SanukSHG

Name:
SanukSHG

Kommentare von SanukSHG

Das war doch klar

US Ratingagenturen ! Da sollte man sich doch gar nicht mehr drüber aufregen,das gleiche hat man schon mit EU Ländern gemacht damit die US Banken billig an Währungen oder Firmenanteile kommt,wenn man g [weiter…]

21.03.2014 - 10:21
Neues Manöver

Wenn ich Russland wäre würde ich als erstes ein Seemanöver vor Kuba abhalten und den dortigen Freunden mal eben mehrer Raketen schenken.Mal sehen wie die USA darauf reagieren ?Die Regierung in Kiew wi [weiter…]

06.03.2014 - 16:53
Rechtens

Ist diese Übergangsregierung überhaupt rechtens? das sollte erst mal geklärt werden.Ich möchte mal sehen wenn sowas bei uns passieren würde wie dann die abgesägten Politiker reagieren würden. [weiter…]

28.02.2014 - 13:48
Fremde Kinderfotos

Herr Sebastian Edathy soll doch mal erklären warum sich solche Fotos überhaupt in seinem Besitz befanden,auch wenn das angeblich nicht Strafbar ist ! ist es doch sehr suptil normale Familienväter habe [weiter…]

24.02.2014 - 19:20
Wer soll Regieren ? diese Strolch oder jener

Ich denke das hier nur ein Bandit durch einen anderen ersetzt wird,aber für die die für eine wirkliche Demokratie sind werden mal wieder die dummen sein. [weiter…]

24.02.2014 - 14:52
Null Ahnung

Sie haben anscheinend Null Ahnung on Thailand,falls das Militär eingreift ist die jetzige Regierung weg denn das Militär hällt zum König.Und was die wahlen in Thailand betrifft wer die meisten Stimmen [weiter…]

01.12.2013 - 09:55
das ist das einzige was etwas taugt

Wenn jemand 45 jahre gearbeitet hat warum darf er dann nicht mit 63 jahren in Rente gehen ohne abzüge ? In der jetzigen Zeit werden das die meisten Menschen kaum noch schaffen 45 Jahre am Stück zu arb [weiter…]

29.11.2013 - 07:23
Rückrad

Jetzt könnte die EU zeigen das sie auch ein Rückrad hat und den USA sagen wenn ihr nicht alles offen legt wen und was ihr abgehört habt gibt es keine Zusammenarbeit mehr.Denn die USA brauch die EU me [weiter…]

29.10.2013 - 12:18
Seite 1 von 16