sassenach

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sassenach

Und noch was

"Ein Jeder möge nach seiner Fasson selig werden." Friedrich II. (der Große) mehr

Do, 01/29/2015 - 16:05
Volle Zustimmung

Bin selbst große Anhängerin der Stunksitzung! Und ja, der Kölner Karneval hat anarchische Züge. Dennoch denke ich, dass nicht jedes Ereignis persifliert werden kann. Der Terroranschlag in Paris gehört mehr

Do, 01/29/2015 - 13:14
[...]

Entfernt. Doppelposting. Die Redaktion/ums mehr

Do, 01/29/2015 - 13:07
Sie haben gar nichts verstanden

"Aber habe schon verstanden, der kölsche Jeck will sich im Karneval nur die Birne zuziehen, um merkbefreit durch die Gegend zu torkeln." Es gibt Dinge, die kann man nicht durch den Kakao ziehen. Ein mehr

Do, 01/29/2015 - 13:07
Lieber Herr Joffe

Sie haben Prag vergessen -Astronomie- Johannes Kepler. Und was ist mit St. Petersburg und Moskau? Da gab es z. B. eine deutsche Zarin. Ich erinnere an die Wolgadeutschen. Auch waren und sind die deut mehr

Do, 01/29/2015 - 11:34
Anmerkung einer Eingeborenen

Ich bin Kölnerin und kann die Kritik an der Entscheidung der Veranstalter zwar nachvollziehen. Aber: Der Wagen ist politisch korrekt - er ist aber nicht lustig. Wie auch, denn dieses Thema eignet sich mehr

Do, 01/29/2015 - 11:13
Endlich, eine Lanze für den Handballsport

Vielen Dank, Herr Fritsch! Handball ist in der Tat - anders als Biathlon, Rodeln, Bob etc. in Deutschland ein Breitensport! Es ist eine Schande, dass Sky die Rechte überlassen wurden, weil Handball mehr

Mi, 01/28/2015 - 15:30
Bravo!!

"Als eine ihrer ersten Amtshandlungen hatte die neue linke Regierung die mit EU und dem IWF vereinbarte Privatisierung des größten griechischen Hafens in Piräus gestoppt. Energie- und Umweltminister P mehr

Mi, 01/28/2015 - 15:16
Seite 1 / 90