SanukSHG

Name:
SanukSHG

Kommentare von SanukSHG

[empty]

Nun werden einige sich aufregen !aber warum muß der Staat also der Steuerzahler einer allein lebenden Person eine 77 Quadratmeter großen Wohnung bezahlen,oder warum muß es eine so große Wohnung sein. mehr

Di, 11/14/2017 - 11:03
[empty]

Alle sollen sparen aber die EU plant mal eben den Haushalt zu verdoppeln. Da aber alee zustimmen müssen hoffe ich mal das es scheitert.Aber den Herren wird schnell was neues einfallen um die EU Bürger mehr

Mo, 11/13/2017 - 10:29
[empty]

Also ist doch egal als was man geboren wird wenn Er später meint Weiblich zu sein kein Problem wenn Sie säter meint Männlich zu sein kein Problem warum muß jetzt noch ein drittes dazu kommen ? ist vie mehr

Mi, 11/08/2017 - 12:31
[empty]

Wenn das bei der AFD wäre stände heute wieder die AFD zerlegt sich,zerlegt sich jetzt die Linke ? mehr

Di, 10/17/2017 - 13:18
[empty]

Komische auslegung die SPD darf sich verweigern BTW macht das jetzt die FDP ist das eine Schande ? sollte die FDP nicht machen was sie vor der Wahl gesagt hat wird ihr das viele stimmen bei den nächs mehr

Di, 10/17/2017 - 13:16
[empty]

Dann bitte auch einen buddhistischen Feiertag da dieser Glaube nirgens Gewalt beinhaltet anders als andere Glaubensrichtungen. mehr

Fr, 10/13/2017 - 11:34
[empty]

Der neuen Patei wenn es denn unter Petry laufen sollte wird es genau so ergehen wie Lucke,Petry sägte Lucke ab jetzt wurde sie endmachtet hat ihr nicht geschmeckt spielt man die beleidigte Leberwurst mehr

Do, 10/12/2017 - 09:44
[empty]

Warum wird hier nicht offen gelegt wieviel alle Pateien bekommen ?aber nein wieder einmal wird nur die AFD gezeigt das ist das ist so was von offenkundig.Guter Journalismus sieht anders aus. mehr

Di, 10/10/2017 - 08:46
Seite 1 / 27