Sandkorn13

Kommentare von Sandkorn13

Oha...

Gläserne Wahlurnen verhindern also geheime Abstimmung. Soso. Und was is mit der hier? (Zitat Deutscher Bundestag: "Die Wähler werfen ihre Stimmzettel in eine gläserne Urne ein.") Das lässt ja Schlimme [weiter…]

16.03.2014 - 12:26
Wer suchet...

der findet, allerdings eher abseits der Feuilletons, der Buchverlage etc. Schon mal überlegt, wieviele echte Begabungen sich im Internet herumtreiben? Take this: http://ostblog.wordpress.... [weiter…]

14.03.2014 - 10:17
Schlüssel zum Erfolg?

Respekt, wie die Dame sich druchgekämpft hat. Eine kleine Stelle aber stört mich: "Es habe ihn beeindruckt, sagte der Schichtleiter, dass ich unablässig gearbeitet habe, ohne Verschnaufen, ohne Gang [weiter…]

13.02.2013 - 09:06
Nicht nur Sterbehilfe, auch Sterben muss thematisiert werden

Wir beschäftigen uns nicht damit. Wir haben Angst davor. Wenn wir es nicht angucken, geht es weg. Vielleicht. Das Thema ist wichtig, und es gehört zu einem der großen letzten gesellschaftlichen Tabu [weiter…]

14.01.2013 - 22:49
Technik contra (?) gesellschaftliches Umdenken

Sicher kann die Technik immer auch die Arbeit von Menschen erleichtern. Mehr kann - und sollte - sie aber nie sein. Was, wenn der alte Mensch, auch aufgrund des schon angesprochenen Fortschreitens [weiter…]

12.01.2013 - 11:05
[...]

Entfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte um sich über den konkreten Artikelinhalt auszutauschen. Danke, die Redaktion/jk [weiter…]

08.01.2013 - 19:52
Endlich etwas tun!

Die Initiative Rosenblätter im Irrgarten setzt sich für eine menschenwürdige Pflege ein - im Heim, sowie ambulant. Link für alle, die nicht nur Missstände beklagen, sondern etwas tun wollen: http://w [weiter…]

05.01.2013 - 11:49