samyka

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von samyka

"Keine Parabene"

Und das bedeutet was? Entweder werden sie durch andere Konservierungsstoffe ersetzt, die ein noch höheres allergenes Potential besitzen (Methylisothiazolinone z.B.). Bislang gibt es nämlich außer dem [weiter…]

24.07.2013 - 13:22
Tja.....

Und was ist beispielsweise mit den Ehepartnern der Pflegebedürftigen? Wenn jemand gepflegt wird, soll also Rente und Erbe aufgezehrt werden. Das ist dann gut und schön, wenn der Pflegebedürftige a [weiter…]

28.05.2013 - 14:38
Orthographie

"...und nur deswegen nicht auf dem Boden schliff, weil die moderne Prinzessin hohe Blockabsätze..." Es muss "schleifte" heißen, nicht "schliff". [weiter…]

01.03.2013 - 14:20
Mehr Blätter

Für A0 brauchen Sie 16 A4-Blätter. Viermal A4 entspricht A2. Allerdings haben Sie insofern Recht, als auch 16 A4-Blätter (1 qm) immer noch viel zu wenig sind für 6 Hühner! [weiter…]

26.02.2013 - 11:10
Geiz ist nicht geil

Genau das ist der Punkt. Viele Leute können eben nicht so wahnsinnig viel Geld für Lebensmittel ausgeben. Dass hier aber praktisch mafiöse Strukturen am Werk waren, erkennt doch selbst der Dümmste. Da [weiter…]

14.02.2013 - 17:41
Sinti und Roma

Sie essen ebenfalls keine Pferde. Es war in vielen Gegenden Deutschlands früher üblich, in Kneipen und Gaststätten, die keine "Zigeuner" bewirten wollten, ein Schild ins Fenster zu hängen mit der Aufs [weiter…]

12.02.2013 - 14:25
So last year (gähn)

Haben wir diese Farbe nicht schon im letzten Sommer überall gesehen? Und im Winter? Ist das also auch wieder eine dieser "unendlichen" Farben wie Lila und Petrol, die uns über Jahre begleiten, wei [weiter…]

05.01.2013 - 00:17
Kulturgut

Es geht ja um noch viel mehr. Auch wenn viele das vielleicht nicht so sehen, gehören auch Parfums zum Kulturgut der Menschheit. Dabei meine ich allerdings nicht diese fiese Beduftung von Kosmetika ode [weiter…]

28.12.2012 - 14:59
Seite 1 von 6