SanukSHG

Name:
SanukSHG

Kommentare von SanukSHG

[empty]

Habe ich schon geplant zwar nicht nach Australen aber leider muß ich noch 2 Jahre hier arbeiten. mehr

Mi, 02/03/2016 - 08:11
[empty]

Sie haben recht Wenn das Wort Wenn nicht wäre.Denn wenn ich mir den Zustrom neuer Flüchtlinge ansehe habe ich auch an solchen Organisationen meine Zweifel wieviel wirklich bei den Bedürftigen ankommt. mehr

Mi, 02/03/2016 - 07:31
[empty]

Endlich eine Regierung die etwas gegen ungezügelte Einreise was unternimmt. Unsere Regierung dagegen schafft nichts ausser große Sprüche und wilde Reden zu führen. mehr

Mi, 02/03/2016 - 07:10
[empty]

Es ist nur noch erbärmlich wie in den Medien vieles was von der AFD gesagt wird aus dem Kontext gerissen wird bis man nur noch liest ! Die AFD will auf Flüchtlinge schiessen.Wenn aber von den Grünen o mehr

Mo, 02/01/2016 - 18:06
[empty]

Also wenn ich die Zahlen richtig lese sind auf der Pegida Seite 6-8000 auf der Gegenseite 3-5000 wenn ich in der Schule nicht geschlafen habe ist also mie Mehrheit auf Pegida Seite. mehr

Di, 12/22/2015 - 06:59
[empty]

Ja manche schreiben sich Demokratie auf ihre Fahnen nur wenn es ihnen nicht passt reagieren sieso das sie andere Pateien in diesem Fall AFD in die rechte Ecke stellen oder sogar daran hindern ihren Pa mehr

Do, 11/26/2015 - 11:18
[...]

Entfernt. Verzichten Sie auf überzogene Polemik. Die Redaktion/th mehr

Mi, 11/25/2015 - 12:23
Dann wäre es vorbei

Sollte Russland wirklich Reguläre Truppen über die Grenze einsetzen ist der Spuk in 2 Tagen vorbei wobei der Schokoladenkönig und der Rest der Maidanrebellen wohl schon vorher das Land verlassen haben mehr

Di, 08/05/2014 - 12:36
Seite 1 / 17