sauce

15 Redaktionsempfehlungen
Name:
sauce
Jahrgang:
1963

Kommentare von sauce

Auch eineiige Zwillinge ...

.... haben nicht zwingendermaßen 9 Monate lang die gleichen Bedingungen. Fast immer gibt es einen "Gewinner" und einen "Verlierer". Sehr häufig hat einer der beiden einen "Besseren Platz" als der and mehr

Sa, 06/20/2015 - 20:09
Bitte mal detailliert erklären

Können Sie mir bitte mal klar darlegen, wo, wann und um wieviel Asylbewerber besser gestellt werden als Hartz4-ler? Ich habe schon mehrfach nachvollziehbare Daten dazu gesucht und nie was gefunden. E mehr

Fr, 05/29/2015 - 17:10
Traurig

Die Geschichte ist sehr traurig - ohne Frage - so wie alle Geschichten in denen unglückliche Kinder vorkommen, traurig sind . Noch viel trauriger finde ich in diesem Fall einige Kommentare die dermaße mehr

Sa, 05/23/2015 - 18:21
Froh daß es das gibt

Ich bin immer lebensfroh und "die Frau für alle Fälle" gewesen. Die sehr schwere Erkrankung meines Mannes hat unser aller Leben von einem auf den anderen Tag völlig aus der Bahn geworfen. Mit einem P mehr

Do, 05/14/2015 - 17:19
Inkompatibel zur Lebensphase

Ich hätte einen Thermomix gut gebrauchen können als die Kinder noch klein waren. Ich koche sehr gerne und auch kreativ und gut. Das tägliche Mittagessen kochen ist bei aller Liebe (zumindest wenn man mehr

So, 05/10/2015 - 19:01
Klein und trotzdem teuer

Von Lüneburg, Gießen und Marburg weiß ich genau, daß die Mietpreise da ebenso unfaßbar teuer sind. Zudem ist der öffentliche Nahverkehr ins (preiswertere) Umland deutlich schlechter als in großen Städ mehr

Sa, 05/09/2015 - 18:06
Studienplatz

Die Zusage kommt manchmal nichtmal kurz vor sondern kurz NACH Semesterbeginn. Das gilt besonders für zulassungsbeschränkte Fächer die nicht über die ZVS verteilt werden.Das führt zu Mehrfachbewerbunge mehr

Sa, 05/09/2015 - 18:03
Nicht nur für Astronauten

Für Nierenkranke (und davon gibt es ganz schön viele) die kaliumarm essen müssen ist Dosenobst leider die einzige Möglichkeit. Genauso verhält es sich mit Gemüsekonserven. Die Alternative wäre "frisc mehr

Sa, 05/02/2015 - 14:07
Seite 1 / 65