sassenach

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sassenach

Druschba

Hilfe, die Russen kommen....um einen Kranz niederzulegen. Huh ist das gruselig. Ironie off. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. mehr

Mo, 05/04/2015 - 10:52
Interessantes Interview.

Interessantes Interview. Man kann über Schily sagen was man will, fest steht für mich, dass der Mann eine Haltung hat. Er polarisiert. Er hat sein Mäntelchen nie nach dem Demoskopiewind gehängt. Otto mehr

Fr, 04/10/2015 - 19:36
Aber nein

"Püppi" HAt geschossen aber Magazin war schon leer. Dann erst kam Wotan Wilke Möhring und erledigte den Job. Was ist daran so schlimm? Tough sind sie beide. Und von diesem Kommissar würde ich mich mehr

Di, 04/07/2015 - 11:41
Nun ja

Ein selbstbewusstes Aschenbrödel haben wir ja schon seit den Siebzigern: 3 Haselnüsse für Aschenbrödel - ich glaube nicht, dass Hollywood trotz allem Glamour an den Charme dieser Verfilmung herankomm mehr

Di, 03/10/2015 - 18:43
Mir bleibt die Spucke weg

Danke für den link. Zumindest hier hat Frau von Storch recht. mehr

Fr, 03/06/2015 - 17:38
Noch leichter wäre es..

..und auch konsequent, Jungen und Mädchen im Schulsport zu trennen! Dann kommen solche Irritatione gar nicht erst auf! mehr

Di, 03/03/2015 - 17:47
Nur die Liebe zählt

"Zu seiner Harmlosigkeit und Einfalt gehört aber auch, dass er glaubt, den existentiellen Fragen und moralischen Grenzbereichen, zu denen Filme wie Still Alice uns treiben, mit einem einzigen Wort be mehr

Mi, 02/25/2015 - 13:57
Steier wird fehlen

Großartig die Schlussszene: Steier:"Ihr könnt mich alle mal.. Du uns auch, Steier!" Was für ein Abgang. mehr

Mo, 02/23/2015 - 10:39
Seite 1 / 91