sarnow22

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sarnow22

ausgefilterte Daten dt. Staatsbürger

'Man kann auf der Basis solcher Aussagen also davon ausgehen, dass die Filter des BND nicht so mächtig sind, wie der Nachrichtendienst behauptet.' Heise schreibt dazu: 'Laut einer damals getroffen [weiter…]

26.06.2014 - 14:52
Ursache liegt in der damaligen rot-grünen Regierung

Die Rot-Grüne Koalition hatte damals auf die Schnelle ein Gesetz gestrickt, voller handwerklicher Fehler und viele Sachverhalte offen und ungeklärt gelassen - kurz gesagt absoluter Murks! Die Jobce [weiter…]

20.06.2014 - 23:32
Bär nutzt das Netz.

'(...)eine erfrischende Nähe zu Netzangelegenheiten hat. Viel wichtiger aber: Bär nutzt das Netz.' Genau! Zum Beispiel dafür: https://twitter.com/DoroB... Ich finde es [weiter…]

19.12.2013 - 16:57
Sehr geehrte Zeit Redaktion

aus dem Artikel schließe ich, dass das Zwischenspeichern von urheberrechtlich geschütztem Bild- und Tonmaterial sowie Texten im Browser Cache nach Ansicht des Abmahnanwalts mit Risiken verbunden ist, [weiter…]

17.12.2013 - 21:03
Stimmt nicht ganz...

Also in Niederbayern auf dem Dorf haben wir fast 10x schnelleres Internet wie in der großen Stadt im hippen Prenzlauer Berg. Nebenbei gibt's auch noch mehr digitale HD Kanäle über Sat als hier in B [weiter…]

15.12.2013 - 00:49
Dobrindt für Ramsi

'Eine weitere Personalie des Tages ist Alexander Dobrindt (...) Für viele kam diese Besetzung ebenso unerwartet (...)' Verehrte Frau Miklis, was war denn da bitteschön unerwartet? Am Wahltag gab [weiter…]

15.12.2013 - 00:35
Auch die Film- und Medienbranche...

ist betroffen, da sind alle doof und krank. Der Tarifvertrag geht von 50 Stunden aus, die Regelarbeitszeit liegt ja dann bei 60 - 65 Stunden. Komisch, dass dabei immer mal wieder gute Filme rauskomm [weiter…]

26.11.2013 - 13:26
Und sowas nennt sich auch noch Journalist...

Peinlich, peinlich... [weiter…]

24.10.2013 - 17:48
Seite 1 von 8