sandsand

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
sandsand

Artikel von sandsand im früheren Leserartikelblog

Betroffenheitslyrik

Die Heftigkeit der Reaktionen auf Hartmut von Hentigs Stellungnahme steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis zu den bisher bekannt gewordenen Fakten. Worum drehen sich die "Missbrauchsvorwürfe"  mehr
Di, 03/30/2010 - 11:57

Kommentare von sandsand

[empty]

Nein, nur unterwegs in einem Land, in dem die diesjährige Tomatenernte jetzt schon halb verfault ist. Lieber eine holländische Tomate im Januar als Tomatenmark aus der Dose. mehr

Mi, 10/18/2017 - 07:53
[empty]

ausgewiesen. Sie hatten die Frauen von Samarkand darüber aufgeklärt, dass ihnen laut Gesetz ein Recht auf Scheidung zustand ... Experten sagen seit 20 Jahren, dass sich in Ost- und Mitteleuropa einfa mehr

Mo, 10/16/2017 - 08:14
[empty]

Liebe Sybille_Groß, wenn Sie zur Kritik unfähige Lehrerinnen treffen wollen, begeben Sie sich bitte nach Mittel- und Osteuropa, wo die GEWÄHLTEN Vertreter des Volkes die staatliche Schule finanziell mehr

Mo, 10/16/2017 - 08:06
[empty]

Toller Artikel! Vielen Dank , Jakob Simmank. Das Buch werde ich mir kaufen. mehr

Mo, 10/16/2017 - 07:52
[empty]

Soros hat sein Geld als Spekulant verdient. Das tun doch Tausende andere auch - und werden dafür bewundert! Speziell in Asien, wo so viele Selbstmord nach dem Zusammenbruch der Märkte begangen haben mehr

So, 10/15/2017 - 10:38
[empty]

machen. mehr

So, 10/15/2017 - 10:14
[empty]

Zunächst einmal: Dank an George Soros, dass er durch seine Stiftungen und Spenden vielen jungen Leuten in Osteuropa eine nicht-systemkonforme Schulung/Ausbildung/Arbeit ermöglicht hat. George Soros i mehr

So, 10/15/2017 - 10:14
[empty]

Sauber gewaschen reicht. After Shave kommt besser an als ein sündhaft teures Acessoire, das irgendwie jung und sportlich wirken soll. Aftershave und Ritterlichkeit. Schon klappt es mit den Frauen. Da mehr

Mi, 10/04/2017 - 19:42
Seite 1 / 45