Sander Cohen

Kommentare von Sander Cohen

[...]

Entfernt. Bitte beachten Sie, dass im Kommentarbereich die Anrede "Sie" verwendet wird. Die Redaktion/lh mehr

Mi, 10/22/2014 - 00:11
"was er nicht präsentierte"

Wieso sollte Cook ein Wort über diese Dinge verlieren? Hier ging es um "ENTWICKLER", die Keynote für die "Konsumenten" ist gewöhnlich im September ;) Und für Entwickler wurde hier auch sehr viel gebo mehr

Di, 06/03/2014 - 06:26
Stimmt so nicht...

"...es gibt keine US-Software, die entsprechend des Patriot Acts nicht für die US-Geheimdienste offen sind..." Falsch! Software an die, die Firmen selbst nicht heran kommen, ist auch für die NSA durc mehr

Mi, 04/23/2014 - 01:13
Schachzug

War wohl auch ein guter Schachzug der Dame, erst nach der Wahl mit der Sprache rauszurücken. Hätte ja sonst eventuell den Piraten und anderen Parteien mit einem höheren Stellenwert beim Datenschutz ge mehr

Di, 10/29/2013 - 17:37
So war es nunmal!

Klar haben die Piraten auch Fehler gemacht, aber man hat ihnen auch kaum eine Chance gegeben mit ihren Inhalten zu glänzen. mehr

Di, 09/24/2013 - 06:23
Medien...

Lag nicht zuletzt daran, das die Medien immer schnell mit den Negativberichten zur Stelle waren. Aber die Inhalte wurden fast gar nicht kommuniziert oder höchstens mal am Rande erwähnt... Gerade bei d mehr

Di, 09/24/2013 - 01:14
Rot-Rot-Grün

Würde mir durchaus gefallen! Und das Merkel war nun auch lange genug im Amt, die kann ruhig mal Platz machen... Finde wir sollten uns da sowieso mal ein Beispiel am US System nehmen, das der Kanzler/ mehr

Di, 09/24/2013 - 01:06
Schade, das in Deutschland...

nicht auch bei maximal 2 Legislaturperioden Schluss ist... Will nicht die nächsten 100 Jahre das Merkel haben im Amt haben... mehr

Mi, 09/18/2013 - 02:53
Seite 1 / 13