Sankerib

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sankerib

[empty]

Natürlich nicht, es wäre auch eine Überraschung, wenn "konservative" Parteien mal nicht der Appendix der "Wirtschaft" wären, aber darum geht nicht. Es ging mir darum, wie die Sache in den Medien darge mehr

Fr, 05/27/2016 - 10:44
[empty]

Es ist ja nicht so, dass ich Gabriel oder die SPD verteidigen würde (ich wüsste auch gar nicht, wo man da überhaupt anfangen sollte, so viel haben die auf dem Kerbholz...), aber in dem Artikel wird nu mehr

Fr, 05/27/2016 - 10:32
[empty]

Bei all dem Medienbohei um die neue Go-Software habe ich immer noch nicht herausgefunden, was das jetzt mit mit Intelligenz zu tun haben soll, weder mit menschlicher / "natürlicher" noch mit "künstlic mehr

Mi, 03/09/2016 - 10:42
[empty]

"Was hat die Forschung erbracht?" - Leider absolut garnichts, wenn man sich die Gegenwart so anschaut... mehr

Mo, 02/29/2016 - 09:15
[empty]

Danke, die Ankurbelung der "Wirtschaft" hatte ich vergessen. Das spielt mit Sicherheit auch eine Rolle. Und ja, leider wird sich nichts verändern...und solche Artikel tragen an der Aufrechterhaltung d mehr

Di, 01/19/2016 - 09:25
[empty]

Das ist doch dummes Zeug und mit Sicherheit so keinesfalls richtig. Das einzige was mit solchen Meldungen - und ähnliche Meldungen werden mit schöner Regelmäßigkeit auf allen Kanälen verbreitet - erre mehr

Di, 01/19/2016 - 08:43
[empty]

Gravitationswellen? It's Major Tom stepping through the door! mehr

Mi, 01/13/2016 - 13:22
[empty]

Vielleicht sollte man - also natürlich nur, wenn sowas wie journalisitische Mindeststandards für überhaupt erwähnenswert hält - hinzufügen, welche Art Bücher der Autor des Artikel so verfasst: Guiding mehr

Mo, 11/30/2015 - 12:15
Seite 1 / 66