Sankerib

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sankerib

Redaktions- und Leserempfehlungen

halte ich für überflüssig. Schöne Feiertage! [weiter…]

17.04.2014 - 08:28
Und warum

erzählen mir das überhaupt? Bzw. gehen mir ihrer Einstellung hausieren? [weiter…]

09.04.2014 - 10:28
Danke für den Artikel,

ist er doch symptomatisch für den gegenwärtigen Journalismus: De facto kein Inhalt, aber trotzdem werden Moral und Verantwortung (echte Verantwortung, nicht das Blablageschwätz von "Verantwortung über [weiter…]

09.04.2014 - 09:46
Guten Morgen Frau Lüdemann,

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ja, diesen Fall meinte ich. Aber ich sehe ehrlich gesagt nicht, wo in dem von Ihnen verlinkten Artikel nun rauskommt, ob die Studie jetzt doch noch veröffentlich [weiter…]

02.04.2014 - 09:25
"Wir brauchen PRIVATE Investitionen

in Infrastruktur und Transport, Lagerung und die Vermarktung von Lebensmitteln sowie ÖFFENTLICHE Forschung und Ausbildungsprogramme für Bauern." - Und dann glaubt Herr Da Silva, dass, sich die Dinge z [weiter…]

02.04.2014 - 09:06
Etwas OT:

Was wurde eigentlich aus der Studie zum Klonen von vor gut einem Jahr (?), die erst ganz enthusiastisch als einer der allerwichtigsten wissenschaftlichen Fortschritte überhaupt tagelag durch alle Medi [weiter…]

02.04.2014 - 08:59
Also ich bin zufrieden.

Immerhin macht die Regierung nichts, und eigentlich hatte ich mit einer Erhöhung der MwSt auf 55%, gesetzlich festgeschriebenen Lohnhöchstgrenzen von 2,5Euro/Stunde für Nichtleistungsträger, Auschüttu [weiter…]

28.03.2014 - 08:36
Seite 1 von 52