sassenach

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sassenach

Sehr guter Artikel

Ich bin sehr für ein soziales Pflichtjahr nach Abschluss der Schule. In meinem Bekanntenkreis finden sich einige Abiturienten, die nach dem ach so stressigen Abitur erst mal ein Jahr lang "chillen" mu mehr

Sa, 09/06/2014 - 19:03
Bitte sorgfältiger lesen

Ich habe nicht behauptet, dass an Waldorfschulen Antisemitismus gelehrt wird! Dass die Steinersche Philosophie jedoch integraler Bestandteil der Waldorfpädagogik ist, ist wohl unstrittig. Ich wies le mehr

So, 08/24/2014 - 18:50
So what?

Jede Waldorfschule indoktriniert ihre Schüler mit den Ideen Rudolf Steiners. Der übrigens Antisemit war. Jeder, der sein Kind auf eine Weltanschauungsschule schickt, weiß, dass dort die jeweilige Wel mehr

So, 08/24/2014 - 14:18
Also...

nach meiner Kenntnis wird niemand gezwungen, seine Kinder auf eine konfessionsgebundene Schule zu schicken, auch in Brandenburg nicht. Im übrigen steht es ja auch atheistischen Eltern frei, eine entsp mehr

So, 08/24/2014 - 14:13
Keine Transsexualität

Für mich fällt der Artikel nicht unter die Rubrik "Transsexualität", da Herr Kalt sich ja in seinem weiblichen Körper wohlfühlt. Transsexuelle Menschen leiden jedoch extrem unter ihrem biologischen Ge mehr

Do, 08/21/2014 - 18:36
Gibt es ein Leben ohne Parmesan?

Schwer vorstellbar. Daran wird Russland zugrunde gehen. Ironie off. mehr

Di, 08/19/2014 - 11:34
Ich find's cool

Putin ist clever und mir nötigt das Respekt ab. Die Russen sind ein stolzes Volk mit mindestend soviel Nationalgefühl wie die USA. Weshalb sollten sie einknicken? Im übrigen: jahrzehntelange Mangelwir mehr

Di, 08/19/2014 - 11:26
Werwölfe und Vampire...

"Ich verwandele mich gerade in ein Monster", sagt hier die junge Marie, "vorher muss ich noch richtig viel Sex haben." In Twilight sagt Bella: "Ich möchte Sex haben, bevor ich mich zu einem Vampir m mehr

Mo, 08/18/2014 - 19:10
Seite 1 / 85