Sandra13

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sandra13

OK, ich sags jetzt doch

...an all die Männer (und nur die) die meinen, die hätten bei diesem Thema überhaupt nur ein bisschen was zu sagen: In dem Moment, wo ihr die Meinung, seid, da gehört euch irgendwie ein gewisser Antei mehr

Fr, 02/21/2014 - 20:43
Was wäre die Alternative?

Den Finger in die Wunde zu legen, ist eine Sache. Alternativen aufzuzeigen, eine völlig andere. Journalismus sollte aber auch aufzeigen, wie es anders möglich wäre. Einseitiges Einschlagen blendet näm mehr

Mi, 02/19/2014 - 12:04
Lesen hilft ...

ich lebe als Deutsche in der Schweiz. Und ja: Als Papierlieschwiizer werden gerne die Eingebürgerten der 1 Generation bezeichnet. Da wird bei den Eidgenossen tatsächlich unterschieden. Das sage ich ga mehr

Mo, 02/10/2014 - 21:17
Falsches Bild

Ich lebe mit meiner Familie als Deutsche in der Schweiz. Ich habe noch nie Ablehnung erfahren, obwohl mein Mann und ich hochdeutsch sprechen. Wir verstehen Schweizerdeutsch sehr gut und unsere Kinder mehr

Mo, 02/10/2014 - 21:05
so ein Schwachsinn

was soll diese "Panikmache"? Ich lebe als Deutsche seit bald 8 Jahren in der Schweiz. Wir sind eingewandert, als es die Kontingentierung noch gab. Ich finde den Entscheid der Schweizer absolut nachvol mehr

Mo, 02/10/2014 - 20:59
Genau

das wollte ich mit meinem Kommentar andeuten. Einen Download von präparierten Filmchen zu dokumentieren und nicht zu beschreiben, auf wo genau die Daten erhoben werden, wie und welche Instrumente und mehr

Mo, 01/20/2014 - 22:09
Download und Streaming

...sollte man nicht vermischen! Was hat das Gutachten nun nachgewiesen? Das ein Download oder ein Streaming stattgefunden hat? Das Letztere scheint es ja nicht gewesen zu sein ... mehr

Mo, 01/20/2014 - 18:52
Zeit der Liebe...

...das haftet Weihnachten an und nicht zu unrecht, da es die Zeit ist (sein sollte), in der man inne hält. Seit einigen Jahren haben mein Mann und ich einmal wieder länger Zeit, unbeschwert vom Beruf mehr

Mi, 12/25/2013 - 15:48
Seite 1 / 22