sane

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sane

Wer hat uns verraten ...

Wer dachte nochmal Schwartz, Amann, Körtgen, Mehdorn und Mühlenfeld wären genau die richtigen und das viele Geld wert? mehr

Mo, 07/20/2015 - 21:58
Unfassbar

Diese Naivitaet. 2015 und freier Internetzugang, aber es muessen erst die Banken 2 Wochen schliessen, damit sich rumspricht was Phase ist. Unglaublich. mehr

Mo, 07/20/2015 - 21:29
Der Autor hat Recht

Aber das ist belanglos. Man braucht nun wirklich kein Prohet sein, um zu wissen was passiert, wenn die 80 Millarden alle sind. Das Aufblasen der ganzen Thematik auf das Niveau von "Wir sind doch aber mehr

Do, 07/16/2015 - 17:30
Links/Rechts

Diese Links/Rechts Katalogisierung ist doch einfach nur sinnlos. Kann man das nicht mal weg lassen? mehr

Do, 07/16/2015 - 15:54
Viertes Paket

Das hingegen glaube ich nicht. Papierverträge sind geduldig, vor allem in Brüssel. Das hat jetzt nun wirklich jeder verstanden. Abseits davon wurden aber tatsächlich die roten Linien in den Sand gezei mehr

Mo, 07/13/2015 - 13:32
Was ein Quark

Einfach mal nach Japan gucken. Wir haben noch einen langen Weg vor uns auch nur annähernd das Handwerk angemessen zu schätzen, allen voran das Lebensmittelproduzierende. Wenn die Hippster da die Spee mehr

Mo, 07/06/2015 - 15:54
Banane

Wenn überhaupt sollte man über das beispielhafte Unescoieren von Bremen aufregen. Die Städte führen ein H und das steht nicht für Historisch oder Museumsstadt. Wenn man in diesen Städten mit Tradition mehr

Mo, 07/06/2015 - 14:17
Doch humanitáre Hilfe

Ihr Verweis auf den Bankrott Islands ist entweder zynisch oder von Unwissenheit geprägt. Das Land ist durch Solidarität, vor allem der isländischen Steuerzahler durch die Krise gekommen. Dazu kamen ab mehr

So, 06/28/2015 - 11:32
Seite 1 / 22