savoyen2

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
von Savoyen

Kommentare von savoyen2

In der Tat Schwerstarbeit...

man muß nämlich auch den Satzbau, die Grammatik UND die Textgestaltung berücksichtigen... "Die Veranstalter sprachen von rund 12.000 Teilnehmern. Die Polizei zog am Dienstag zufrieden Bilanz. Obwohl mehr

Di, 01/13/2015 - 14:43
Keine Lügen?

Aus einem Artikel der linksgewirkten 'Dürener Zeitung' vom 5.1. 2015 über die Ködiga-Demonstration in Köln. "Obwohl weitaus mehr Gegendemonstranten gekommen waren als angenommen, habe es keine „brenz mehr

Di, 01/13/2015 - 13:46
Was, Herr Ulrich,

glauben Sie, wird eine der nächsten Karikaturen in 'Charlie Hebdo'? Ich vermute mal, dass sie in ihrer derben Art diejenigen Journalisten durch den Kakao ziehen werden, die jetzt Krokodilstränen wein mehr

Fr, 01/09/2015 - 22:53
Keine Angst....

"Wir machen also Revolution: trotz Paris weiter wie bisher. Der 7. Januar 2015 wird als Tag in Erinnerung bleiben, an dem sich eine ganze Journalisten-Generation ihrer selbst versicherte. Die Terroris mehr

Do, 01/08/2015 - 23:27
Meinung

äh, doch Meinungsfreiheit bedeutet eben, dass man seine Meinung sagen darf, auch wenn alle anderen die Scheisse finden. Und eines noch zum Nachdenken: Wenn es nicht erlaubt ist, Ausländer nicht zu mehr

Do, 01/08/2015 - 19:49
Meinung

Verachtung ist keine Meinung, Verachtung ist ein Ausdruck der persönlichen Herabsetzung - kommt gleich nach dem Anspucken. Das ist üblicherweise das Verhalten von Menschen, die keine Meinung haben od mehr

Do, 01/08/2015 - 19:40
Ziemlich wirr

In Anbetracht unserer (der deutschen!) Vergangenheit hätte man "die Zustimmung des amerikanischen Volkes zum millionenfachen Abschlachten anderer Völker ..." nicht für möglich gehalten???? Und genau mehr

Do, 01/08/2015 - 19:25
Versuchen Sie

doch wenigstens, den Artikel sinnnehmend zu lesen und den Inhalt zu verstehen. Ich habe kritisiert, dass Demonstranten und AfD-Wähler mit Meuchelmördern auf eine Stufe gestellt werden. Und ich habe v mehr

Do, 01/08/2015 - 17:40
Seite 1 / 41