sane

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sane

[empty]

Ohne Öl werden es eher 50 Grad werden. Zu heiß um unklimatisiert zu überleben. Ein Staat schafft sich ab. mehr

Fr, 04/29/2016 - 22:56
[empty]

Nicht irgendeine, diverse ja, aber dabei halt auch so illustre wie Irland und Luxemburg. Aus meiner Sicht ein Pokerspiel, man wartet darauf, dass die Summe so groß ist, dass die USA einen Deal anbiete mehr

Fr, 04/29/2016 - 11:29
[empty]

Die Menschen fühlen sich in diesem Konstrukt zu wenig berücksichtigt ... Sie meinen wenn endlich wieder Krieg ansteht in Europa fühlen sie sich besser? Und ja der wird kommen, ab der Minute wo Deutsch mehr

Mi, 04/27/2016 - 10:47
[...]

Entfernt. Themenfern. Die Redaktion/ee mehr

Mo, 04/25/2016 - 19:13
[empty]

So wie mit Assad, dem starken Mann aus Syrien? Was machen sie bei der anstehenden ägyptischen und türkischen Flüchtlingswelle? mehr

Fr, 04/22/2016 - 08:53
[empty]

Naja, Musk plant so etwas weder selbst konkret durch noch baut er selbst. Seine Position ist eher die eines Trainers. Strategie, Motivation, fähige Leute binden und das Gesamtgebilde an die Investoren mehr

Mo, 04/11/2016 - 18:17
[empty]

Also mindestens die VW-Arbeiter im Werk in den USA werden bald einen neuen Arbeitgeber brauchen. Findet sich schon. mehr

Mo, 04/11/2016 - 18:09
[empty]

Wie sie alle rumwieseln, nur weil Musk eben mit Einsatz spielt. Ja, hier geht es nicht um Taschengeld. Schaffen wir es nicht pronto von Kohlenstoffdioxid emittierenden Verkehr zu etwas anderem, dann z mehr

Mo, 04/11/2016 - 17:59
Seite 1 / 31