sane

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sane

[empty]

Der Güterverkehr auf der Schiene bleibt auf dem Niveau, weil er konzeptionell exakt auf dem Stand des 19. Jahrhunderts geblieben ist. Jedes popelige Logistikzentrum ist dem 200 Jahre voraus (und es si mehr

Do, 03/23/2017 - 14:51
[empty]

Nö, wie alle Generationen vor dieser, inklusive ihrer, werden sie lernen damit umzugehen. Sie allerdings nicht, Sie werden alt. Und außer früher war alles besser, kommt da nicht mehr viel. mehr

So, 03/19/2017 - 23:48
[empty]

Und man muss kein Fan der Demokratie sein, wie ich einer bin, um ihnen bezüglich der Wahl des Bundespräsidenten zu widersprechen. Der Wahlgang an sich ist praktisch Fassade, wird die Entscheidung doch mehr

So, 03/19/2017 - 13:48
[empty]

Also sich auf Erdogans Niveau begeben und auch große Sprüche klopfen, nur damit sie ihrer Eitelkeit fröhnen können? Die Konsequenzen, es sei denn sie wollen der Türkei den totalen Krieg erklären, komm mehr

Fr, 03/17/2017 - 22:26
[empty]

Doch hat er. Es war allerdings auch auf Christian-Null Niveau. Nach unten geht es aber immer und das ging es nicht. mehr

Fr, 03/17/2017 - 22:16
[empty]

Die grünen Männchen sind zurück. Diesmal in Sandfarbe. mehr

Di, 03/14/2017 - 17:04
[empty]

Wieso gibt es kein Außenministertreffen der EU zu dem Thema? Da kann sich die EU einmal profilieren und dann kriegt sie mal wieder nix hin ... mehr

Mo, 03/13/2017 - 11:55
[empty]

Reden ist das eine. Es geht doch eher ums Versammeln das Recht haben nur Deutsche (mit türkischen Wurzeln), aber eben nicht Türken. GG Artikel 8 (1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldun mehr

Sa, 03/11/2017 - 12:30
Seite 1 / 52