Das Profilbild von Sauzahn

Sauzahn

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
sauzahn

Meine Interessen

Film/TV:
Fernsehfrei Spaß dabei!
Musik:
Jazzgedudel und Barockes
Hobbies:
Pflanzen, Blumen, Garten, Essen.

Mein Kurzporträt

Über mich:

Echter Qualitätsschrat mit Hang zum Buchstaben- und Wortweglassen. Nicht nur Professoren sin zerstreut.

Kommentare von Sauzahn

[empty]

Der Deutsche und seine Karre. Die Kisten kosten mehr, dafür sind die Werkstätten teurer und Kulanz. Welche Kulanz? mehr

Do, 01/21/2016 - 21:29
[empty]

Nach einem Jahr tauchen DNA-Spuren einer Rentnergang auf. Hätten sie mal eingezahlt, geriestert oder wären Beamte geworden. mehr

Di, 01/19/2016 - 14:39
[empty]

Nennen wir es beim Wort; Infrastrukturapoklaypse. In Elmau sind 20.000 Polizisten für acht Hanseln zuständig. Die müssen auch mal frei haben. Sie werden ja beim Fifa-Spiel wieder benötigt. mehr

Mo, 01/18/2016 - 00:24
[empty]

Der soll das Geld mal schön von den Banken holen, die er gerettet hat. Wir hätten ohne diese vollkommen unsinnige Aktion schon längst ein fettes, schwarzes Plus. Außer Schulden und tricksen kann der j mehr

Sa, 01/16/2016 - 09:40
[empty]

Das ist ein Katastrophe mit Ansage. Die hohe Staatsverschuldung, der halbherzige Umgang mit der IS und nun diese Angriffe auf die Kurden werden die Türkei um alles bringen was Erdogan am Anfang seine mehr

Di, 01/12/2016 - 23:43
[empty]

Ja, die moderne Palliativmedizin ist ein wahrer Segen. mehr

Fr, 01/08/2016 - 00:08
[empty]

Warum werden immer Reformen gefordert wo doch Subventionen gemeint sind. mehr

Do, 12/31/2015 - 13:13
[empty]

Wieso braucht es immer neue Reformen? mehr

Mi, 12/30/2015 - 22:40
Seite 1 / 168