sassenach

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sassenach

[empty]

Ein sogenannter "Föttchesföhler" ist ein äußerst unangenehmer Zeitgenosse, der bei Frauen seine Finger nicht bei sich behalten kann - auch außerhalb des Karnevals. "Föttchesföhler" werden im Rheinland mehr

Sa, 02/06/2016 - 10:12
[empty]

Nee, das hat Frau Connor nicht nötig. Sie ist nämlich gerade wieder sehr gut im Geschäft mit einer frisch veröffentlichten CD. Sie ist in der Lage, Wohnraum zur Verfügung zu stellen und tut es. Wie s mehr

Sa, 10/17/2015 - 15:26
[empty]

Da stelle ich mir die Frage, was für sie "grenzwertig" ist. Ist schon bedenklich, wenn man der Meinung ist, die Nachbarn sollten toleriert werden, solange sie nicht gegen Gesetze verstoßen und im Dor mehr

So, 09/27/2015 - 15:12
[empty]

Das stimmt so nicht. Für Christen ist das Neue Testament maßgebend. "Auge um Auge.. " steht im Alten Testament. mehr

Fr, 09/25/2015 - 19:35
[empty]

Ich war bisher dreimal in Ahrenshoop - in unterschiedlichen Unterkünften - und war mit dem Service sehr zufrieden! Der Ort ist allerdings nicht das Richtige für einen klassischen Strandurlaub, da habe mehr

So, 09/20/2015 - 15:41
Klare Worte

Wo er recht hat, hat er recht. Ich bin kein Fan von Sarrazin und bin auch sehr dafür, Flüchtlingen zu helfen. Dies geschieht aber zurzeit völlig ohne Konzept. Der Bund überfordert Länder und Kommunen mehr

Mo, 09/14/2015 - 11:01
Danke

Bevor hier wieder das allseits beliebte Kirchenbashing losgeht: Die Ordensgemeinschaften tun, was in ihren Kräften steht und was ihr Glaube ihnen aufträgt. Danke dafür. mehr

Sa, 09/12/2015 - 11:34
Ein Versprecher und was daraus gemacht wird

Leider hat zeit online die Situation verkürzt wiedergegeben. Herrmanns Wortwahl bezog sich auf einen Einspieler, in dem ein Mann in waschechtem bayrisch sich in der Tat rassistisch äußerte: " mir wol mehr

Di, 09/01/2015 - 10:44
Seite 1 / 94