Sankerib

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sankerib

Muss es nicht heißen:

"Führungskräfte sind für die Gesundheit schädlicher als der Hausarzt"? mehr

Mo, 06/22/2015 - 11:58
Mir ist zwar unklar, welchen Sinn eine solche Erlebniserzählung

haben soll, aber das extrem naive Bild von Geschichte wird ja schon dadurch deutlich, dass Napoleon als "Tyrann" bezeichnet wird (der Meinung kann man ja sein, bzw. man kann darüber diskutieren), aber mehr

Do, 06/18/2015 - 08:57
Nein.

kwt mehr

Fr, 06/05/2015 - 11:19
Genau, und wenn irgendein Scherge

der "Wirtschaft" seine Meinung zu irgendwas absondert, dann muss man das sofort in der Zeitung bringen und am besten auch gleich noch das ganze Bildungssystem nach seinen Wünschen umändern. DAS sollte mehr

Do, 04/23/2015 - 09:47
Sie wollten zwar vermutlich etwas völlig anderes

zum Ausdruck bringen, aber "Ceterum censeo Islamem ad Germaniam pertinere" bedeutet übersetzt: Der Islam gehört zu Deutschland... mehr

Fr, 04/17/2015 - 08:17
Also ich würde mir wünschen,

dass Thruston und Lee die Band ohne Kim weiterführen (egal ob mit oder ohne Steve), weil die beiden musikalisch die treibenden Kräfte waren. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Und was Kim und mehr

Do, 04/16/2015 - 08:48
Ja, natürlich kann man auch das als Genetik bezeichnen,

aber wenn mit Methoden der Genetik Fragestellungen behandelt werden, die man im Allgemeinen den Neurowissenschaften zuordnet ("Evolutionary expansion of the human neocortex reflects increased amplific mehr

Mo, 04/13/2015 - 15:05
Hätte, könnte, blablabla

Der Geist als "Supercomputer" der "Quantenphysik, der Multiversen-Theorie oder der Funktionen des menschlichen Genoms" analysiert und damit die höchsten Höhen erklimmt. Wie fast immer sagen die kleine mehr

Mo, 04/13/2015 - 12:38
Seite 1 / 61