Samuron

Kommentare von Samuron

Schweden

Und wann kommt unsere Regierung darauf das schwedische Modell des Breitbandausbaus auf dem Land zu fördern? Besser als der Telekom die Milliarden in den Rachen zu werfen und sorgt für geringere Preise mehr

Sa, 11/22/2014 - 09:58
Sinnloses Vorurteile anheizen

Sie beschweren sich in ihrem Artikel darüber was für ein angeblich einseitiges Bild Spiele von Frauen zeichnen, führen aber nur ein konkretes beispiel auf, viele andere Spiele erlauben entweder selbau mehr

Di, 11/11/2014 - 13:30
Islamfeindlich

Wenn ich diese Floskel Islamfeindlich schon höre krieg ich das kotzen, damit wird doch mittlerweile alles bezeichnet was nicht politisch korrekt ist, für mich drückt es aus das der Islam nicht kritikf mehr

Mo, 10/13/2014 - 14:31
[...]

Entfernt, da menschenverachtend. Die Redaktion/ds mehr

Di, 09/16/2014 - 16:19
Milde in Aussicht gestellt?!

Wie kann der Richter überhaupt davon sprechen hier Milde walten zu lassen? Es ist ein ganz klarer Präzedenzfall, Höchststrafe das einzig angemessene Strafmaß. [...] via ZEIT ONLINE plus App Gekürzt mehr

Mo, 09/15/2014 - 13:46
Letzter Absatz

Ich finde den letzten Absatz ja lustig, die 2 „ehemaligen“ Salafisten die jetzt da in Gefangenschaft sitzen, wie kann man denn so etwas sagen? Haben sie Korane verbrannt und Mohammed Karikaturen gezei mehr

So, 09/07/2014 - 13:50
Ungewöhnliche Gegner erfordern ungewöhnliche Mittel

Sie hatten hier auf Zeit doch einmal dieses schöne Video von den Kurdischen Kämpferinnen, und wie die IS-Truppen Angst vor ihnen haben weil sie dann ja nicht zu ihren Jungfrauen in den Himmel kommen w mehr

Di, 09/02/2014 - 12:06
11. hat leider recht

Auch mir geht es ähnlich, so ein Mischwesen muss nicht noch hochgelobt werden meiner Meinung nach, aber in Europa ist man ja mindestens erzkonservativ wenn man das sagt, oder wie sie sagten Rechtsradi mehr

Mo, 05/12/2014 - 13:55
Seite 1 / 6