samueldora

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von samueldora

Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe ...

Das gilt auch in dieser Frage und für diesen Artikel. Niemand muss sich rechtfertigen, dass er oder sie keine Kinder bekommt. Wenn man das Kinderkriegen und seine Folgen als Zahlungsreihe abbildet, lä mehr

Di, 08/25/2015 - 13:10
Reiseplanbestätigung

Danke für diesen Bericht. Das ist eine der Reisen, die ich in meinem Leben noch machen will. mehr

So, 08/23/2015 - 19:43
Der Test ist durchgefallen!

Mein Verein ist Hertha BSC. Im Test landet Hertha bei mir auf Platz 17! :-D Schönen Gruß an die Test-Designer: Denkt noch einmal darüber nach! mehr

Sa, 08/15/2015 - 20:26
Wie geht denn jetzt Sex auf Evangelisch?

Nach Lektüre der obigen langwierigen Kurzfassung einer soziologischen Studie über Sexualität unter besonderer Berücksichtigung homoerotischer Varianten weiß ich immer noch nicht: a) Was hat das mit d mehr

Sa, 08/08/2015 - 19:48
Zu parteipolitisch

Der Beitrag ist mir zu durchsichtig parteipolitisch. Eine Reihe anderer Länder sieht die Kreditvergabe an Griechenland ebenfalls kritisch, inbesondere kleinere Länder, die bereits wesenlich härtere Pr mehr

So, 07/26/2015 - 22:32
Zu pauschal

1. Pauschale Diffamierung aller griechischstämmigen EU-Mitarbeiter hilft jedenfalls auch nicht weiter. 2. Das wäre ein Angebot, um es den Griechen leichter zu machen. Wenn sich unter den griechischstä mehr

Mi, 07/22/2015 - 14:51
Planlose Geldverbrennung

"Die Regierung bräuchte einen Plan, die Eurozonen-Minister bräuchten einen Plan – aber es gibt einfach keinen", So sehe ich das auch. Und ich habe kein Verständnis dafür, dass auf dieser Basis weite mehr

Mi, 07/22/2015 - 11:32
Grexit-Option muss bleiben

Diese Forderung setzt ein ganz falsches Signal, Herr Gabriel und Frau Merkel. Die Möglichkeit eines Grexit ist anscheinend das Einzige, was die griechische Regierung bewegen kann, irgendetwas Substanz mehr

Mo, 07/20/2015 - 07:32
Seite 1 / 18