samueldora

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von samueldora

[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf polemische Behauptungen und Spekulationen. Danke, die Redaktion/rc mehr

Di, 03/07/2017 - 07:35
[empty]

Wenn wir uns derart beleidigen lassen und anschließend den Ministern der Erdogan-Regierung hier noch einfach so Auftritte gestatten, wird uns das nur als Schwäche ausgelegt. Wir sollten unsere recht mehr

So, 03/05/2017 - 17:34
[empty]

Landessuperintendentin (!) Petra Bahr ist keine auf Landesebene überragende Theaterleiterin, sondern übt eine kirchliche Funktion aus, also bitte Intendentin mit zwei e. mehr

Do, 02/23/2017 - 18:21
[empty]

Wenn der NRW-Innenminister eine schlechte Presse hat, ist das ein Problem des Innenministers. Wenn die Bundesregierung eine schlechte Presse hat, ist das ein Problem der Bundesregierung. Wenn der VW-K mehr

Di, 02/21/2017 - 10:47
[empty]

Die CSU sollte bundesweit antreten und die CDU auch in Bayern. Der Anspruch der CSU, bundesweit mitzubestimmen und Bundesminister zu stellen, sollte auch mit Hilfe von Wählerstimmen von außerhalb Baye mehr

Di, 12/27/2016 - 17:30
[empty]

Dafür können Weiße besser reiten, segeln und Golf spielen. Ist doch tröstlich. Bedauerlich finde ich es nur, dass die Natur derart politisch inkorrekt ist. Ich prangere das an. Und dabei habe ich noc mehr

Sa, 08/20/2016 - 07:27
[empty]

Ringen gehört für mich unbedingt zu Olympia. Es ist eine absolute Traditionssportart und A-Priorität. Wenn es nur die Kerndisziplinen der Leichtathletik und Ringen gäbe, wären es für mich schon vollst mehr

Mo, 08/15/2016 - 20:03
[empty]

Ich finde, dass Beten unterschätzt wird. Mit allen möglichen Psychotechniken zu Selbstorientierung, Achtsamkeit usw. wird heute eine Menge Geld verdient. Dass unser Denken und Fühlen nicht logisch und mehr

So, 07/03/2016 - 23:31
Seite 1 / 21