sassenach

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sassenach

[empty]

Ganz so egal ist das nicht, denn hier werden die Privatversicherten völlig außen vor gelassen! Und wenn die Gesundheitsreserve aufgefüllt werden muss, dann zahlt wer? Richtig! Richtigerweise müssten mehr

So, 06/19/2016 - 18:11
[empty]

Ähm - was ist eigentlich mit China? mehr

Sa, 06/18/2016 - 13:01
[empty]

Die französischen Hugenotten sind nicht nach Deutschland gekommen sondern exklusiv nach Preußen. Preuße konnte jeder werden, der bereit war für den preußischen König in den Krieg zu ziehen. Der brauch mehr

So, 06/12/2016 - 17:40
[empty]

Oh es gab aber doch Can Can und auch die Stimme von Edith Piaf war zu hören, selbst den Eiffelturm hab ich gesehn...:) Was das englische Geplärre angeht, gebe ich Ihnen allerdings recht, das hätte nic mehr

Sa, 06/11/2016 - 10:41
[empty]

Stimme zu. Ich habe noch nie viel für diese Eröffnungsfeiern übrig gehabt und fand die Gigantomanie abschreckend. Diese Feier war französisch nonchalant mit einem Augenzwinkern nach dem Motto "Ist doc mehr

Sa, 06/11/2016 - 10:36
[empty]

Ich habe diese hochinteressante Sendung verfolgt und hatte nach dem Auftritt von Cameron nicht den Eindruck, dass er das Studiopublikum von seiner Position überzeugen konnte. Das wird für Cameron noch mehr

Mi, 06/08/2016 - 14:01
[empty]

Schade, dass Richard von Weizsäcker nicht mehr lebt... mehr

Sa, 06/04/2016 - 14:04
[empty]

Gesine Schwan. Ich weine Herrn Gauck keine Träne nach. mehr

Sa, 06/04/2016 - 13:54
Seite 1 / 96