Sandecker

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sandecker

[...]

Bitte äußern Sie sich sachlich zum Thema. Danke, die Redaktion/dj [weiter…]

11.04.2014 - 18:34
Tja, so ist das.......

Wenn es um die eigene Karriere und zu verteilende Posten geht, sind alle auf Linie. Vielleicht kriegt man ja ein schönes Stück vom Kuchen ab, wenn man nur lang genug still ist. Das dabei die eigenen [weiter…]

11.04.2014 - 09:46
Ähm Entschuldigung.....

..... aber in diesem Land wird eine Politik NUR noch für Rentner gemacht. Diejenigen, die dafür bezahlen müssen - also die breite arbeitende Bevölkerung sowie Familien und ganz besonders Kinder und Ju [weiter…]

07.04.2014 - 11:48
Armutsrisiko Kind???

Ich finde es entsetzlich, dass in Deutschland ein Kind immer gleichgesetzt wird mit einem Betrag x an Euro. x Euro, die ich nicht mehr verdiene. x Euro, die ich nicht mehr für mich ausgeben kann. x Eu [weiter…]

20.11.2013 - 21:50
Wieso.....

.... Kuhhandel? Und wieso kommt der noch? Es werden doch schon reihenweise Wahlversprechen gebrochen. PKW-Maut, Kindergeld, Kinderfreibetrag.... Aber dafür neue Renten im Dutzend einführen. [weiter…]

14.11.2013 - 11:01
Die Linke....

..... IST die ehemalige SED / PDS. Das werden auch irgendwann einmal ALLE Menschen einsehen, die die Linke als Heilsbringer-Partei sehen. Dabei wäre eine Regierung mit den Linken - in Anbetracht [weiter…]

13.11.2013 - 10:58
Entschuldigung,

ich wusste nicht, dass es hier auch um Banken geht. Das schnelle Helfen der Banken in der seinerzeit aufkommenden Krisensituation war richtig. Allerdings ist danach Nichts passiert. Es hätten dring [weiter…]

11.11.2013 - 13:12
Der Gründer....

... von Nestlé wurde in Frankfurt am Main geboren und hat das Unternehmen seinerzeit in der Schweiz gegründet..... [weiter…]

11.11.2013 - 13:01
Seite 1 von 14