samueldora

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von samueldora

Viel Luft nach oben

Das Ergebnis ist mir relativ egal. Enttäuscht war ich vor allem von der Spielqualität. Viele ungenaue Zuspiele, Mängel in der Ballkontrolle, schlechtes Timing bei Kopfbällen, lausige Chancenverwertung mehr

So, 07/05/2015 - 07:47
Wertvoller Präzedenzfall

Wenn es jetzt, weil die griechische Regierung sich so ungeschickt angestellt hat, auf die harte Tour läuft, hat das wirklich auch Vorteile. Die Euro-Gruppe und die EU werden gezwungen, für diese Insol mehr

Di, 06/30/2015 - 22:20
Für mich ist das Glas halb voll

Die Französinnen haben zwar zuerst besser gespielt, aber den Sieg verdient hatten sie ebenso wenig, weil sie sich das Spiel in der letzten halben Stunde der regulären Spielzeit aus der Hand (bzw. vom mehr

Sa, 06/27/2015 - 10:33
Typisch EU

Europa ist einmal mehr unfähig, ein Problem zu lösen. Sie haben nur zwei Strategien: a) Das Problem mit dem Geld anderer Leute zudecken. b) Warten, bis die Amerikaner kommen und handeln. Beides funk mehr

Mo, 06/22/2015 - 17:40
Da gab es doch mal so eine Werbung...

Ich dachte, das gibt es schon, dieses AXT oder wie das heißt. Da gab es doch mal so eine Werbung, wo sich die Frauen nicht mehr in den Griff bekamen, sobald sich einer damit parfümiert hatte. mehr

Mi, 06/17/2015 - 15:40
Sie haben recht, Realwirtschaft zählt.

Produziert werden sollte dort auch noch nie etwas, allenfalls sollte Allokation von Kapital stattfinden. Aber abgesehen von dieser Ungenauigkeit bin ich mit Ihnen der Meinung, dass sich die Aktienmärk mehr

Fr, 06/12/2015 - 17:47
Jenseits der Beamtenkirche

Interessantes Interview. Ich hatte schon vorher von Nadia Bolz-Weber gehört und ein paar wirklich gute Predigten von ihr gelesen. Sie schafft es, Brücken zu schlagen zwischen dem Leben gewöhnlicher un mehr

Di, 06/09/2015 - 17:24
Viel zu viel Hype

Die Homo-Ehe wird nicht mehr viel ändern gegenüber der bereits anerkannten gleichgeschlechtlichen Partnerschaft. Es ist ein anderes Etikett drauf und es gibt noch ein paar mehr Rechte, insbesondere im mehr

Di, 05/26/2015 - 17:57
Seite 1 / 16