sauce

15 Redaktionsempfehlungen
Name:
sauce
Jahrgang:
1963

Kommentare von sauce

[empty]

Asozial ist diese Forderung. Sie widerspricht eklatant dem Solidaritätsprinzip das wir hier glücklicherweise haben. Oder sind sie der Meinung, daß wir Menschen die beispielsweise krankheitsbedingt ni mehr

Sa, 01/09/2016 - 14:11
[empty]

Ich kenne tatschlich niemanden, der Erbsensuppe haßt. Und die GulaschkanonenErbesensuppen die ich in meinem Leben gegessen habe, waren fast ausnahmslos sehr lecker. Erbsensuppe ist eins der wenigen Ge mehr

Sa, 01/02/2016 - 17:29
[empty]

Auch auf die Gefahr hin jetzt gesteinigt zu werden: Es gibt in deutschen Tierheimen durchaus unvermittelbare Hunde. Diese Hunde sind an ihrem Schicksal nicht schuld ..... aber die Frage ob eine leben mehr

So, 11/08/2015 - 18:32
[empty]

Es war kein Konsulat sondern ein Ordungsamt/Ausländerbehörde. Und die Fahne gab es auch 2005 noch in dem Büro. Danach bekam mein Mann die deutsche Staatsangehörigkeit und der betreffende Beamte ging mehr

Sa, 11/07/2015 - 19:24
[empty]

Genau die Willkür - und Entscheidungen die ganz offenbar höchstens an die Gesetze angelehnt sind , aber eigentlich doch eher dem Gutdünken der Verantwortlichen entspringen lassen mich die Faust in de mehr

Sa, 11/07/2015 - 16:28
[empty]

Es lebe das Klischee: Um mal eine kleine Auszeit von der allgegenwärtigen Realität zu nehmen lesen Frauen Bücher - Männer gucken Pornos und gehen zum Fußball. mehr

Mi, 11/04/2015 - 12:06
Medikamente

Sehr geehrter Herr Lauterbach Auch mein Mann und ich waren immer der Meinung, daß wenige Monate mehr Lebenszeit die nur mit Medikamenten erkauft werden können, für uns keine Option seien. Seit 1 Jahr mehr

So, 09/13/2015 - 20:51
Heimat

Heimatgefühl kann unterschiedlich ausgelöst werden. Das kann eine Landschaft, ein Essen, ein Geruch oder die Gang der Freunde und/oder Familie sein. Oder ein Geräusch. Mit "rechts" hat das gar nichts mehr

So, 08/16/2015 - 18:39
Seite 1 / 66