sandsand

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
sandsand

Artikel von sandsand im früheren Leserartikelblog

Betroffenheitslyrik

Die Heftigkeit der Reaktionen auf Hartmut von Hentigs Stellungnahme steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis zu den bisher bekannt gewordenen Fakten. Worum drehen sich die "Missbrauchsvorwürfe"  mehr
Di, 03/30/2010 - 11:57

Kommentare von sandsand

[empty]

Exactly. mehr

Mi, 12/13/2017 - 11:54
[empty]

Junge Frauen suchen keinen Sex, die suchen Liebe!!! mehr

Mi, 12/13/2017 - 11:51
[empty]

Nach Ihrer Berechnung wäre eine Pflegekraft für 1 pflegebedürftige Person zuständig. In der Realität sind es doch mindestens 4 Personen (oder, wie im Artikel genannt, 10 Personen) für die 50 Euro pro mehr

Mi, 12/13/2017 - 06:11
[empty]

Sie haben den Artikel nicht zu Ende gelesen, fürchte ich. mehr

Mi, 12/13/2017 - 06:07
[empty]

Lieber Paul Maar, die Abenteuer des einsamen Herrn Taschenbier mit dem frechen Sams gehören zu den Highlights meiner Kindheit. Vielen Dank dafür! mehr

Di, 12/12/2017 - 19:37
[empty]

Liebe CDU/CSU, eine dysfunktionale Schule produziert Kriminelle en masse. Danke, SPD! "Milliarden Investititonen" klingt ein bisschen übertrieben, aber danke, dass Ihr Euch wieder Eures Kernthemas " mehr

So, 12/10/2017 - 06:39
[empty]

Die AfD ist rechtspopulistisch. Daran gibt's nichts zu beschönigen. mehr

Do, 12/07/2017 - 11:38
[empty]

Wenn die Kinder als Analphabeten in eine Sklavensexistenz hineinwachsen, dann schon. Meine Güte! Ein bisschen großzügiger könnten wir schon sein!!! Wir werden uns auf Dauer nicht durch Mauern vor de mehr

Do, 12/07/2017 - 07:46
Seite 1 / 52