Sausimausi

Kommentare von Sausimausi

[empty]

In Schweden hat man das einfach gelöst! --- Alle Tageszeitungen haben keine Kommentarfunktionen mehr -- . Klappe zu - Affe tot -- Zirkuspleite. Nur noch in den Papierauflagen und da sind es manchmal mehr

Sa, 01/20/2018 - 17:43
[empty]

"Woher wollen sie das wissen? Was gelöscht wurde ist doch für sie nicht überprüfbar" Das ist ja gerade der Haken. mehr

Sa, 01/20/2018 - 17:27
[empty]

"Wer es nicht schafft, seine Argumente ohne offensichtliche (!) Beleidigungen oder Hetze zu formulieren, sollte mal etwas an seiner Artikulation feilen. Leider fehlen dazu häufig die intellektuellen V mehr

Sa, 01/20/2018 - 17:25
[empty]

Habe manchmal daran gedacht dass andere Meinungen in Zukunft über Flugblätter und Aufkleber in grossen Mengen bald grösserem Einfluss bekommen als wie Meinungen die von , in diesem Falle der Zeit, ref mehr

Sa, 01/20/2018 - 17:13
[empty]

Es darf doch nicht wahr sein!1 Habe wirklich versucht mich so ruhig und sachlich bemüht meine Meinung über den Artikel zu schreiben. Und dann wird man refüsiert!! Vor was habt man den Angst?? mehr

Sa, 01/20/2018 - 17:08
[empty]

Manchmal möchte ich schon gerne wissen was unter ---- "Entfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte um sich sachlich über den Artikelinhalt auszutauschen. Danke, die Redaktion/idg Entfernt. Krit mehr

Sa, 01/20/2018 - 14:24
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Danke, die Redaktion/cj mehr

Sa, 01/20/2018 - 14:16
[empty]

Das meinen sie nicht!!?? Oder?? mehr

Fr, 01/19/2018 - 11:49
Seite 1 / 18