Das Profilbild von Sauzahn

Sauzahn

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
sauzahn

Meine Interessen

Film/TV:
Fernsehfrei Spaß dabei!
Musik:
Jazzgedudel und Barockes
Hobbies:
Pflanzen, Blumen, Garten, Essen.

Mein Kurzporträt

Über mich:

Echter Qualitätsschrat mit Hang zum Buchstaben- und Wortweglassen. Nicht nur Professoren sin zerstreut.

Kommentare von Sauzahn

Wir wollen euren Sch*** Krieg nicht!

Pfeift endlich die Falken zurück. mehr

Do, 08/28/2014 - 17:36
Franziskus als Welt-Chefdiplomat.

Das ist endlich einmal ein echtes Angebot! Nun noch zum Artikel: Lieber Herr Ansaldo und Frau Finger, sie sollten die Meinungsmache noch einmal üben oder jemanden fragen der das kann, Das war unglau mehr

Di, 08/19/2014 - 20:54
Absolut nachvollziehbar.

Hellfire Raketen taugen nicht zum Abschuss von Katjuschas. mehr

Do, 08/14/2014 - 22:20
Die Konrad-Adenauer-Stiftung hat die Udar unterstützt.

Ein noch demokratischer Verein. Wer diese Freikorps unterstützt entzieht sich meiner Kenntnis. Aber sie werden wohl "Demokratie" und "Freiheit" auf ihre vielgeliebten Fahnen geschrieben haben. mehr

Di, 08/12/2014 - 22:03
Anscheinend hat der Amtsschimmel wieder mal zugeschlagen.

Auf den Seiten des internationalen Roten Kreuzes ist diese Auskunft zu lesen: http://www.icrc.org/eng/resources/documents/news-release/2014/08-11-ukra... Diese Quell mehr

Di, 08/12/2014 - 21:57
Ich frage mich

wie lange sie wohl den Verdächtigen "geschüttelt" haben bis er gestanden hat. [...] Gekürzt, da spekulativ und provozierend. Die Redaktion/dd mehr

Mi, 08/06/2014 - 09:35
Bayern ist kein Land sondern ein Freistaat

Soviel Zeit muss sein. mehr

Di, 08/05/2014 - 13:46
Der Stein ist Teil einer "Kirche",

soviel zur Erbauung. Kirche in Anführungszeichen. Weil: Der Komplex wurde schon einmal vom Militär gestürmt. mehr

Mo, 08/04/2014 - 21:29
Seite 1 / 162