sassenach

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sassenach

Ein Versprecher und was daraus gemacht wird

Leider hat zeit online die Situation verkürzt wiedergegeben. Herrmanns Wortwahl bezog sich auf einen Einspieler, in dem ein Mann in waschechtem bayrisch sich in der Tat rassistisch äußerte: " mir wol mehr

Di, 09/01/2015 - 10:44
So ist es

Da bin ich mit Ihnen völlig einer Meinung. :) mehr

Mo, 08/17/2015 - 15:56
Ach was ?!

Sie werden sich wundern aber das weiß ich. :) Sie werden aber nicht bestreiten wollen, dass es daneben jede Menge seichtes Herz/Schmerz Gedudel gibt. "I beg your pardon, I never promised you a rose g mehr

Mo, 08/17/2015 - 15:48
Erlaubt ist, was gefällt

Volksmusik, wie sie von Corinna Zollner betrieben wird, ist nichts anderes als das, was in den USA Country Music heißt. Muss man nicht mögen. Ist aber auch nicht ehrenrührig, wenn man es tut. mehr

So, 08/16/2015 - 18:19
Langeweile?

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, sich im Ruhestand, sofern die Gesundheit es zulässt, ehrenamtlich zu engagieren. Das kostet nichts - außer Zeit, die man ja nun hat und es tut sehr gut zu erlebe mehr

So, 08/16/2015 - 14:57
Was der Fußballfan will

Auch bei mir kam der FC Augsburg raus. So abwegig mir das auf den ersten Blick erschien (ich bin Köln-Fan) so kann man an der Häufung dieses Ergebnisses doch feststellen, was der gemeine Fußballfan wi mehr

Sa, 08/15/2015 - 11:48
Keine Schnapsidee

Ich kenne das Tempelhofer Feld sehr gut, das ist eine Spielwiese für Menschen aus ganz Berlin, nicht nur Neukölln. Und überhaupt Neukölln - der Bezirk wird immer "hipper" und gentrifiziert. In einer d mehr

So, 08/09/2015 - 12:05
Denkanstoß

Wenn" jedeFehlgeburt als der Verlust eines Menschen" gewürdigt werden sollte ---was ist dann eine Abtreibung? Nach dieser Logik doch wohl vorsätzlicheTötung eines Menschen. Der Artikel hat mich nach mehr

Fr, 08/07/2015 - 18:04
Seite 1 / 93