sassenach

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sassenach

Zeitmanagement in den Siebzigern

Ich bin in den 70er Jahren aufs Gymnasium gegangen und nach sechs Schulstunden, also um 13:30 war mein Tag in der Schule beendet! Die Hausaufgaben waren in der Regel nach 1-1,5 Stunden erledigt. Bei K [weiter…]

06.04.2014 - 16:35
Ohne Worte

"Heute wird die Kiewer Regierung von einem konservativ-liberalen Technokraten geführt, der unter seinen Ministern drei Rechtsextreme hat. Nur von Faschisten zu sprechen ist daher falsch." Man stell [weiter…]

04.04.2014 - 18:49
Zeit, die Weltordnung zu überdenken

" Zur Aufrechterhaltung dieser Ordnung müssten Europa und die USA zusammenstehen und ihre wirtschaftlichen und militärischen Bindungen stärken." Ist es ein Dogma, dass Europa immer nur gemeinsam un [weiter…]

21.03.2014 - 20:36
Nur mal nebenbei bemerkt

Russland gehört zu Europa! [weiter…]

20.03.2014 - 20:50
Das Alter von Eva Saalfeld

Ich musst doch schmunzeln als Simone Thomalla alias Eva Saalfeld der Satz in den Mund gelegt wurde: " Ich gehöre noch nicht zur Altersgruppe Ü40..." Frau Thomalla ist 48 und sie sieht -mit Verlaub [weiter…]

17.03.2014 - 16:08
Damit lebt es sich ganz gut:

Wie singt doch Ina Müller so treffend: "Ich hab' lieber Orangenhaut als gar kein Profil..." ;) [weiter…]

10.03.2014 - 18:32
Ein Liebling des Feuilletons outet sich

Was wurde diese Autorin doch bis vor kurzem in den Kritikerhimmel gehoben - was mir nach Lektüre ihres Romans "Blumenberg" nur schwer verständlich war - und nun dies! Kaum erträglich, dass die Dam [weiter…]

06.03.2014 - 15:30
Frau Lierhaus war eine hervorragende Sportreporterin

Sie war immer gut vorbereitet, hat ihre Anmoderationen in der Sportschau wohltuend unaufgeregt vorgebracht und glänzte durch Kompetenz. Ich vermisse sie sehr und freue mich für sie, dass sie nun bei S [weiter…]

14.02.2014 - 13:18
Seite 1 von 80