SarahA

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Sarah A

Kommentare von SarahA

[empty]

Das lateinische Alphabet kennen immer wenige. Besonders die "neueren" Flüchtlinge müssen erstmal sehr lange Alphabetisiert werden. Aber es gibt auch sehr viele, die ihre eigene Sprache nicht beherrsch mehr

Do, 09/29/2016 - 20:02
[empty]

Bitte sich die Statistik dazu anschauen. Zudem arbeite ich täglich mit Flüchtlinge. Aber schön, dass es gelöscht wird. mehr

Do, 09/29/2016 - 19:40
[empty]

Ich tat es... es war ein Fehler :D mehr

Do, 09/29/2016 - 19:32
[empty]

Parlamentarismus schön oder gut. Befassen sie sich doch lieber mal mit Parteienpolitik ;) Sorry für die Verspätung. mehr

Fr, 09/23/2016 - 23:11
[empty]

Manche Eltern sind einfach dämlich. Meine Eltern hätten mir etwas gehustet, wenn ich mich über Freiheitsberaubung durch Lehrer aufgeregt hätte. Wenn die Eltern keinen Eingriff durch Lehrer wollen, sol mehr

Fr, 09/23/2016 - 23:07
[empty]

" Es gibt auch bei uns genügend Frauen, die sich eher totschlagen lassen als ihre Männer endgültig zu verlassen. " Genau das ist das Problem. mehr

Fr, 09/23/2016 - 23:01
[empty]

"Probleme lösen wollen" Dazu muss man sie erstmal anerkennen. mehr

Fr, 09/23/2016 - 23:00
[empty]

Die unverantwortliche Mutter und die Väter sind das Problem. mehr

Fr, 09/23/2016 - 22:58
Seite 1 / 24