sassenach

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sassenach

[empty]

Das stimmt so nicht. In Köln wurde der Karneval zwar von offizieller Stelle abgesagt, es gab keinen Rosenmontagszug. Aber: Kein Kölner lässt sich Karneval verbieten! Man hat stattdessen in Eigeniniti mehr

Mo, 02/27/2017 - 16:27
[empty]

Das war Schmarrn. Ich will Kopper und Odenthal wiederhaben. Und stellt endlich die Musik ab. mehr

So, 02/26/2017 - 22:01
[empty]

Der Autor erwähnt den für ihn befremdlichen Kosenamen "Schnecke". Dieser ist in Berlin/Brandenburg beheimatet und hat nichts mit dem Tier zu tun. Mit "Schnecke"ist die "Zuckerschnecke" , ein hiesiges mehr

Di, 02/14/2017 - 16:03
[empty]

Waren das nicht die Toten Hosen? mehr

Di, 02/14/2017 - 15:49
[empty]

Früher - gab es noch keine aufgeblähte sogenannte "Championsleague" wo schon der 3. Tabellenplatz reicht um an die "Fleischtöpfe" sprich die großen Einnahmen zu kommen. Die Meisterschaft hat einfach mehr

Mo, 02/13/2017 - 10:32
[empty]

Endlich tut mal einer das Naheliegende: Schutzzonen für die Bevölkerung in Absprache mit dem einflussreichsten arabischen LAnd: Saudi-Arabien. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. mehr

Mo, 01/30/2017 - 10:30
[empty]

Willkommen im Wahlkampf. Wäre Jäger ein CDU-Minister, hätte Herr de Maizière ihm wohl nicht widersprochen. Es ist alles so durchsichtig... mehr

Sa, 01/28/2017 - 16:48
[empty]

Es wird dadurch zum Problem, weil viele Menschen die Quadratur des Kreises versuchen: Beide wollen berufliches Fortkommen UND Kinder. Es ist aber eine Illusion, dass dies ohne Abstriche zu haben ist mehr

So, 01/22/2017 - 16:39
Seite 1 / 108