Scalado

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Scalado

[empty]

https://de.wikipedia.org/wiki/Ironie mehr

Di, 12/12/2017 - 16:46
[empty]

Aber ich dachte Grenzen kann man gar nicht schützen... mehr

Di, 12/12/2017 - 12:22
[empty]

Dass sozialistische Staaten zu bettelarmen Diktaturen werden, die ihre Oppositionellen knüppeln, ist wirklich etwas ganz neues. Aber ist ja kein echter Sozialismus! Genauso wie in der DDR, Kuba, Chin mehr

Mo, 12/11/2017 - 08:08
[empty]

Warum ist es so vielen Menschen wichtig, die "Grenzen aufzulösen"? Ich denke, dass das die entscheidende Frage ist. Denn mit Wissenschaft hat das freilich wenig zu tun. mehr

So, 12/10/2017 - 10:53
[empty]

Erschreckend, dass dieser Typ derart viele clicks und Abonnenten hat. Der Nährboden wird hierfür allerdings auch von moderaten Linken gelegt. Kapitalismuskritik ist chic wie eh und je, böse Konzerne mehr

Mi, 12/06/2017 - 13:22
[empty]

"Wenn es einen evolutionären Drang zum Sichschmücken und Schönmachen gibt, dann müsste er, fortpflanzungstechnisch gesehen, beim Mann stärker ausgeprägt sein als bei der Frau." Ich würde mir mehr Rec mehr

So, 11/12/2017 - 11:49
[empty]

Starker Artikel. Und stark von der Zeit, dass sie jemanden wie Bittner hat. Von der Meinungsdiversität profitieren wir alle. mehr

Do, 10/26/2017 - 10:33
[empty]

Der Begriff "Fake News", oder auch "alternative Fakten", wird ja manchmal fälschlicherweise als sehr neue Erscheinung gesehen (z.B. Trump). Oder einzig als Machwerk von Eliten (z.B. WMDs im Irakkrieg) mehr

Mo, 10/02/2017 - 12:49
Seite 1 / 23