SanukSHG

Name:
SanukSHG

Kommentare von SanukSHG

Dann wäre es vorbei

Sollte Russland wirklich Reguläre Truppen über die Grenze einsetzen ist der Spuk in 2 Tagen vorbei wobei der Schokoladenkönig und der Rest der Maidanrebellen wohl schon vorher das Land verlassen haben mehr

Di, 08/05/2014 - 12:36
Und wieder wird nichts unternommen

Die Israelische Regierung darf weiter Zivilisten töten und wird dafür wieder nicht zur Verantwortung gezogen,und da wundern man sich das der Hass auf der Welt immer größer wird gegen Israel,aber dann mehr

So, 08/03/2014 - 12:17
Für Tod erklärt

Man hat die Leiche nicht mal oder doch ? was soll das also wieder will man jetzt wieder auf die tränendrüse drücken um damit von den 72 toten Palästinensern abzulenken. mehr

So, 08/03/2014 - 09:06
China der nächste

Jetzt ist es nur eine frage der Zeit wann die USA Sanktionen gegen China fordern.Wenn daspassiert ist Europa aber Pleite mal sehen ob sie da auch so dumm sind um da mitzumachen wie jetzt gegen Russlan mehr

Sa, 08/02/2014 - 17:42
Nur Sanktionen helfen

Nur wenn jetzt Sanktionen gegen Israel verhängt werden,wird sich was ändern aber ich denke die USA werden wohl ihr Veto einlegen,aber dann weiß wenigstens jeder das den USA an einer friedlichen Lösung mehr

Sa, 08/02/2014 - 17:30
Das war doch klar

US Ratingagenturen ! Da sollte man sich doch gar nicht mehr drüber aufregen,das gleiche hat man schon mit EU Ländern gemacht damit die US Banken billig an Währungen oder Firmenanteile kommt,wenn man g mehr

Fr, 03/21/2014 - 09:21
Neues Manöver

Wenn ich Russland wäre würde ich als erstes ein Seemanöver vor Kuba abhalten und den dortigen Freunden mal eben mehrer Raketen schenken.Mal sehen wie die USA darauf reagieren ?Die Regierung in Kiew wi mehr

Do, 03/06/2014 - 15:53
Rechtens

Ist diese Übergangsregierung überhaupt rechtens? das sollte erst mal geklärt werden.Ich möchte mal sehen wenn sowas bei uns passieren würde wie dann die abgesägten Politiker reagieren würden. mehr

Fr, 02/28/2014 - 12:48
Seite 1 / 16