sassenach

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sassenach

[empty]

Ich werde Thomas Roth und seine angenehm zurückgenommene Art durch die Sendung zu führen, vermissen. Bei Herrn Zamperoni gilt es abzuwarten... mehr

Do, 04/21/2016 - 17:02
[empty]

Was der Sohn daraus lernt? Dass es Grenzen gibt, die er akzeptieren muss. GAnz einfach. Denn auch wir Erwachsenen stoßen immer wieder an Grenzen und wir haben als Eltern die Pflicht, unseren Kindern - mehr

Mo, 04/04/2016 - 19:39
[empty]

Ja, FreundHein, genau darum geht es: das unbekümmerte Tragen eines Badeanzuges oder Bikinis wird dadurch für uns nichtmuslimische Frauen zum Problem! Erst recht, wenn viele muslimische Männer im Schwi mehr

Fr, 04/01/2016 - 19:23
[empty]

Ein sogenannter "Föttchesföhler" ist ein äußerst unangenehmer Zeitgenosse, der bei Frauen seine Finger nicht bei sich behalten kann - auch außerhalb des Karnevals. "Föttchesföhler" werden im Rheinland mehr

Sa, 02/06/2016 - 10:12
[empty]

Nee, das hat Frau Connor nicht nötig. Sie ist nämlich gerade wieder sehr gut im Geschäft mit einer frisch veröffentlichten CD. Sie ist in der Lage, Wohnraum zur Verfügung zu stellen und tut es. Wie s mehr

Sa, 10/17/2015 - 15:26
[empty]

Da stelle ich mir die Frage, was für sie "grenzwertig" ist. Ist schon bedenklich, wenn man der Meinung ist, die Nachbarn sollten toleriert werden, solange sie nicht gegen Gesetze verstoßen und im Dor mehr

So, 09/27/2015 - 15:12
[empty]

Das stimmt so nicht. Für Christen ist das Neue Testament maßgebend. "Auge um Auge.. " steht im Alten Testament. mehr

Fr, 09/25/2015 - 19:35
[empty]

Ich war bisher dreimal in Ahrenshoop - in unterschiedlichen Unterkünften - und war mit dem Service sehr zufrieden! Der Ort ist allerdings nicht das Richtige für einen klassischen Strandurlaub, da habe mehr

So, 09/20/2015 - 15:41
Seite 1 / 94