Sandra13

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sandra13

Wie viel Solidarität soll es denn sein?

Seit guten, geschlagenen 5 Jahren und einen Schuldenschnitt später immer noch bedingungslos als Einbahnstraße?! Irgendwann ist es besser, eben nicht das Geld in den Mittelpunkt zu stellen, wie es übri mehr

Mo, 06/29/2015 - 17:05
Im Moment, jetzt,...

...wie lange dauert die Krise in Griechenland nun schon an? Wurde von Seiten der "Institutionen" nicht von Beginn an eine Infrastruktur gefordert, die das Land in die Lage versetzt, überhaupt von sein mehr

Mi, 06/24/2015 - 11:43
[…]

Entfernt. Sie beziehen sich auf einen inzwischen entfernten Beitrag. Die Redaktion/dd mehr

Mo, 06/22/2015 - 15:56
Es bleibt trotzdem ein partnerschaftliches Problem

..denn dieses Verhalten haben die Väter nicht qua Geschlecht. Das Verhalten wird von den Müttern unterstützt, indem sie es zulassen. Verstehen Sie mich nicht falsch: Ich habe nie behauptet, dass die V mehr

So, 05/10/2015 - 11:03
Was Sie beschreiben ...

...ist aus meiner Sicht eher ein partnerschaftliches Problem, unter dem dann das Kind zu leiden hat, weil die Frau diese Probleme auf ihr Muttersein bezieht. Die Frau kann sich mit ihrem Partner absp mehr

So, 05/10/2015 - 10:15
Muttertag nicht mehr zeitgemäß

Ich finde den Muttertag und mit der einhergehenden Beweihräucherung des Muttersein nicht mehr zeitgemäß. Väter und Mütter nehmen als Eltern gleichermaßen inzwischen Aufgaben wahr und haben Anteil an i mehr

So, 05/10/2015 - 09:37
Wiedergutmachung individueller Opfer

da gibt es beispielsweise Stiftungen oder Fonds der BRD, die für die individuelle Gutmachung stehen. Hier gab es ja schon Angebote der Bundesregierung, die Gelder aufzustocken. Ich glaube nicht, dass mehr

Sa, 05/09/2015 - 14:47
Naiv denke ich an den Europäischen Gerichtshof

...den Griechenland gehört der EU an. Der 2+4 Vertrag wird ja von Seiten Griechenland nicht als Zustimmung zur abschließenden Regelung gewertet. Sie können also eine Klage anstrengen und schauen, wie mehr

Sa, 05/09/2015 - 14:42
Seite 1 / 23