sassenach

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sassenach

[empty]

Frau Wagenknecht ist meiner Meinung nach derzeit die einzige Politikerin, die kraft ihrer Persönlichkeit und politischen Überzeugung ein echter Gegenentwurf zu Angela Merkel wäre. Eine echte Alternati mehr

Mi, 09/28/2016 - 19:48
[empty]

"Es gibt keinen Selbsterhaltungstrieb als Volk." Und ob es den gibt. Fragen Sie mal die Kurden, die Basken, die Tibeter.. Oder hier bei uns die Sorben. :) mehr

Sa, 09/24/2016 - 19:19
[empty]

"Viele vergessen einfach dass wir fleißig an den Kriegen dieser Welt mitverdienen und auch für deren Opfer aufkömmen müssen." Wer ist "wir"? Ich verdiene nicht an den Kriegen dieser Welt. Ich bin sog mehr

Do, 09/22/2016 - 13:55
[empty]

Ergänzung: Ich bin nicht gegen Flüchtlinge, ich bin gegen die Art und Weise wie hierzulande Politik gemacht wird. Wir brauchen keine Steuerentlastung, wir brauchen Investitionen in unsere Infrastrukt mehr

Do, 09/22/2016 - 10:56
[empty]

Ganz zu schweigen vom Investitionsstau. Die Schulen allein hier in Berlin sind größtenteils dermaßen marode, dass es bereits jetzt eine Schande ist, Kinder dort zum lernen hinzuschicken. Es fehlen bez mehr

Do, 09/22/2016 - 10:52
[empty]

Meine bescheidene Meinung als Frau dazu: Wer auf ein Saufgelage geht - und die Wiesn ist nichts anderes - und mitsäuft, muss mit allem rechnen. Betrunkene - Männer wie Frauen - sind nun mal nicht zu mehr

Do, 09/22/2016 - 10:40
[empty]

Und im Westen wurden Japaner oft als "Japsen" tituliert, Niederländer als "Käsköppe", Nordlichter als "Fischköppe", die LIste lässt sich beliebig forführen.... mehr

Mi, 09/21/2016 - 10:05
[empty]

Sie hat einen Alleingang gemacht und erst DANACH versucht, die europäischen Nachbarn einzubinden. Diese haben aber eine völlig andere Auffassung zur Lösung der Flüchtlingskrise u sind Frau Merkel nich mehr

Di, 09/20/2016 - 17:36
Seite 1 / 102