samueldora

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von samueldora

Viel zu viel Hype

Die Homo-Ehe wird nicht mehr viel ändern gegenüber der bereits anerkannten gleichgeschlechtlichen Partnerschaft. Es ist ein anderes Etikett drauf und es gibt noch ein paar mehr Rechte, insbesondere im mehr

Di, 05/26/2015 - 17:57
Eindruck kann ich bestätigen

Mit meinen eigenen Kindern habe ich vor der Urlaubstour um den Bodensee vorsichtshalber eine 5-km-Probefahrt an der Ruhr gemacht. Das Ergebnis war ernüchternd: Kondition war einigermaßen, aber Fahrrad mehr

Do, 05/14/2015 - 09:26
Jenseits von Ulysses

1. Das Tibetanische Totenbuch, damit ich eine Ahnung habe, was mich erwartet. 2. Schätzing: Der Schwarm. Habe ich nach ein paar zehn Seiten abgebrochen. Las sich für mich wie selbstverliebtes Geschw mehr

Fr, 04/24/2015 - 14:45
Das Elend des Interventionismus

Meinem Eindruck nach ist die Forderung nach einem Eingreifen des Westens mittlerweile eine Standardforderung, sobald irgendwo in der Welt irgendetwas Schlimmes passiert. Ich halte das für undurchdacht mehr

Sa, 02/28/2015 - 10:58
Gutes Beispiel

Wichtiger und informativer Artikel. Diese Arbeit können nur Muslime tun. Als Nichtmuslim wird man solche radikalisierten Jugendlichen kaum wieder einfangen können. mehr

Sa, 02/14/2015 - 14:19
Ach komm, geh weg mit Karneval

Als ordentlicher Ostwestfale bin ich selbstverständlich Karnevalsmuffel. Über das Fernsehen sind wir als Kinder allerdings auch infiziert worden, Verkleiden und Feiern macht eben Spaß. Eingeprägt habe mehr

Do, 02/12/2015 - 17:45
Spannend wie ein Elfmeterschießen

Schachlich ist es zwar zweifelhaft, ein Turnier mit voller Bedenkzeit letztlich in einem Armageddon-Stechen zu entscheiden, aber es war spannend wie ein Elfmeterschießen. Obwohl ich heute dafür mit Mü mehr

Di, 02/10/2015 - 18:46
Tolles Kampfspiel, Hut ab vor Naiditsch

Das Spiel gegen die Hydranten, Kommoden oder Fischbüchsen dieser Welt hat seine beste Zeit gehabt. Wenn normale Spieler schon chancenlos gegen gegen Schachprogramme auf ihrem Mobiltelefon sind, erstau mehr

Do, 02/05/2015 - 17:40
Seite 1 / 15