Das Profilbild von Sauzahn

Sauzahn

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
sauzahn

Meine Interessen

Film/TV:
Fernsehfrei Spaß dabei!
Musik:
Jazzgedudel und Barockes
Hobbies:
Pflanzen, Blumen, Garten, Essen.

Mein Kurzporträt

Über mich:

Echter Qualitätsschrat mit Hang zum Buchstaben- und Wortweglassen. Nicht nur Professoren sin zerstreut.

Kommentare von Sauzahn

Extremismus und Terrorismus

An dieser Losung erkennt man den CDUler. Ein SPDler hätte es mit Arbeitsplätzen begründet. mehr

So, 08/02/2015 - 10:26
Tiere werden gestreichelt; Menschen werden getröstet.

Warum fällt das in diesem Deutschlehrerkreis niemandem auf? mehr

Do, 07/16/2015 - 23:07
Yuccie bin ich schon lange.

Dank meiner wunderbaren Yuccapalme. So! mehr

Mi, 06/24/2015 - 11:35
Darum geht es letztendlich.

Die Pferdeleute werden das auf Dauer nicht halten können aber dieses wertvolle Land an den DFB zu verschleudern und somit jeder öffentlichen Nutzung zu entziehen ist ein Verbrechen gegen die Bürger de mehr

Fr, 06/19/2015 - 23:43
Wie Geld bringen die Profivereine denn?

Mal von Bayern und vlt. Dortmund abgesehen. Wer hat die Spielstätten finanziert und finanziert sie noch? mehr

Fr, 06/19/2015 - 17:37
Haben Sie sich schon einmal überlegt

was die ganzen "Sommertraum-Stadien" den Steuerzahler kosteten und kosten? Das Galopprennbahngelände ist schlicht und einfach zu wertvoll um es dem DFB zu überlassen. Ich hoffe, die Frankfurter wiss mehr

Fr, 06/19/2015 - 16:27
Endlich einmal eine würde

Endlich einmal eine würde Preisträgerin. Diese Dürrweibfetischisten sei ins Stammbuch geschrieben: Diese Frau ist hoffnungslos in einen Frosch verliebt. Da darf es schon. Ach was. Gehen sie doch zum mehr

Fr, 06/05/2015 - 23:14
Wenn derartige Dokumente geleakt werden (müssen)

stellt sich doch die Frage wie schlecht oder unfähig die Verhandler auf der Seite der EU sein müssen. Ich sehe die EU sowohl bei TTiP als auch bei TISA ausgesprochen dilettantisch vertreten. mehr

Do, 06/04/2015 - 22:00
Seite 1 / 164