Das Profilbild von Saxe67

Saxe67

Wohnort:
Leipzig

Artikel von Saxe67 im früheren Leserartikelblog

Alles muss raus !

75! Sale! 50% ! Räumungsverkauf! Umsatzsteigerung. Wachstum. Wachstumsbeschleunigungsgesetz. Beschleunigung. Schneller. Mehr. Viel mehr. Viel billiger. Um fixer durch die Stadt zu kommen, habe ich mir mehr
Fr, 02/19/2010 - 06:40

Kommentare von Saxe67

Friede den Hütten, Krieg den Palästen

Danke für die grafische Umsetzung der wirklichen Daten vom Arbeitsmarkt. Was ist denn eigentlich aus dem hellen Moment der -erstaunlicherweise- FDP geworden, den ganzen Kram über die Einkommenssteuer mehr

Do, 10/28/2010 - 18:23
Schwabenaufstand

Das Ganze erinnert mich sehr an Leipzig ´89, nur dass es damals nicht zum Einsatz von Tränengas und Gummiknüppeln gegen Demonstranten gekommen ist. S21 ist nur der Anlass. Die Schwaben haben die Schna mehr

Sa, 10/02/2010 - 09:20
...dem verarbeitenden Gewerbe aus der Regiooon...

...preiswerten Atomstrom zu Verfügung zu stellen. Dafür sollen wir dankbar sein ?! Ich ahne schon, was die nächsten Castor-Transporte kosten. Und wieviel Steuermillarden sind schon für die Erkundung v mehr

Mi, 09/08/2010 - 07:09
Katastroph (f) en, Chaos und Gott

Väterchen (Vladimir) Russland schmort die Hose, der stälksten Volkswiltschaft der Welt rutscht die Erde weg, der Atommacht Pakistan steht das Wasser bis zum Hals und die Vereinigten Staaten haben jetz mehr

Mo, 08/16/2010 - 19:24
@Wahrsprecher

Journalisten - egal welchen Niveaus - lebenslänglich wegsperren ist eine großartige Idee. Sie müssten nur noch erläutern ob mit oder ohne nachträglicher Sicherungsverwahrung. Nix für Ungut. mehr

Sa, 08/14/2010 - 08:43
Alles Asche

Ich freue mich schon auf die Ausrede für die nächste Konjunkturdelle: Ascheloch. mehr

Di, 04/20/2010 - 06:35
Toll, Toller, Tolleranz

Hallo Nes, Toleranz hört bei mir schon auf, wenn sie mit zwei "l" geschrieben wird. Nix für Ungut. mehr

So, 03/14/2010 - 17:50
Super Markt Bummel

Gewöhnlich kann man alles bei den Gelben kaufen. Schneid ist leider aus. Schade. mehr

So, 03/14/2010 - 17:37
Seite 1 / 2