Sandra13

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sandra13

[empty]

"Deutschland" hat hier erstmal gar nichts gemacht! Hier wurden Hallen angemietet, ohne dass der wahre Zweck der Veranstaltung genannt wurde. Die Eigentümer haben dann ganz legal entschieden, diese Ver mehr

Fr, 03/03/2017 - 21:08
[empty]

Mir scheint das die Türkei weniger Sorge um die Freundschaft hat als unser lieber Herr Maas. Der Ton, den die Türkei anschlägt ist doch längst jenseits aller Diplomatie. mehr

Fr, 03/03/2017 - 12:09
[empty]

"Die Bundes- und Landesregierungen müssen alle rechtlichen und politischen Möglichkeiten nutzen, um solche Veranstaltungen zu untersagen." Genau: 1. Doppelte Staatsbürgerschaft abschaffen 2. Einwand mehr

Fr, 03/03/2017 - 10:01
[empty]

Wenn die Mutter keinen Namen nennt, dann sollte sie einmal keinen Anspruch auf Unterhalt haben. Für die Unterhaltsansprüche des Kindes muss der Staat einspringen. Bis der leibliche Vater ermittelt wer mehr

Mo, 08/29/2016 - 18:04
[empty]

Nein, hier geht es nicht um Kontrolle. Hier geht es um das Recht des Kindes zu wissen, von wem es abstammt und das Recht des Vaters zu wissen, ob das Kind seines ist. Ich bin absolut dafür, dass schon mehr

Mo, 08/29/2016 - 17:13
[empty]

Meine Mama ist Italienerin, mein Vater Deutscher und so war es für mich immer einfach: Egal, wer gewinnt, der Sieg bleibt in der Familie! 2006 hatte meine einjährige Tochter einen entzückenden Italie mehr

So, 07/03/2016 - 13:10
[empty]

....am Ende des Films war ich fast etwas atemlos, aber es reicht noch zu einem gehauchten "Grandios, Herr Fischer." Gratulation zu diesem Blockbuster. mehr

Mi, 06/22/2016 - 09:15
[empty]

Um es klarzustellen: Bei Bachmann ist man sich sehr schnell einig, dass sein Facebook-Post beleidigend ist und als volksverhetzend gilt. In Anbetracht der Person Bachmanns habe ich persönlich damit ke mehr

Mi, 05/04/2016 - 00:54
Seite 1 / 28