sane

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sane

[empty]

Immer diese naive Grundannahme eine Krise wäre aus Sicht aller wichtiger Marktteilnehmer etwas schlechtes was auf jeden Fall "abzuwehren" sei. So wie eine Hungersnot oder Pandemie. Das ist aber Unsin mehr

Di, 08/15/2017 - 15:34
[empty]

Aha, Kim hat also die Narrenkappe auf und kann Rumtrumpeten wie er will, aber Trump darf das nicht und muss sich benehmen? Das ergibt irgendwie keinen Sinn. Außer sie halten Trump für jemand dem das mehr

Mi, 08/09/2017 - 18:20
[empty]

Trump hat nicht das Problem, dass eine Aussagen sinnvoll oder in sich konsistent sein müssten. Er kann auch morgen mit Kim golfen und alles wäre great. Seine Aussagen auch nur irgendwie ernst zu nehm mehr

Mi, 08/09/2017 - 17:02
[empty]

Hier kommen mehrere Einflüsse zusammen. Bei der Mittelschicht ist es aus meiner Sicht auch eine gefährliche Mischung aus Leistungsdruck, Bequemlichkeit und Ignoranz . Wer mal das Pech/Glück hatte im K mehr

Di, 08/08/2017 - 16:23
[empty]

Vielleicht aber auch nur vielleicht zu vergleichen mit ein paar Dörfern nahe der tschechischen Grenze, wo viel Crystal konsumiert wird. Gäbe es die in mehreren Regionen Deutschlandweit, wäre das eine mehr

Di, 08/08/2017 - 16:08
[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich sachlich und respektvoll. Danke, die Redaktion/idg mehr

Di, 08/08/2017 - 10:25
[empty]

Für die Bauern wird's hart. Die EU tut ja ganz gerne so als wäre sie ein tumber Riese, der jeden lieb haben will. In der Realität aber, macht sie "befreundete" Agrarwirtschaften einfach platt, wenn di mehr

Di, 08/08/2017 - 10:22
[empty]

Schröder zahlen wir Steuerzahler auch nichts, damit er nicht mehr arbeiten muss. Finde den Unterschied. mehr

Mo, 08/07/2017 - 19:57
Seite 1 / 66