samueldora

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von samueldora

[empty]

Ein ärgerliches Urteil. Die Kausalität genau der Emissionen von RWE für genau die Schäden des peruanischen Bauern wird nicht nachweisbar sein, auch nicht von beliebig teuren Gutachtern. Das ist reine mehr

Mo, 11/13/2017 - 22:15
[empty]

Wenn ich das so lese, werde ich es in den nächsten Jahren noch mehr zu schätzen wissen, jeden Sonntag, an dem ich Zeit und Lust habe, einen Gottesdienst in fußläufiger Nähe zu haben, gehalten von eine mehr

Mo, 09/18/2017 - 20:22
[empty]

Ich finde, er hatte eine faire Chance. Ganz ehrlich, ich brauche nicht noch mehr solcher Schaukämpfe, um meine Wahlentscheidung zu treffen. mehr

Mi, 09/13/2017 - 07:42
[empty]

"Eine Gesellschaft aus Atheisten könnte perfekt funktionieren" Diesen Optimismus halte ich für unbegründet. Wenn die Religion für unsere Gesellschaft bereits heute so wenig Bedeutung hat, wie der Aut mehr

So, 08/20/2017 - 09:11
[empty]

"Ein starkes Umweltbewusstsein ist deshalb in Deutschland nur ein schwaches Argument für den Umstieg aufs E-Mobil. Von der Produktion über die Gewinnung der Antriebsenergie bis zur Entsorgung ist sein mehr

Di, 08/01/2017 - 10:12
[empty]

Aufgeklärtes und naturwissenschaftliches Denken spielt für meine Frau und mich eine wichtige Rolle; wir sind Ingenieure. Und wir haben unsere Kinder taufen und sie später am Konfirmandenunterricht te mehr

Sa, 07/22/2017 - 17:47
[empty]

Wir sprechen uns wieder, wenn es mal richtig stürmt. Vielleicht beneiden Sie mich dann um meine Stahlkugel, auch wenn die etwas rostig ist. mehr

Sa, 07/22/2017 - 12:04
[empty]

Wissenschaft und Technik helfen bei existenziellen Fragen überhaupt nichts. Mit der Schaffung des Neuen Menschen in den sozialistischen Systemen hat es auch nicht funktioniert. Und bleiben Sie mir blo mehr

Sa, 07/22/2017 - 11:57
Seite 1 / 23