sane

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sane

[empty]

Ja, das mit den Waffen hat auch bei einem Bin Laden ganz hervorragend funktioniert und Al-Qa'idah geschaffen. Durchgeknallten Fundamentalisten Waffen zu geben wird immer schief gehen. Leute werden mehr

Mo, 06/26/2017 - 00:44
[empty]

Was soll denn da zusammen kommen? Reicht nicht mal für die Säcke um die Erde ab zutragen. Das ist doch das Problem. Es gibt niemandem außer dem deutschen Steuerzahler, der im Zweifelsfall für Jahrhund mehr

So, 06/25/2017 - 21:57
[empty]

Natürlich würden sie das. Das ganze Gequassel beim Thema Nato ging ja darum. Interessiert die Amerikaner im Prinzip nicht wieviel man für Rüstung ausgibt, aber in praktisch jedem Fahrzeug der Nato (au mehr

So, 06/25/2017 - 11:45
[empty]

Tja, und manche fallen nach einer Minute Fahrradfahren um und sind tot. Was sagt uns das? Richtig, gar nichts, außer dass sie in Mathe beim Thema Statistik hätten besser aufpassen sollen. mehr

Fr, 06/23/2017 - 13:55
[empty]

Dieser Gülen muss es ja echt drauf haben, wo der überall mit drin steckt, meine Güte. mehr

Mi, 06/21/2017 - 23:32
[empty]

Am Mittelalter können sie sich Angucken wie Aberglauben und Humbug sich gegen die magischen Heiler richtet. Wenn Fakten nicht zählen, sind Hexenjagden nicht weit. mehr

Mi, 06/21/2017 - 23:26
[empty]

Sie verstehen einfach nicht welche Büchse der Pandorra diese Einstellung öffnet oder? Der nächste findet die Placebo-Wirkung wenn er Wahlpenis isst, kleine Kätzchen ertränkt oder Elfenbein raucht. Da mehr

Mi, 06/21/2017 - 23:17
[empty]

Nunja, mit der gleichen Relevanz kann man drauf schließen, dass die Kügelchen narzisstische Störungen hervorrufen, wenn sie allen Ernstes die Wirksamkeit von ihrem Beispiel herleiten. mehr

Mi, 06/21/2017 - 23:10
Seite 1 / 60