sassenach

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sassenach

[empty]

Endlich mal ein Tatort, bei dem die Musik nicht als nervige Dauerbeschallung jegliche Spannung zunichte macht. Danke, Klaus Doldinger, ich habe es genossen! Und ja, das war retro, aber es war ja nicht mehr

Mo, 01/22/2018 - 13:25
[empty]

"Vergewaltigung ist ein Verbrechen. Aber hartnäckiges oder ungeschicktes Flirten ist kein Delikt, und eine Galanterie auch keine chauvinistische Aggression", heißt es in einem Gastbeitrag in der franz mehr

Mi, 01/10/2018 - 10:29
[empty]

Das Beste an den Lena Odenthal Tatorts war Mario Kopper. Für mich wars das nun mit Ludwigshafen. Ciao Mario. mehr

So, 01/07/2018 - 22:09
[empty]

Ist "Piss Christ" Kunst? mehr

Mi, 01/03/2018 - 11:48
[empty]

"Kommt die D-Mark, bleiben wir, kommt sie nicht, gehn wir zu ihr!" Diesen Spruch skandierend, zogen DDR-Bürger durch die Straßen, ich kann mich noch gut daran erinnern. Es handelte sich beileibe nic mehr

Di, 01/02/2018 - 14:25
[empty]

Wenn ich einen Tatort einschalte, weiß ich, dass ich keinen Hollywoodfilm zu sehen bekomme. Ein Tatort ist acu kein Kinofilm, sondern eine Fernsehproduktion Der SB-Tatort war guter Durchschnitt, nic mehr

Di, 01/02/2018 - 14:11
[empty]

Da vergleichen Sie Äpfel mit Birnen. Bei einer friedlichen Lösung müsste Jerusalem nicht durch eine Mauer geteilt werden und man könnte sowohl Israelis als auch Palästinensern freien Zugang in den jew mehr

Fr, 12/22/2017 - 18:03
[empty]

Und nächste Woche meldet der Trend das Gegenteil... Diese Umfragen sind vor allem eins: überflüssig mehr

Fr, 12/15/2017 - 15:30
Seite 1 / 119