Das Profilbild von Sauzahn

Sauzahn

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
sauzahn

Meine Interessen

Film/TV:
Fernsehfrei Spaß dabei!
Musik:
Jazzgedudel und Barockes
Hobbies:
Pflanzen, Blumen, Garten, Essen.

Mein Kurzporträt

Über mich:

Echter Qualitätsschrat mit Hang zum Buchstaben- und Wortweglassen. Nicht nur Professoren sin zerstreut.

Kommentare von Sauzahn

[empty]

Der Vorgang heißt burying. Sie sollten mal genau gucken was sonst noch so für Nettigkeiten während einer BrexitEM so durch die Parlamente gejagt werden. mehr

Di, 06/28/2016 - 21:01
[empty]

Heute ist der 75. Jahrestag des Angriffs von Nazideutschland auf die Sowjetunion. Dieses Volk hat den höchsten Blutzoll aller Nationen gezahlt. Wenn ich nun diese dümmliche Propaganda von irgendwelche mehr

Mi, 06/22/2016 - 13:39
[empty]

Ich schlafe in dem Ding immer ein. Es da drinnen schön wohlig warm und die Kopfhörer lassen nur ein beruhigendes Wummern in verschiedenen Frequenzen an das Ohr dringen. mehr

So, 06/19/2016 - 10:07
[empty]

Bazon Brock prägte für diese Gebinde den wunderbaren Begriff Hundegrab. mehr

Sa, 06/18/2016 - 10:50
[empty]

Ja, ich zum Beispiel. mehr

Fr, 06/17/2016 - 12:03
[empty]

Anders herum wird ein Schuh daraus: Für Stadtbewohner sollten Autos nahezu unbezahlbar sein. Sie haben ein bestens ausgebautes Nahverkehrsnetz. Die Landbewohner sind auf ihre Fahrzeuge angewiesen. Ein mehr

Fr, 06/17/2016 - 10:50
[empty]

Uns Heteros ist es - mit Verlaub gesagt - scheißegal wie das heißt. Soviel zum Thema Toleranz. mehr

Do, 06/16/2016 - 22:36
[empty]

Bei diesem ganzen LGBTQQIA & Co vermisse ich schlicht und einfach den Buchstaben H für Heterosexuell. Soviel zum Thema Toleranz. mehr

Do, 06/16/2016 - 16:56
Seite 1 / 175