sauce

14 Redaktionsempfehlungen
Name:
sauce
Jahrgang:
1963

Kommentare von sauce

Ich glaube das Problem ist

Ich glaube das Problem ist ein grundsätzlicher Denkfehler. Nie Nie Nie erhält man 2 identische Ergebnisse wenn man dasselbe Rezept von 2 verschiedenen Leuten an 2 verschiedenen Orten zubereitet. In un mehr

Fr, 04/17/2015 - 17:44
Je nach benötigter Konsistenz

Je nach benötigter Konsistenz entweder klein schneiden oder im Mörser mit Salz zu einer Art Creme verarbeiten.Dauert jeweils auch nicht länger als die Knoblauchpresse anschließend wieder zu reinigen mehr

Mo, 04/13/2015 - 16:32
Kochen ohne improvisieren

Kochen ohne improvisieren macht mir persönlich keinen Spaß - wohl deswegen backe ich eher wenig. Wenn ich einkaufe schaue ich überwiegend danach welche Zutaten mich anlächeln und unbedingt in den Eink mehr

Mo, 04/13/2015 - 12:42
Als sich meine Töchter in den

Als sich meine Töchter in den 90ern (da waren sie so ca. 8 und 6) während einer Urlaubsfahrt in den Süden Frankreichs stundenlang gegenseitig die Namen der Pokemons samt ihrer Weiterentwicklungsstufen mehr

Mi, 04/01/2015 - 13:36
Depression kann oft gut behandelt werden

Wenn eine Depression erfolgreich behandelt wird, ist der Patient nicht "gefährlicher" als jeder andere Arbeitnehmer. Eher im Gegenteil denn er wird begleitet. Einmal attestierte "Stabilität" ist kein mehr

Di, 03/31/2015 - 21:08
Ärzte bashing?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ..... ich schrieb von Idealfall. Depressionen sind behandelbar. Wie viele andere Krankheiten auch. Wenn ein depressiver Busfahrer oder Lehrer oder Arzt sich helfen l mehr

Mo, 03/30/2015 - 22:21
Schweigen

Natürlich ist die ärztliche Schweigepflicht ein schützenswertes Gut. Wenn jemand allerdings durch seine Krankheit die Gesundheit von anderen Menschen gefährdet, müssen die geschützt werden. Niemand wü mehr

Mo, 03/30/2015 - 21:59
Trotzdem

Mein Mann hat einen bösartigen Hirntumor. Wir wissen nicht wie lange er noch bei uns sein wird. Das ist so furchtbar, daß man es kaum erträgt. Man kann den ganzen Tag über seine Defizite weinen - ode mehr

Mi, 02/25/2015 - 12:55
Seite 1 / 64