sassenach

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sassenach

Einspruch Frau Schwesig

Die Krankenkassen sollten meiner Meinung nach zunächst wieder die Grundversorgung sichern und damit meine ich z. B. die Finanzierung von Brillengläsern nebst einfachem Kassengestell! Es ist ein Skanda mehr

So, 12/14/2014 - 18:18
Wirklich?

Mir fallen da gleich ein paar aktuelle Gegenbeispiele ein, angefangen mit unserer Bundeskanzlerin: EIn Machtmensch durch und durch. Oder Frau von der Leyen. Diese Damen wären nicht dort wo sie jetz mehr

Sa, 12/13/2014 - 11:04
Ein mutmachender Artikel

Danke dafür! mehr

Sa, 11/22/2014 - 18:39
Umgekehrt wird ein Schuh draus

Frau Fischer hat doch gewusst bei welchem Arbeitgeber sie ihren Arbeitsvertrag unterschrieben hat! Mir kommt dieses Gejammere sehr heuchlerisch vor. Sie ist nicht gläubig, homosexuell und arbeitet bei mehr

Sa, 11/22/2014 - 17:33
Rechtschreibung?

Bitte, auch wenn fast alle Foristen "priviligiert" schreiben: Es heißt "privilEgiert". Sorry, aber mir tut so was weh. :) @ Finn-Muc: die International school of Leipzig ist nur EIN Beispiel unter v mehr

Sa, 11/22/2014 - 17:25
Geschmäcker sind halt unterschiedlich

Mir haben die Bücher sehr gut gefallen und meiner Meinung nach war der dritte Band sogar der Beste. Denn Suzanne Collins ist es gelungen ihren Charakteren bis zum Schluss Glaubwürdigkeit zu verleihen mehr

Mo, 11/17/2014 - 19:17
Respekt

Das muss man ihr lassen, sie versteht es für gute publicity zu sorgen. da kann selbst Obama noch was von ihr lernen. mehr

Sa, 11/15/2014 - 10:42
@36 Meinung kann man nicht verbieten

".aber würden sie auch eine antisemitische Meinung tolerieren, solange es nicht um Aufruf zur Gewalt geht?" Ich würde versuchen, mein Gegenüber zu überzeugen, dass seine/ihre Haltung in meinen Augen mehr

Mi, 11/12/2014 - 14:26
Seite 1 / 87