Sankerib

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sankerib

[empty]

Mal davon abgesehen, was noch weiter rechts bei der FDP ohnehin nicht möglich ist...es wäre eigntlich Aufgabe der Medien, dieses sinnlose Blabla auf Inhalte, Plausibilität, Hintergründe, Auswirkungen mehr

Mi, 11/22/2017 - 10:39
[empty]

Es geht hier nicht um die WHO-Studie - die Sie, nebenbei bemerkt, offenkundig bewusst falsch auslegen bzw. sich hinter Wortklauberei verstecken - sondern darum, dass "wissenschaftliche Studien", die e mehr

Do, 10/12/2017 - 11:22
[empty]

"Laut Medienberichten haben Mitarbeiter des Agrarkonzerns wissenschaftliche Publikationen mitgeschrieben." - Das hört sich ja so an, als hätten die Medien hier eine wesentliche - und v.a. eine aufklär mehr

Do, 10/12/2017 - 08:46
[empty]

Typisch rechte Propaganda, die zwar keine Inhalt oder auch nur irgendwas mit der Realität zu tun hat, die aber umso mehr darüber verrät, in welcher paranoiden Welt das "Bürgertum" lebt: Man hat Angst mehr

Do, 07/13/2017 - 09:24
[empty]

War ja klar, dass aus der Sicht des "Bürgertums" Gewalt völlig in Ordnung geht, solange es nur die Schwächsten trifft. mehr

Do, 07/13/2017 - 08:26
[empty]

Halbe Stunde? Ich hätte eher auf zehn Minuten getippt :D Aber das click-baiting spielt vmtl. auch eine wichtige Rolle, da haben Sie sicher Recht. Ich habe nur furchtbar Schwierigkeiten, mich die in Me mehr

Do, 06/08/2017 - 09:12
[empty]

Natürlich, sieht man ja hier ganz deutlich an vielen Kommentaren hier. Aber ist das als Erklärung denn schon ausreichend? Ich meine nein...geht es denn nicht vielmehr darum , ein bestimmtes Weltbild, mehr

Do, 06/08/2017 - 08:56
[empty]

Mag ja sein, kann man ja vielleicht so sehen (auch wenn in meinen Augen höchst unmoralisch)...aber was ich mich frage: Warum wird in den Medien und im herrschenden Diskurs Härte nur immer gegen die Sc mehr

Do, 06/08/2017 - 08:30
Seite 1 / 69