Samuron

Kommentare von Samuron

[empty]

Der einzige Weg aus diesem Teufelskreis aus mehr Nahrung liefern -> Mehr Kinder werden gezeugt, ist wohl, Nahrungsmittel dort nurnoch gegen Vasektomie/ Sterilisation herauszugeben, oder den gespendete mehr

Mo, 11/20/2017 - 17:54
[empty]

Fluchtursachen bekämpfen hieße wohl auch, Konten solcher Politiker im Ausland global einzufrieren. Staatschefs sollte es verboten sein, Konten in Ausland zu unterhalten, und auf diese dann Milliardens mehr

Di, 10/31/2017 - 13:59
[empty]

Wurde jetzt eigentlich nen iPhone 8 oder nen 8+ getestet? Bei einem 8+ hätte ich noch etwas zum optischen Zoom erwartet, auf dem Bild auf Seite 2 ist auch ein 8+ abgebildet. Zur Prozessorleistung wird mehr

Mo, 10/23/2017 - 17:15
[empty]

Eine Steuer auf Datentraffic trifft aber äußerst ungleich. Ich kann mir bei Amazon Elektrogeräte für mehrere tausend Euro kaufen, und schicke dabei kaum 20MB durch die Leitung, nen Youtube Video, bei mehr

Do, 10/12/2017 - 22:41
[empty]

Die Sache mit der steuerlichen Abziehbarkeit hat einen Haken, §9 (6) S.1 EStG, im Bachelor sind somit die Aufwendungen nur Werbungskosten wenn zuvor bereits eine Ausbildung absolviert wurde. Ansonsten mehr

Sa, 05/27/2017 - 09:43
[empty]

Ich finds ja lustig wie Icahn davon spricht das amerikanische Unternehmer Jobs schaffen, obwohl er wohl der Inbegriff der Heuschreckeninvestmentfonds ist. Wenn der irgendwo genug Anteile hat ist die F mehr

Do, 12/22/2016 - 21:47
[empty]

Auch merkwürdig in dem Haiti zusammenhang: Sowohl jetzt nach dem Hurricane als auch bei dem Erdbeben hat die Dominikanische Republik, die ja auf der gleichen Insel ist, nicht international nach Förder mehr

So, 10/16/2016 - 08:44
[empty]

Ich dachte für Piraterie gäbe es einen internationalen Gerichtshof? In diesem Fall sollte es eine Möglichkeit geben ihn nach Indien zu einem Verfahren zu bringen, die kennen denke ich angemessene Stra mehr

Mo, 02/08/2016 - 00:22
Seite 1 / 8