Sankerib

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sankerib

Sie wollten zwar vermutlich etwas völlig anderes

zum Ausdruck bringen, aber "Ceterum censeo Islamem ad Germaniam pertinere" bedeutet übersetzt: Der Islam gehört zu Deutschland... mehr

Fr, 04/17/2015 - 08:17
Also ich würde mir wünschen,

dass Thruston und Lee die Band ohne Kim weiterführen (egal ob mit oder ohne Steve), weil die beiden musikalisch die treibenden Kräfte waren. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Und was Kim und mehr

Do, 04/16/2015 - 08:48
Ja, natürlich kann man auch das als Genetik bezeichnen,

aber wenn mit Methoden der Genetik Fragestellungen behandelt werden, die man im Allgemeinen den Neurowissenschaften zuordnet ("Evolutionary expansion of the human neocortex reflects increased amplific mehr

Mo, 04/13/2015 - 15:05
Hätte, könnte, blablabla

Der Geist als "Supercomputer" der "Quantenphysik, der Multiversen-Theorie oder der Funktionen des menschlichen Genoms" analysiert und damit die höchsten Höhen erklimmt. Wie fast immer sagen die kleine mehr

Mo, 04/13/2015 - 12:38
Ja, ich weiß, dass Fürsorge keine "linke Erfindung" ist,

und es gab z.B. auch Konservative/Christen, denen es genuin um die Verbesserung der lebensbedingungen ging. Ich glaube, das habe ich auch zum Ausdruck gebracht, allerdings wollte ich hier weder eine 5 mehr

Mi, 04/01/2015 - 14:36
Sie können hier doch nicht einfach

mit Fakten kommen :) Die stören bei Ideologie doch nur! mehr

Mi, 04/01/2015 - 11:35
Ja, natürlich, das war die Absicht dahinter.

Aber nur weil Bismarck Sozialgesetze (und nicht den "europäischen Sozialstaat" - auch das ist im Interveiw falsch) einführte, macht ihn das noch lange nicht zum Erfinder. Bestrebungen, soziales Elend mehr

Mi, 04/01/2015 - 11:20
Gut, man ist man ja gewohnt,

dass in Zeitungsinterviews i.d.R. nur triviales Blabla ausgebreitet wird, insofern muss man wohl auch bei einem bekannter Historiker Abstriche machen - aber wenn ein erzreaktionärer Politiker wie Bism mehr

Mi, 04/01/2015 - 09:06
Seite 1 / 61