sassenach

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sassenach

[empty]

Sie haben recht, da habe ich mich unklar ausgedrückt. :) mehr

Do, 07/23/2015 - 15:34
Eine Talkshow ohne Bosbach?

Ich frage mich schon seit einiger Zeit, weshalb Herr Bosbach ständig in Talkshows eingeladen wird. Für mich ist seine Anwesenheit inzwischen ein Grund zum sofortigen Programmwechsel oder Ausschalten. mehr

Do, 07/23/2015 - 13:45
[empty]

Meine Kinder sind ganz selbstverständlich zuhause auch mit ihrem Vater in die Badewanne gegangen, wir waren beide als Eltern da ganz ungezwungen. Nur in der "Öffentlichkeit" haben sie halt ein Höschen mehr

Do, 07/23/2015 - 13:34
[empty]

Als kindliches Opfer eines missbrauchenden Vaters habe ich meine Kinder Nie unbekleidet herumlaufen lassen. Ich war einfach zu sensibilisiert durch das Erlebte. Meine Kinder sind Ende der Achtziger Ja mehr

Do, 07/23/2015 - 11:09
Kritik an Merkel unverständlich

Sie hat auf die Tränen des Mädchens emotional reagiert, ist zu ihr gegangen und hat versucht, zu trösten ohne falsche Hoffungen zu wecken. Sie hat außerdem auf den Einwurf des Moderators "es sei wohl mehr

Fr, 07/17/2015 - 10:28
Zuviel Gier führt am Ende zum finanziellen Kollaps

Jedenfalls hoffe ich das. Ich hätte mich vor ein paar Jahren noch als eingefleischten Fußballfan bezeichnet. Heute ödet mich diese ganze Vermarktungsmaschinerie zunehmend an. In Zukunft keine Sportsch mehr

Sa, 07/04/2015 - 15:23
Kopftuch für alle!?

"Das beige Tuch, nachlässig und sorgfältig zugleich um ihren Kopf gelegt, rahmt ihr kluges Gesicht, hebt es hervor. Die meisten Menschen müssen ohne solche Rahmen auskommen." Was will die Autorin des mehr

Sa, 06/06/2015 - 15:05
Vom Niedergang eines einstmals originellen Konzepts

Es passiert mir wirklich selten aber bei diesem Tatort hatte ich große Mühe wach zu bleiben. Der Münsteraner Tatort war einmal ein Highlight mit seinen skurrilen Protagonisten Thiel, Börne, "Vattern", mehr

Mo, 06/01/2015 - 10:15
Seite 1 / 92