Das Profilbild von Sauzahn

Sauzahn

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
sauzahn

Meine Interessen

Film/TV:
Fernsehfrei Spaß dabei!
Musik:
Jazzgedudel und Barockes
Hobbies:
Pflanzen, Blumen, Garten, Essen.

Mein Kurzporträt

Über mich:

Echter Qualitätsschrat mit Hang zum Buchstaben- und Wortweglassen. Nicht nur Professoren sin zerstreut.

Kommentare von Sauzahn

Bei den Russen klingt das aber ganz anders.

Ihttp://german.ruvr.ru/news/2014_09_03/Nach-Telefonat-mit-Putin-Poroschen... mehr

Mi, 09/03/2014 - 11:31
Der schwarze Peter gehört den Stadtparlamenten

und den Behörden. Wenn nur die Anzahl der Taxen festgelegt wird und die Qualtiätskontrolle mit der üblichen Ausrede "zuwenig Personal" abgetan wird werden solchen Selbstausbeutungsförderern Tür und To mehr

Di, 09/02/2014 - 20:41
Das wäre ja gar nicht so schlimm,

wenn nur beim ICE die Fenster aufgingen könnte man bei den vielen Langsamfahrstrecken unterwegs einen schönen Blumenstrauß für Muttern pflücken. mehr

Di, 09/02/2014 - 14:44
Starke Worte zum Weltfriedenstag.

Und so passend. Ironie off. mehr

Mo, 09/01/2014 - 17:56
Wir wollen euren Sch*** Krieg nicht!

Pfeift endlich die Falken zurück. mehr

Do, 08/28/2014 - 17:36
Franziskus als Welt-Chefdiplomat.

Das ist endlich einmal ein echtes Angebot! Nun noch zum Artikel: Lieber Herr Ansaldo und Frau Finger, sie sollten die Meinungsmache noch einmal üben oder jemanden fragen der das kann, Das war unglau mehr

Di, 08/19/2014 - 20:54
Absolut nachvollziehbar.

Hellfire Raketen taugen nicht zum Abschuss von Katjuschas. mehr

Do, 08/14/2014 - 22:20
Die Konrad-Adenauer-Stiftung hat die Udar unterstützt.

Ein noch demokratischer Verein. Wer diese Freikorps unterstützt entzieht sich meiner Kenntnis. Aber sie werden wohl "Demokratie" und "Freiheit" auf ihre vielgeliebten Fahnen geschrieben haben. mehr

Di, 08/12/2014 - 22:03
Seite 1 / 163