Sankerib

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sankerib

[empty]

Hätte, hätte, Fahrradkette. Dieselben großmäuligen Versprechen wie immer (wie z.B. Gentechnik, die in "10 Jahren", also spätestens 1999, alle Krankheiten heilen wird). Und wie immer völlig sinnlose Ti mehr

Do, 04/27/2017 - 13:06
[empty]

Ich meinte die Gesellschaft allgemein, weil solche Denkweisen doch sehr dominant sind. Aber vmtl. würde es auch auf "Deutsche Gesellschaft für Karriereberatung" noch mehr zutreffen. Vielleicht mache i mehr

Do, 04/20/2017 - 10:56
[empty]

Danke - freut mich, dass ich da nicht alleine bin! mehr

Do, 04/20/2017 - 10:00
[empty]

Sofern das keine völlig überzeichnete Glosse sein soll (wofür es eigentlich keine Hinweis gibt), finde ich es absolut bezeichnend, wie alles "der Karriere" untergeordnet werden soll. Die Sprache (Neus mehr

Do, 04/20/2017 - 09:02
[empty]

"Je näher uns ein Tier evolutionär steht, desto empathischer verhalten wir uns." Steile These: Stehen denn Hund oder Katze dem Menschen evolutionär näher als Rinder oder Schweine? mehr

Fr, 03/10/2017 - 08:42
[empty]

Wenn man - siehe Dänemark im Kalten Krieg - aufstllen würde, das für den mehr als unwahrscheinlichen Fall eines Angriff einfach ein Fax mit "Wir kapitulieren" nach Moskau schickt, könnte man das Geld mehr

Fr, 02/17/2017 - 13:19
[empty]

Wunderbar!Damit wird das Rennen um den zweiten Platz bei der Bundestageswahl ja wieder richtig spannend! SPD, AFD oder Grüne? Alle um die 15%. mehr

Mi, 01/25/2017 - 09:01
[empty]

Martin Sonneborn wäre die einzig sinnvolle Wahl. mehr

Di, 01/17/2017 - 10:24
Seite 1 / 68