Sandecker

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sandecker

Noch eine Versicherung......

Die aktuelle Pflegeversicherung reicht nicht. Daher soll eine zweite Pflichtversicherung eingeführt werden (die genannten elf Euro nehme ich mal so hin). Ok, dann hat aber die Neue nur begrenzte Übe [weiter…]

15.07.2014 - 15:23
Aber genau das.....

.... gilt es doch im System BGE abzubilden. Es muss bei der Ausgestaltung zumindest die Möglichkeit in Betracht gezogen werden - Routine hin oder her - das niemand mehr arbeitet. Ob den Befürwor [weiter…]

24.06.2014 - 07:55
Nein,....

.... ich irre mich nicht. Denn nur weil etwas unwahrscheinlich ist, heißt es noch lange nicht, dass es nicht auch eintritt. Deshalb ist das BGE auch nicht durchdacht. Solange nicht auszuschließe [weiter…]

24.06.2014 - 07:52
Schön und gut.....

.... aber ich frage mich immer noch, wo das Geld dafür herkommen soll. Es muss ja zumindest die theoretische Annahme verfolgt werden, dass nach Einführung des BGE niemand mehr arbeitet. Das heißt, [weiter…]

23.06.2014 - 08:12
Ich habe es neulich schon....

.... geschrieben, aber gern noch einmal: In diesem Land wird eine Politik NUR noch für Rentner gemacht. Diejenigen, die dafür bezahlen müssen - also die breite arbeitende Bevölkerung sowie Familien [weiter…]

30.04.2014 - 13:50
[...]

Bitte äußern Sie sich sachlich zum Thema. Danke, die Redaktion/dj [weiter…]

11.04.2014 - 18:34
Tja, so ist das.......

Wenn es um die eigene Karriere und zu verteilende Posten geht, sind alle auf Linie. Vielleicht kriegt man ja ein schönes Stück vom Kuchen ab, wenn man nur lang genug still ist. Das dabei die eigenen [weiter…]

11.04.2014 - 09:46
Ähm Entschuldigung.....

..... aber in diesem Land wird eine Politik NUR noch für Rentner gemacht. Diejenigen, die dafür bezahlen müssen - also die breite arbeitende Bevölkerung sowie Familien und ganz besonders Kinder und Ju [weiter…]

07.04.2014 - 11:48
Seite 1 von 15