Sankerib

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sankerib

Θα θέλατε

να έχετε αυτό, σωστά? mehr

Mo, 07/13/2015 - 18:59
Also manchmal weiß ich wirklich nicht,

was mich mehr erschüttert: die intellektuellen oder die moralischen Defizite, die sich in der "Berichterstattung" oder einer Vielzahl der (Leser-)Kommentare zeigen... mehr

Do, 07/09/2015 - 09:51
Äh....aha...

Gut, dass das lustig sein soll, wird ja schon durch "Glosse" (übrigens ebenfalls ein griechisches Wort) klar. Ob man den Text auch lustig findet, ist wohl Geschmackssache. Und dass hier lauter griechi mehr

Mo, 07/06/2015 - 21:17
Also wenn man schon angeben möchte,

dann bitte auch richtig: Aquädukt (bereits angemerkt), Kredit, Bankenkapitalismus, antik, Sozial(prognose), Sozialismus sind lateinsch, ebenso wie Ovid, und Ikarus ist ebenfalls die lateinische Schrei mehr

Mo, 07/06/2015 - 19:48
Muss es nicht heißen:

"Führungskräfte sind für die Gesundheit schädlicher als der Hausarzt"? mehr

Mo, 06/22/2015 - 11:58
Mir ist zwar unklar, welchen Sinn eine solche Erlebniserzählung

haben soll, aber das extrem naive Bild von Geschichte wird ja schon dadurch deutlich, dass Napoleon als "Tyrann" bezeichnet wird (der Meinung kann man ja sein, bzw. man kann darüber diskutieren), aber mehr

Do, 06/18/2015 - 08:57
Nein.

kwt mehr

Fr, 06/05/2015 - 11:19
Genau, und wenn irgendein Scherge

der "Wirtschaft" seine Meinung zu irgendwas absondert, dann muss man das sofort in der Zeitung bringen und am besten auch gleich noch das ganze Bildungssystem nach seinen Wünschen umändern. DAS sollte mehr

Do, 04/23/2015 - 09:47
Seite 1 / 62