saviva

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von saviva

[empty]

"Bisher war Eminem immer dann gut, wenn der US-Präsident schlecht war. Sein neues Album "Revival" zeigt: Nicht einmal darauf ist heute noch Verlass." Ich denke, man muss den Artikel nicht lesen. Aber mehr

Sa, 12/16/2017 - 08:14
[empty]

"Die Palästinenser haben keine Lust mehr auf die ewigen Kämpfe" Wie soll man das eigentlich verstehen? Dass sie jetzt radikal Schluss machen wollen mit den Juden im Nahen Osten? Oder was ist deren Vor mehr

Di, 12/12/2017 - 13:49
[empty]

Stimmt. Dass allerdings der Staat nicht mehr eingreift, wenn sich das so massiv verbreitet, scheint aber neu zu sein, oder? mehr

Di, 12/12/2017 - 13:45
[empty]

Das wiedervereinte Deutschland hat die schlechtesten Hinterlassenschaften der DDR übernommen: den Antizionismus und die "Freundschaft zum palästinensischen Volk." Musste das sein? mehr

Di, 12/12/2017 - 13:23
[empty]

"Herr Alijla, Donald Trumps Entscheidung, Jerusalem als Hauptstadt Israels anzuerkennen, hat im Nahen Osten Proteste und Unruhen ausgelöst." Warum gibt man dem Affen Zucker? Gemeint ist, warum stellt mehr

Di, 12/12/2017 - 13:20
[empty]

Habe nur die ersten Sätze gelesen. Wer bitte, diskutiert mit seinen Kollegen über Politik? Und das noch auf ner Weihnachtsfeier? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Das grenzt doch an absolut mehr

So, 12/10/2017 - 16:33
[empty]

Von was sind denn die Araber in Gaza oder den Gebieten betroffen? USA haben lediglich darüber entschieden, ihre Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem zu verlegen. Wenn der Westen, die EU und Deutschla mehr

Sa, 12/09/2017 - 12:55
[empty]

Bitte? Wenn ich es beim Anderen ablehne, dass der jemanden bekämpft, dessen Existenz ihm nicht gefällt, dann schleppe ich suizidale Absichten mit mir rum? Das muss man mir mal erklären. Ich habe nicht mehr

Sa, 12/09/2017 - 12:49
Seite 1 / 124