Sankerib

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sankerib

[empty]

Halbe Stunde? Ich hätte eher auf zehn Minuten getippt :D Aber das click-baiting spielt vmtl. auch eine wichtige Rolle, da haben Sie sicher Recht. Ich habe nur furchtbar Schwierigkeiten, mich die in Me mehr

Do, 06/08/2017 - 09:12
[empty]

Natürlich, sieht man ja hier ganz deutlich an vielen Kommentaren hier. Aber ist das als Erklärung denn schon ausreichend? Ich meine nein...geht es denn nicht vielmehr darum , ein bestimmtes Weltbild, mehr

Do, 06/08/2017 - 08:56
[empty]

Mag ja sein, kann man ja vielleicht so sehen (auch wenn in meinen Augen höchst unmoralisch)...aber was ich mich frage: Warum wird in den Medien und im herrschenden Diskurs Härte nur immer gegen die Sc mehr

Do, 06/08/2017 - 08:30
[empty]

Hätte, hätte, Fahrradkette. Dieselben großmäuligen Versprechen wie immer (wie z.B. Gentechnik, die in "10 Jahren", also spätestens 1999, alle Krankheiten heilen wird). Und wie immer völlig sinnlose Ti mehr

Do, 04/27/2017 - 13:06
[empty]

Ich meinte die Gesellschaft allgemein, weil solche Denkweisen doch sehr dominant sind. Aber vmtl. würde es auch auf "Deutsche Gesellschaft für Karriereberatung" noch mehr zutreffen. Vielleicht mache i mehr

Do, 04/20/2017 - 10:56
[empty]

Danke - freut mich, dass ich da nicht alleine bin! mehr

Do, 04/20/2017 - 10:00
[empty]

Sofern das keine völlig überzeichnete Glosse sein soll (wofür es eigentlich keine Hinweis gibt), finde ich es absolut bezeichnend, wie alles "der Karriere" untergeordnet werden soll. Die Sprache (Neus mehr

Do, 04/20/2017 - 09:02
[empty]

"Je näher uns ein Tier evolutionär steht, desto empathischer verhalten wir uns." Steile These: Stehen denn Hund oder Katze dem Menschen evolutionär näher als Rinder oder Schweine? mehr

Fr, 03/10/2017 - 08:42
Seite 1 / 68