Sankerib

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sankerib

Nicht alles was den Haaren herbeigezogen ist,

ist ein Vergleich... Allerdings passt dieser Artikel ganz hervorragend zum deutschen Journalismus: kilometerweise Leerphrasen aneinandergereiht, absolut keine Aussage, hanebüchene "Analysen", stattdes mehr

Do, 09/11/2014 - 10:07
Selbstverständlich hat die Regierung eine Strategie:

Privatisieren, Deregulieren, weitere Beschleunigung der Umverteilung von "unten" nach "oben", die Position der "Eliten" noch weiter betonieren - kurzum: crony capitalism. mehr

Mi, 08/27/2014 - 10:42
Und wo finde ich jetzt in diesem wortreichen

Geschwurbel nun konkret, 1. wo die Veratnwortung der Politk liegt und 2. welche "strukturelle Schwächen in der deutschen und in der europäischen Wirtschaft" es gibt? Von einem Leiter des "Deutsche In mehr

Do, 08/14/2014 - 11:12
Das ist selbstverständlich richtig,

aber mir ging es darum, dass ein bestimmtes Narrativ gepusht werden soll, nämlich die einseitige Schuldzuweisung an die Verbraucher, aufgrund deren Gier die "Produzenten" praktisch gezwungen sind, ihr mehr

Mi, 08/13/2014 - 09:29
Völlig richtig!

Es ist sowas von offensichtlich, dass die Veganer/Vegetarier an den Missständen Schuld haben. Immerhin sie sie diejenigen, die darauf hinweisen! Qed. mehr

Mi, 08/13/2014 - 08:43
Eine wirklich prima Idee!

Z.B. im Restaurant/Imbiss/Kantine bekommt ja praktisch nichts anderes außer Weidefleisch - da muss man schon ausdrücklich sagen: "Ich hätte mein Steak gerne aus Massentierhaltung." mehr

Mi, 08/13/2014 - 08:38
[...]

Entfernt. Bitte kommentieren Sie konstruktiv. Danke, die Redaktion/sw mehr

Mi, 08/13/2014 - 08:31
Das habe ich nicht gewusst!

Gut, ich hätte nach einer 2-Sekunden-Internetrecherche herausfinden können, ich hätte mir z.B. Earthlings bei youtube anschauen können, selbst wenn ich die normale Presse gelesen hätte, dann hätte ich mehr

Mi, 08/13/2014 - 08:29
Seite 1 / 57