Sapindales

Kommentare von Sapindales

[empty]

Irak kann nicht geteilt werden, weil der Westen nun mal vor ca. 100 Jahren so festgelegt hat. Warum soll der Westen seine Meinung jetzt auch ändern ?? Das kommt eben davon, wenn man sich überall ein mehr

Do, 10/19/2017 - 21:21
[empty]

Vielleicht ist er ja schuldig ?? Zieht das keiner in Erwägung ? mehr

Di, 10/17/2017 - 20:11
[empty]

Mit 43 Jahren so ein Posten inne zu haben ist schon etwas ungewöhnlich. Da wurde wahrscheinlich nachgeholfen...... mehr

Mo, 10/09/2017 - 21:45
[empty]

Es wird niemand gezwungen in die Moschee zu gehen, also wo ist das Problem ? mehr

Mo, 10/09/2017 - 21:39
[empty]

Hoffen wir mal, dass alles ohne Gewalt abläuft. mehr

So, 10/01/2017 - 07:07
[empty]

Tja Europa ! Was ist mit Eurer so tollen Religionsfreiheit und Demokratie ??? Gilt wohl nur für Christen und Ateisten........ mehr

So, 10/01/2017 - 07:04
[empty]

Tja da werden die Besatzer wohl überlegen, wieviel Jahrzehnte Sie sich da breit machen und das Land dann ausbeuten. Um Menschen geht es da doch gar nicht. mehr

Mi, 09/27/2017 - 12:14
[empty]

Ich verstehe das Problem der Menschen nicht, die sich von Spanien abspalten möchten. Sie leben doch gemeinsam in Frieden und Wohlstand. Warum muss man das denn auf`s Spielt setzen ? Wir müssen uns mehr

Mi, 09/13/2017 - 07:41
Seite 1 / 35