sane

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sane

[empty]

Tja warum wohl? Könnte vielleicht daran liegen, dass ziemlich viele Deutsche mal NSDAP gewählt haben. Wahlrecht beinhaltet eben auch den eigenen Untergang wählen zu können. (s. SVP) mehr

Fr, 02/12/2016 - 08:51
[empty]

Wo fängt eigentlich die strafbare üble Nachrede bzw. Verleumdung an? mehr

Do, 02/11/2016 - 05:55
[empty]

Hochentwickelten Industriestaaten haben jede Menge autonome Nahverkehrslinien. Deutschland hat sagenhafte 3 Linien der U-Bahn in Nürnberg ... Was Fernverkehr angeht, bei 500 Passagieren macht der Fahr mehr

Di, 02/09/2016 - 16:35
[empty]

Das bedeutet 50-70 Milliarden pro Jahr an Beamten- und Materialaufwand, aber vor allem ein Anstieg der Stückgutkosten, da die lean production, Basis des Erfolgs der Deutschen Industrie im Wettbewerb m mehr

Mo, 02/01/2016 - 17:21
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Die Redaktion/cj mehr

Sa, 01/30/2016 - 07:53
[empty]

Ohne den Sturz der persischen Demokratie durch MI6 und CIA (weil zu links), wäre der Iran nach wie vor vermutlich eine relativ weltliche Demokratie und von Ländern wie Saudi Arabien hätten man wahrsch mehr

Mo, 01/04/2016 - 17:25
[empty]

Also wenn es bei 46 Hingerichteten schon Probleme mit Allah gibt, dann sollte sich Chamenei mal lieber Sorgen machen um die ganzen Verschwundenen nach der letzten großen Protestwelle in Teheran. mehr

So, 01/03/2016 - 17:56
[empty]

Alles richtig, aber was ist die Alternative? Noch weniger tun, oder PiS zu jubeln? Es ist immerhin die richtige Richtung. Nirgendwo wird so viel von Werten geschwurbelt wie in Brüssel. Und wenn die ma mehr

So, 01/03/2016 - 17:44
Seite 1 / 30