samueldora

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von samueldora

[empty]

Es ist schon klar, dass wir hier in Deutschland andere Verhältnisse als in Kanada oder den USA. Aber dass VW hier in Deutschland seine geschädigten Kunden obendrein absolut schäbig behandelt und dass mehr

Sa, 01/13/2018 - 15:36
[empty]

Ich wünsche Herrn Kurnaz viel Erfolg mit seiner liberalen Lesart des Islam. Ich bin mal gespannt, wie viel Anerkennung er mit seiner Lehre findet. Es kommt ja weniger darauf an, dass wir Deutschen ein mehr

Fr, 01/12/2018 - 17:55
[empty]

So sieht also dieses "Fluchtursachen bekämpfen" aus, von dem so viel geredet wird. mehr

So, 01/07/2018 - 21:28
[empty]

Ja! Die Trivialität dieser Überschrift war auch das erste, was mir aufgefallen ist. Stimmt immer. mehr

Sa, 01/06/2018 - 08:05
[empty]

60 % der sozialversicherungspflichtig Beschäftigten aus Asylländern arbeiten in qualifizierten Berufen. Ist das jetzt eine gute oder eine schlechte Zahl? Es widerlegt jedenfalls die Parole, dass das a mehr

Do, 12/28/2017 - 16:22
[empty]

Ich halte es für falsch, die Meinungen von Herrn Kluger nur in die Schubladen "Ostmann", "Dresdener" usw. zu packen. Viele im Westen denken genau so. Das sind zum Teil einfach klassisch konservative P mehr

Sa, 12/09/2017 - 10:29
[empty]

Wenn man auf Deutsch schreibt, gibt es zwei gute Varianten: Landessprache, also hier Indonesisch, oder eben Deutsch. Ich finde es gut, dass ich nicht der Einzige bin, den die überflüssigen englischen mehr

Mo, 11/27/2017 - 09:25
[empty]

Ich hatte vor der Wahl erwartet, dass die große Koalition bestätigt würde, wenn auch mit schlechterem Ergebnis. Für alles andere und bessere, sprich Schwarz-Gelb oder Rot-Rot-Grün würde es wahrscheinl mehr

Sa, 11/25/2017 - 12:25
Seite 1 / 24