sassenach

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sassenach

[empty]

Na ja, die Modenschau hat doch schon mit Michelle Obama begonnen. Bei jedem Auftritt wurde ihr outfit begutachtet.... mehr

Mi, 05/24/2017 - 14:24
[empty]

Melania Trump ist Katholikin. mehr

Mi, 05/24/2017 - 14:20
[empty]

Vielleicht beugt sie sich, weil sie Christin ist? mehr

Mi, 05/24/2017 - 10:51
[empty]

Ich erwarte keine Steuererleichterungen sondern eine sinnvolle Verwendung der Staatseinnahmen: Investitionen in die Pflege: mehr und besser bezahlte Pflegekräfte! Investitionen in sämtliche Sektoren mehr

Sa, 05/13/2017 - 11:40
[empty]

"Als wenn sich durch richtige Maßnahmen Arbeitslosigkeit und Kriminalität besiegen ließen." Besiegen sicherlich nicht, bekämpfen schon! Ich verstehe nicht, warum das Konzept von Frau Kraft so nieder mehr

Fr, 05/12/2017 - 19:26
[empty]

"Teile eures Volkes nennen euch schon Hoch- bzw. Volksverräter" Dies ist m. E. eine Anspielung auf die "Merkel Volksverräterin" Plakate bzw. Rufe bei der Einheitsfeier in Dresden im vergangenen Jahr. mehr

Di, 05/09/2017 - 19:03
[empty]

Ich glaube , dass der Perfektionismus vieler Eltern diese oft an den Rand der Überforderung bringt. Ich habe selbst 3 Kinder groß gezogen, als der Jüngste kam, waren die beiden Älteren 5 bzw 3 Jahre a mehr

Do, 04/20/2017 - 12:09
[empty]

Ich habe beim Betrachten der Bilder den Eindruck, dass es bei den Bauten doch in erster Linie um die Selbstverwirklichung der Architekten ging, die sich mit ihren Entwürfen selbst ein Denkmal setzen w mehr

Fr, 03/31/2017 - 11:04
Seite 1 / 109