Sankerib

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sankerib

Ich finde es bemerkenswert,

dass ein Artikel zum Thema Flüchtlinge mit einer guten Nachricht (es wurden Menschen gerettet) nur so wenige Kommentare bekommt, obwohl er schon seit 8 Stunden online ist. Bei anderen Artikeln hingege mehr

Mi, 09/02/2015 - 11:56
OK, ich glaube, ich verstehe, was Sie meinen.

Vielen Dank für die Ausführungen, sie waren wirklich interessant zu lesen! mehr

Mi, 09/02/2015 - 08:34
Hat denn "weibliches Denken"

zu dem Plastikproblem geführt? Oder war das männliches Denken? Würde mich wirklich interessieren! mehr

Di, 09/01/2015 - 11:29
Ja und?

Sonst spielen doch Altertümer, Kunst, Kultur, Geschichte oder generell Geisteswissenschaften doch auch keine Rolle - warum also jetzt die Aufregung? mehr

Di, 09/01/2015 - 07:31
Waren nicht auch "die Chinesen" schon schuld daran,

dass irgendwas anderes (Milch? Bananen?) teurer wurde? Wie praktisch, dass es "die Chinesen" gibt! mehr

Mi, 08/26/2015 - 11:37
Wunderbar! Nachdem unsere obersten Politiker

das Problem gelöst haben, können wir nun wieder zur Tagesordnung zurückkehren! Und an die Medien: Etwas mehr Pathos und Begeisterung wäre ob dieser heroischen leistung durchaus angebracht! mehr

Mi, 08/26/2015 - 11:33
Kein Wunder, wenn die allerhässlichsten Seiten des Menschen

wieder fröhliche Urständ feiern. Nach "oben" ("Wirtschaft") buckeln und nach "unten" ("Flüchtlinge") treten... mehr

Fr, 08/14/2015 - 09:00
Wir bräuchten erstmal eine richtige,

d.h. kritische Presse, denn die Aufgaben der "eigentlichen" Presse werden ja weitestgehend von kleinen bis kleinsten Blogs/Internetportalen übernommen. Deshalb hat es meiner Meinung nach einen mehr al mehr

Mi, 08/05/2015 - 08:26
Seite 1 / 63