Sankerib

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sankerib

Gibt es für diese steilen Thesen

auch irgendetwas, was man halbwegs als Beweis/Beleg anführen könnte? Weder speziell im Werk von Herrn Parzinger gibt es dazu etwas, noch ganz allgemein kenne ich keinen Artikel, der dies auch nur im e mehr

Fr, 03/20/2015 - 08:48
Wäre ich ein Medienschreiber,

dann würde ich mich fragen, weshalb ich persönliche Schuld auf mich laden sollte, indem ich gegen Griechenland hetze (dies bezieht sich ganz allgemein auf die "Berichterstattung" in den Medien). Ich w mehr

Fr, 03/20/2015 - 08:43
Welche Hybris

zu glauben, der Hass, der von Politik und Medien (den "Eliten") gesät wird und der - wie man hier an den Kommentaren sehr schön sieht - ergiebig Früchte trägt, würde keine negativen Auswirkungen auf e mehr

Fr, 03/06/2015 - 12:20
Dieser Artikel hat zwar keinen Inhalt,

verrät aber dafür umso mehr darüber, wie man unter Journalisten - und ich schreibe das bewusst so allgemein - denkt...über Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, was Journalismus sein soll, wie man die Le mehr

Fr, 02/13/2015 - 09:06
Also wenn ich mir die Studie anschaue

dann geht es - vorausgesetzt es wurde sauber gearbeitet, was ich jetzt näher nachzuprüfen keine Lust habe - nur darum, dass die damaligen Empfehlungen eben auf unzureichender Basis getroffen wurden. D mehr

Mi, 02/11/2015 - 12:02
Natürlich hat sie das:

"Vermutlich hat die These also durchaus statistisch-wissenschaftlich Hand und Fuß." Das steht doch außer Zweifel! Aber der Leser auf der Startseite sieht eben nur "Über die Gründe, warum jemand sich d mehr

Mi, 02/04/2015 - 13:26
Methodik und Wissenschaftstheorie sind ja schön und gut,

aber warum wird immer dann so ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es sich "nur um einen statistischen Zusammenhang handelt", wenn es darum geht, für die herrschende Klasse unangenehme Dinge darzuste mehr

Mi, 02/04/2015 - 09:02
Mal ganz ernsthaft: Was soll

Mal ganz ernsthaft: Was soll das sein? Glosse? Rechtschreibübung? Hommage an eines wunderbarsten literarischen Phänomene? Eine Parodie darauf? mehr

Mi, 01/21/2015 - 07:33
Seite 1 / 60