum jemand (...) kann sich dem Sog entziehen"

Doch, sehr gut sogar. Ich habe "Dans le café de la jeunese perdue" für einen Kurs an der Uni gelesen. Wäre es nicht Pflicht gewesen, hätte ich nach ein paar Seiten abgebrochen. Und nicht nur mir ging mehr

Do, 10/09/2014 - 21:27
Seite 1 / 44