Das Profilbild von Sauzahn

Sauzahn

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
sauzahn

Meine Interessen

Film/TV:
Fernsehfrei Spaß dabei!
Musik:
Jazzgedudel und Barockes
Hobbies:
Pflanzen, Blumen, Garten, Essen.

Mein Kurzporträt

Über mich:

Echter Qualitätsschrat mit Hang zum Buchstaben- und Wortweglassen. Nicht nur Professoren sin zerstreut.

Kommentare von Sauzahn

[empty]

Gut, wenn die Angelegenheit derart Funktonärsverseucht ist hat es mit Sport im olympischen Sinne nichts mehr zu tun. mehr

Di, 08/23/2016 - 23:26
[empty]

Staatsdopingsperre klingt nach Sippenhaft. Entweder kann einem Sportler das Dopen nachgewiesen werden oder nicht. Wer dopt fliegt. Der Rest ist reinster Faschismus. mehr

Di, 08/23/2016 - 22:00
[empty]

Mein Vater war ein Solcher. Er hat als /Kind/ an der Flak gesessen, Leichen ausgebuddelt und kam in amerikanische Kriegsgefangenschaft. Für seinen /Führer/ hätte er sich nicht in die Luft gesprengt. mehr

Di, 08/23/2016 - 00:15
[empty]

Was sind das nur für armselige Figuren, dass sie aus lauter Feigheit Kinder vorschicken müssen? mehr

Mo, 08/22/2016 - 21:04
[empty]

Das wäre im Gaza-Streifen so. Die IS gibt es noch nicht so lange. mehr

Mo, 08/22/2016 - 21:02
[empty]

Heute gekocht. Funktioniert. Schmeckt lecker. Dabei ist mir wurst ob es Pichelsteiner oder Wrrtlprmmft heißt. mehr

So, 08/21/2016 - 19:21
[empty]

In unserer Ecke gibt es dazu ein Sprichwort: Die bücken sich für jeden Pfennig dabei fallen ihnen die Hunderter aus dem Säckel. mehr

Sa, 08/20/2016 - 15:38
[empty]

Grundsätzlich würde ich ja gerne sagen, dass ich den Geheimdiensten die Abermillionen Bilder von missratenen Geburtstagskuchen, angebissenen Hamburgern und den Gifs der letzten zweitausend Jahre von g mehr

Sa, 08/13/2016 - 20:09
Seite 1 / 179