SarahA

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Sa A

Kommentare von SarahA

[empty]

Es ist alles eine Frage des Bildungsstands und der geistigen Fähigkeiten. Habe nun mehrfach erlebt wie Dolmetscher alles übersetzen und die Person dennoch 10 mal nachfragt und dennoch nichts versteht. mehr

Do, 08/11/2016 - 12:25
[empty]

Vielleicht sollte die Tatsache, dass selbst Linke sich kritisch äußern, uns dazu bewegen unsere bisherigen Positionen doch mal zu überdenken. Frau Roth hat leider absolut keine Ahnung, was für Probl mehr

Mi, 07/27/2016 - 19:52
[empty]

Lächerlich. mehr

Fr, 04/15/2016 - 14:34
[empty]

Zunächst einmal wird das Asylverfahren durchgeführt. Erst wenn auch hier der Asylanspruch gegeben ist, kann derjenige Leistungen beantragen. Und dann heißt es erstmal ab in den Integrationskurs. mehr

Sa, 04/02/2016 - 14:01
[empty]

Sorry, aber was ist mit dieser Frau los? Es gibt so viele Hilfsangebote für Frauen und sie tut nichts. Stattdessen lässt AUCH sie es soweit kommen. Wo bleibt der Überlebensinstinkt? Der Wunsch seine mehr

Mi, 03/02/2016 - 19:44
Danke danke :)

:D Danke für diesen Lacher am morgen. Wunderbar. Dann sind alle Gefängnisinsassen also auch Uli Hoeneß keine Deutschen mehr. Gut zu wissen :) Und was ist mit dem Steinewerfer Joschka Fischer? Oder S mehr

Mi, 06/03/2015 - 07:43
Balsam für die Seele

Besonders jetzt, wo sich viele über die Sozialindustrie und die sogenannten Sozialschmarotzer aufregen, ist es schön mal einen sachlichen Beitrag zu lesen, der detailliert aufzeigt wer in Wirklichkeit mehr

Mo, 02/23/2015 - 16:29
Mangelnder Respekt für Bewerber

Ärgerlich ist es vielmehr, wenn die Absagen falsch sind. Ich erhielt schon Absagen bei denen ein falsches Geschlecht angegeben war. Auch nett war eine Absage mit Bezug auf das sehr gute Gespräch und mehr

Sa, 01/17/2015 - 19:58
Seite 1 / 22