SamVimesII

Kommentare von SamVimesII

[empty]

Was denn für ein Lehrermangel? Meine Frau hat das zweite Staatsexamen, plus DaF/DaZ Zusatzquali, findet aber keine Stelle, was das Bundesland kein Geld hat, um Lehrer überhaupt anzustellen.... ich les mehr

Sa, 12/09/2017 - 15:26
[empty]

Nee, da haben Sie den ÖR falsch verstanden... WIR bezahlen knapp über 8 Milliarden Euro, damit wir den Profis bei der Arbeit und beim Werbung laufen zusehen dürfen, weil der Fussball ja soooooooooo ei mehr

Sa, 12/09/2017 - 10:04
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/mp mehr

Mi, 12/06/2017 - 07:31
[empty]

Haben Sie auch nur im Entferntesten eine Ahnung, worin die Arbeit einer Botschaft liegt? mehr

Mi, 12/06/2017 - 07:28
[empty]

Serien ohne Originalton, mit Werbeunterbrechungen, meistens Monate oder sogar erst ein Jahr nach Erscheinen - klassisches Fernsehen ist out. Die Auswahl bei maxdome war eine Beleidigung, für die wirkl mehr

Fr, 12/01/2017 - 18:23
[empty]

Genau, mich regt die Hysterie und Panik der Leute auch auf, die sich partout nicht vergiften lassen wollen. Wir, die wir uns das Glypho schon morgens beim Kaffee ungefiltert reinziehen warten mit Freu mehr

Di, 11/28/2017 - 07:31
[empty]

Ja, genau: die USA ist das Kernland des Sozialismus. Der Kapitalismus hingegen sorgt für sinkende Mieten und Schuldenrückgang. Mit was für Geistesgrößen es man hier zu tun bekommt... mehr

Do, 11/23/2017 - 14:12
[empty]

Was für ein Erfolg für die Armen! Was für ein Erfolg für das Proletariat! Bei 4000 Dollar Monatsmiete (Durchschnitt NY für eine 2 Zimmer-Wohnung) braucht man ja nur 267 Stunden zu arbeiten, um die Mie mehr

Do, 11/23/2017 - 11:00
Seite 1 / 52