sassenach

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sassenach

Glaub ich nicht

Frankfurt am Main ist um ein Vielfaches größer und mit Verlaub bedeutender als Frankfurt an der Oder. Ich sage nur Bankenzentrum, Fraport. Natürlich ist der Fehler ärgerlich und sollte nicht passiere mehr

Fr, 10/24/2014 - 12:34
Sehr schöner Artikel

Danke. Habe ich sehr gerne gelesen. mehr

So, 10/19/2014 - 11:51
Und täglich grüßt das Murmeltier

Ja, die Kirche hat viel Unheil angerichtet mit ihren teils menschenfeindlichen Moralkodices. Es haben allerdings nicht nur katholische Geistliche ihre Zöglinge mit dem Rohrstock gezüchtigt. Es war d mehr

So, 10/12/2014 - 16:07
Es ist immer das Gleiche

Es geht NIE um die Kinder, es geht immer nur um die Bedürfnisbefriedigung der ungewollt Kinderlosen und um den Profit der Reproduktionsfirmen. "Warum sollten Kinder ein Recht darauf haben, ihre Herku mehr

So, 10/12/2014 - 15:56
Comment?

Ein Vergleich von Billie Holiday und Edith Piaf mit Lana del Rey oder Lady GaGa verbietet sich von selbst. Erstere sind mit Recht als "Grandes Dames" ihres Genres zu bezeichnen, während von Letzteren mehr

Sa, 10/04/2014 - 10:27
Schade eigentlich

Beckmanns Sendung gehörte schon deshalb zu den besseren Fernsehtalks, weil sie ohne dieses unerträgliche Applauspublikum auskam. Bei Beckmann herrschte in der Regel eine angenehme unaufgeregte Atmos mehr

Fr, 09/26/2014 - 11:35
Sehr guter Artikel

Ich bin sehr für ein soziales Pflichtjahr nach Abschluss der Schule. In meinem Bekanntenkreis finden sich einige Abiturienten, die nach dem ach so stressigen Abitur erst mal ein Jahr lang "chillen" mu mehr

Sa, 09/06/2014 - 19:03
Bitte sorgfältiger lesen

Ich habe nicht behauptet, dass an Waldorfschulen Antisemitismus gelehrt wird! Dass die Steinersche Philosophie jedoch integraler Bestandteil der Waldorfpädagogik ist, ist wohl unstrittig. Ich wies le mehr

So, 08/24/2014 - 18:50
Seite 1 / 86