sassenach

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sassenach

Gibt es ein Leben ohne Parmesan?

Schwer vorstellbar. Daran wird Russland zugrunde gehen. Ironie off. mehr

Di, 08/19/2014 - 11:34
Ich find's cool

Putin ist clever und mir nötigt das Respekt ab. Die Russen sind ein stolzes Volk mit mindestend soviel Nationalgefühl wie die USA. Weshalb sollten sie einknicken? Im übrigen: jahrzehntelange Mangelwir mehr

Di, 08/19/2014 - 11:26
Werwölfe und Vampire...

"Ich verwandele mich gerade in ein Monster", sagt hier die junge Marie, "vorher muss ich noch richtig viel Sex haben." In Twilight sagt Bella: "Ich möchte Sex haben, bevor ich mich zu einem Vampir m mehr

Mo, 08/18/2014 - 19:10
Ach wirklich?

"Während Stephenie Meyer traditionelle Geschlechterbilder von starkem Mann und schwacher Frau bekräftigt und Geschlechtsverkehr ohne Ehegelöbnis gefährlicher wirkt als der Kampf ganzer Vampirpopulatio mehr

Mo, 08/18/2014 - 19:04
Nicht immer alles kleinreden

Vaude ist auf dem richtigen Weg. Man kann und sollte von einem mittelständischen Unternehmen keine Wunder oder 100% ökologische Korrektheit erwarten. Die gibt es wahrscheinlich auch gar nicht. Sie hab mehr

Mo, 08/18/2014 - 10:51
@28 Ich glaube nicht,

dass ich übertreibe. Ich habe es selbst bei meinem Sohn kurz nach dessen Geburt erlebt. Als mein Mann mich am nächsten Tag im Krankenhaus besuchte, hat das Neugeborene eindeutig auf seine Stimme reagi mehr

So, 08/17/2014 - 17:45
zynisch

"Dem Baby ist nämlich völlig egal wie es geboren wurde, es geht hier ausschließlich um die Leihmütter. Niemand kann sich aussuchen wann, wie, wo und von wem er geboren wird." Dem Baby mag es egal sei mehr

So, 08/17/2014 - 16:08
Merkwürdig

Mir ist diese ganze Aufregung um angeblichen Völkermord - einer Vokabel, mit der man sehr vorsichtig sein sollte! - äußerst suspekt. Denn als sich beispielsweise vor einigen Jahren in Ruanda Hutus un mehr

Sa, 08/16/2014 - 19:05
Seite 1 / 84